Schau mal was ich heute bekommen habe wollt euch mal an meiner Freude teilhaben lassen!
Schau mal was ich heute bekommen habe wollt euch mal an meiner Freude teilhaben lassen!
Uiiiiii, danach kommt aber gleich die Variante mit Bling Bling und Swarowski Kristallen
Rays Nuts
dieeeeeee will ich auch
Dieser Ölfiltersicherungskrams hat bestimmt wieder hunderte von Euros gekostet, was?
Falscher Thread!
Fein, aber da musst Du nochmal Bilder machen wenn das alles montiert ist.
Die Schlauchschelle mit der Kunststoffplatte ist also 'ne Ölfiltersicherung
Gruß
Markus
Bernd
Hunderte Euros nicht aber genug für so ein bisschen Alu und ne Schlauchschelle, aber ich wollt das Ding unbedingt!
@S-enna
Kein Kunstoff Alu und ja!
UK 45
Gell die sind hübsch die Nuts find ich auch, willst du auch welche kann Sie dir besorgen wenn du magst!
Ja Bilder im montierten Zustand kommen noch aber momentan ist man "S" erstmal eingpackt und Abgemeldet. Ausserdem muß ich ja auch noch meine neue Auspuffanlage montieren und dann gibt es von allem montierten Teilen Bilder.
ZitatOriginal von Flash
Ja Bilder im montierten Zustand kommen noch aber momentan ist man "S" erstmal eingpackt und Abgemeldet. Ausserdem muß ich ja auch noch meine neue Auspuffanlage montieren und dann gibt es von allem montierten Teilen Bilder.
Sehr schöne teile flash.
Welche auspuffanlage denn hab das net mitbekommen
Sidn ech schoen die Dinger aber wehe die sitzen mal fest...dann viel Spass (ich hatte den Spass schon mal)
ZitatOriginal von stocky
Sidn ech schoen die Dinger aber wehe die sitzen mal fest...dann viel Spass (ich hatte den Spass schon mal)
ich kann mich erinnern...
@flash:wieviel sekunden brachten die noch mal gleich auf der nordschleife?
#duckundweg#
Sind das Flat Type Center Caps?
Die Passen doch hinten nicht oder???
Geile Lug Nuts
ZitatAlles anzeigenOriginal von Igor
Sind das Flat Type Center Caps?
Die Passen doch hinten nicht oder???
Geile Lug Nuts
kommt auf die ET und das Felgendesign an...
Ja grad deswegen, bei meinem CE's passen die Flat Type hinten leider nicht...
Ja das sind flat types und laut Aussage von Rays passen die auf die RE30 von mir!
Werde sehen ob die hinten passen wenn nicht bekommt die Rays wieder zurück!
@Stocky
was soll den fest sitzen meinst du die Lug nuts?
Was für eine neue Anlage ich habe wird nicht verraten da müßt ihr warten bis ich die Bileder gemacht habe wenn Sie drunter ist!
kann sein das ich mich jetzt lächerlich mache aber was sind diese "Rays Nuts"??
Werden die über die Radbolzen gesteckt??
Sehen jedenfalls aus!
Nein das sind andere Radmuttern.
Flash stocky meint das hier:
Wichtig: Kennt jemand dieses Felgenschloesser
Na da habe ich ja Glück gehabt das es hier nicht um meine Radmuttern geht!
einefetza23
Du machst dich lächerlich wenn du fragst man kann ja nicht alles Wissen!
Also Rays ist der Hersteller lug nuts ist nur der englische Ausdruck für Radmuttern.
Nein das ist nichts zum drüber Stecken sondern das sind Radmuttern die wie die Normalen Muttern auf die Felgen (Stehbolzen) geschraubt werden.
Also als Ersatz für die schon vorhandenen!