Beiträge von Kiyoshi
-
-
Fro bei der Assurance no ob se et maacehn.
Wann si jo soen loos Dir et schreftlech gin dann as jo alles OK.Fureren eventuell an naechster Yait an England.
Wanns de wells kann ech Dech mathuelen
-
-
Naja ist ja nicht falsch zu Honda zu gehen, aber verwundern braucht man sich ob des Resultat siche rnicht, wenn die nicht mal den code auslesen udn nachkucken was der Fehlercode bedeutet.
Das waere ja das mindeste gewesen.It aber tzpisch fuer die Luxemburger Honda-Vertretung.
Ich warte selber schon seit 2 Wochen auf einen Rueckruf von denen bezueglich einer Garantiesache.
6 eMail hab ich schon gesendet...nix.
Aber es ist ja grad Autofestival in Luxemburg, ist wichtiger viele neue Autos zu verkaufen als den bestehenden Kunden zu helfen...
-
Zitat
Original von honda bregenz
meint ihr nicht dass de fast schon zu viel speichen haben für den s? kann vieleicht mal jemand die felge auf einen s kopieren? währe echt super! sorry wegen den vielen fragen, aber felgen kauft man eben nur einmal!
flash, sind die preise für die gtm eh schon mit mwst. oder ?was haltet ir vin diser hier, volk gts:
Scheone Felge, fast wie OEM design nur in groesser

-
Hier die Bilder, absolute TOP-Verarbeitung

-
Nein hilft nicht.
Ich kann nicht mehr tun als meien Hilfe anbieten.
Wenn Du nicht mal auf meine PM antwortest und dann lieber zu Honda gehst und 35 Euro zahlst um nachher wieder genauso schlau zu sein wie vorher, frag ich mich wieso ich ueberhaupt hier schreibe ?!
-
-
Zitat
Original von TJ
Der kauft vermutlich schon neue Torschlösser und sichert seine Garagen jetzt wie Fort Knox!

Du sagst es!

-
Zitat
Original von Tomcat
Offensichtlich fehlt den Amis ein Wort für sowas...

wen wunderts?!

-
Sehr gut!
Dann bleibt der Wert erhalten!
Nur schade, dass Honda sich beim CR nicht mehr Muehe gegeben hat udn ein echtes Trackcar auf die Raeder gestellt hat...
-
...und vor allem was fuern Sinn das macht

-
Zitat
Original von Fallen Angel
@Stocky
Kann ech dat selwer maachen?jo Stecker ofzeien (deen oder der Drosselklapp) kontaktspray drop an rem dropmaachen

-
MAP sensor kontakte reinigen
-
Zitat
Original von Igor
Sind das Flat Type Center Caps?Die Passen doch hinten nicht oder???
Geile Lug Nuts

kommt auf die ET und das Felgendesign an...
-
Hab noch keine Kinder im Tierheim gesehen

Steve, na dann adoptier doch ein Kind anstatt eins zu zeugen

Und warum sind die Kinder im Heim, weil die Eltern unfaehig sind die Kinder grosszuziehen aus welchem Grudn auch immer.
Daher palediere ich auch hier fuer den "Kinderfuehrerschein".
Aber das Thema hatte wir ja schon vor einigen Tagen... -
Der S stand nicht, der ist gedriftet in Essen in der Aktionhalle

-
Sidn ech schoen die Dinger aber wehe die sitzen mal fest...dann viel Spass (ich hatte den Spass schon mal)
-
-
Pipo, in Belgien (Liege/Luettich) ist das ja ganz schlimm.
Da werden massenweise Hundbabys gezuechtet die die Leute dann aus Mitleid mitnehmen