Denke ich auch, dass die Planung das Problem ist.
Mit den Leuten die bis 31.10 ueberwiesen haben wird geplant und di ewerdens iche rein Zimmer im nahen Umfeld haben.
Danach gehts sicher auch noch irgenswie nur muessne die dann wohl kuken klarzukommen.
Geht auch, ist aber eer unlustig wenn man dann weiter weg wohnt oder Abends noch 10 kilomter fahren muss wenn man bisschen gefeiert hat.
Fuer mich persoenlich auch n bisschen frueh aber ich denk mal bei so ner Gruppe muss man schon rechtzeitig buchen in den Hotels.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Qiuness
nsx ist cool... aber GTR ist einfach viel viel geilerLies mal deine Signatur, dann weisste Bescheid

-
Kolleg evon mir im M3 auf S2k-Jagd

-
Nochmal an alle die mit dabei sein wollen, sobal als moeglich zu ueberweisen!
ZitatAlles anzeigenHi guys,
Well it is now October and there is only 1 month remaining before the payment deadline.
Please post up on your forums and contact your members to remind them that the payment deadline is very soon.
There will be NO exceptions and any late payments will not be accepted.
In order to guarantee a place at the meet I would advise all your members to pay their deposits in good time and not leave it until a few days before the 31 October deadline.
Quite a few people have paid already and we currently have around 75 cars in attendance.
So come on, HASSLE your members to make their payments.
Lee.
-
rechne die Flat doch mal auf die quadratkilometerzahl aus, dann siehst wie guenstig das wirklich ist
.Ich hab nix von der Luxemburger Flat, der groesste Tel von dem was ich pro Monat abdruecken muss sind Roominggespraeche.
weil um 25 Euro in Lux mit Inlansgespraechen zu vertelefonieren, dann haste keine Zeit mehr zum Schlafen
-
was war ndass fuer n komisches blaues Ding wo's Dach nicht aufgeht und den ganzen verkehr aufhaellt?!

-
Zitat
Original von rk renntechnik
Ich denke mal das 6,5 Monate vorher man überhaupt nicht wissen kann wieviele am ende kommen werden .
Naja... Anmeldeschluss ist Ende Oktober fuer die die sicher einen Platz haben wollen. -
So ein bullshit

oder ist das ne Sendung especially for Gays?!

aber gut gemacht

-
Was macht man damit?!
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wenns schaukelt haste zu spitz gelenkt 
Ich nicht...Du

-
Zitat
Original von Los Eblos
@Stocky:
Danke für das Bild. Schaut ja vertrauenerweckend aus, was?
Honda setzt da sogar auf modernste Spinnenweben-Verstärkungen!

Ja Lars Du weisst ja...es gibt fuer die gleiche Staerke nichts stabileres als ein Spinnenfaden

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Das mit den Einstellungen sagt der Stocky ja auch, wenn das OEM vernünftig eingestellt ist und der Luftdruck stimmt, dann läufts gut!! Ich sage ja, so lange du zufrieden bist, passt es ja!

waer ich gern mal ne Runde mitgeschauckelt... 
-
Zitat
Original von McHeizer
Das habe ich dem Steve-o auch gesagt - im Mega-Drift die Bergwerkskurve hoch, als der weisse Begrenzungsstreifen immer näher kam

Der Streifen ist ja nur als "Anhaltspunkt(streifen)" gedacht...fuer Anfaenger

Eine empfohlene Streckenbegrenzung sozusagen

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
@Stocky, Und ich habe gedacht du hast nur rechts und links vertauscht! Passiert mir auch ständig!
Hatte ich auch...siehe Tante Edit

-
Zitat
Original von McHeizer
hmm
dann muss er aber gehoerig was falsch machen..!
eher links!
...war ne Testfrage

(und ich dachte noch so....rechtskurve...und da schrieb ich auch schon rechts...tja so ein gehirn ist manchmal komisch
)Ja das mit den S-02 bei regen fand ich auch viel krasser als meine Aktion...weil da waren die Speeds viel hoeher...haett ich mich nicht getraut

-
Zitat
Original von McHeizer
1. hat diese Idee bisher noch nie richtig funktioniert
2. habe ich keine urlaubstage mehr
3. ist dann mein S eh abgemeldetSpiesser

-
Zitat
Original von HH-S2000
in luxiland geht doch alles

Glaub ich nicht,Tim

Im Luxiland steht an jeder Ecke n Polizeiwagen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Marius bricht an der Ex-Mühle (war doch Ex-Mühle, oder Marius?) mit deutlich über 100 im dritten Gang im VTEC hoch. Ich kam da auf max. 85 und muss in den zweiten zurück, um da bergauf überhaupt von der Stelle zu kommen. Das ist schon echt bitter, wenn man weiß, dass andere da irgendwie mit SO VIEL MEHR Speed durch kommen. Derlei Momente gibts viele. Und ich will da hin... und zwar zackig!
Dann schleifts bei Marius aber vorne rechts im radkasten

-
Ja ich waer super gerne dabei gewesen, nur im Moment geht halt alles drunter und drueber wegen gewissen Umstaenden.
Den Termin im November mit dem Pistenclub und den naechsten mit dem DSK waere ich auf keinen Fall Verpassen.Heizi wie waers mit ner Postendoppelbelegung am Ring im November?!