ZitatOriginal von Los Eblos
Ich kenne die nicht. Kommt der Sitz damit tiefer? Oder was ist daran der Vorteil? Dangööö
Anscheinend ja...
Ich kenne die nicht. Kommt der Sitz damit tiefer? Oder was ist daran der Vorteil? Dangööö
Anscheinend ja...
Naja...da gibts einige Firmen die wollen hat Ihr Selbstzuenderkonzept puschen (siehe LeMans)
Bei Langstreckenrennen denk ich machts ausserdem Sinn weil weniger Verbrauch (zumindest auf der NS)
Aber ansonsten sehe ich das genauso...total langweilig und in dem Falle dann ja auch noch gefaehrlich...
Man beachte den Sound wie drehwillig der Motor noch ueber 7000 ist...
![]()
http://de.youtube.com/watch?v=S9ua8U11MQA
Da es ein Trainingslauf war bin ich ganz sachte angefahren.
Im rennmodus drehen alle 4 Raeder durch beim Start ![]()
Boah Du denkst aber an Sachen...hab ich laengst vergessen.
...waere schoen wenn man hie rmal Spass haben koennte ohne dass immer gleich ein Hintergedanke unterstellt wird... ![]()
Aber hast Recht Zeiten aufm Ring gehen nur ueber die Steckenkenntniss, wenige rueber Fahrerisches Koennen (sollte aber auch vorhanden sein
)
Wird wohl ne Weile brauchen, bis ich in diese Fabelzeiten vordringe... wenn überhaupt.
Klar...2/3 Runden einfahren ist drin ![]()
Die 8:39 stammen vom Ur-S2000 mit 16". Man geht davon aus, dass der
geänderte S2000 mit 17" auch für irgendwas um 5 Sekunden schneller gut ist.Und was dann einer mit auf Ring abgestimmtem Nachrüst-FW hinbügeln kann,
würde mich auch mal interessieren.
Naechste Woche kannsde ja probieren ![]()
ZitatOriginal von VENOM2099
neeeee!!! der will das teil umbauen zum spielkonsole! Damit das Gran turismo 5 feeling auch ganz echt rüberkommt wenns im mai 2009 soweit is!
Mit 2000 rumblepacks bestückt die strassen unebenheiten bis aufs kleinste detail simulieren...
Wirste bis dahinn eh fertig oder?
Hey...kannst Du Gedanken lesen?! ![]()
Bernd: Kaeme auf einen Versuch an...die Karosseriesaege geht schon durch nur es dauert ewig und mit den Querverstrebungen im rahmen bricht einem das Saegeblatt ab.
ZitatOriginal von Freeski
Ein Stretch-S?
Nee wird was gaaanz anderes ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Nur so kommt man an die Schraube vom Bremszylinder![]()
![]()
Wieso nimmst Du nicht einen Pressluftmeissel oder eine Karosseriesäge? Das Thema hatten wir doch schonmal wenn ich mich richtig errinnere.
richtig... ![]()
Wollte erst mal grob der Vorderwagen raushaben.Wir eh noch alles rausgenommen und sauber getrennt.
Karosseriesaege hab ich probiert...geht gar nicht bei der Staerke und Verstrebung der Teile, kannste mal locker vergessen.
Bei den Blechen oben rum ja aber unten bem Chassis geht da gar nix.
ZitatOriginal von ²Risky
servus rene.ja, hier nen video von mir: http://www.videolicious.net/play/gt300-s2000
alternativ: http://www.2risky.de/S2000/GT300-S2000.wmv
have fun.
Bist Du frueher nen Golf gefahren?! ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Aso, OK. Gut zu wissen.
die Rueckenlehne kannste ja auch tauschen, somit haste die Gurtfuehrung wieder an richtiger Stelle
ZitatOriginal von Maggo#13
Konsolen wechseln hab ich jetzt mal vorausgesetzt. Allein schon wegen dem Gurtschloss muss das ja sein. Sonst hängt das ja auch verkehrtherum.Es geht wirklich um die Kompatibilität der Sitzelemente an sich. Den Rest kriegt man schon hin denk ich.
Welche Feder meinst Du genau? Gibts eine Feder damit sich die Sitze leider verschieben lassen?
Nein die Feder die den Sitz nach vorne klappt, und die ist nicht von schlechten Eltern...
nein, geht nicht, ausser, Du wechselst die Konsolen link sauf rechts.
ist ziemlich Arbeit (Achtung vorgespannte Feder!!!) sollte aber gehen
Mit ner normalern Trennscheibe (230mm) ist dem S-Chassis fast nicht beizukommen bei all den Verstrebungen...
ZitatOriginal von devin
Kannst auch mal unten auf dem Asphalt fahren (mit der linken Seite), vielleicht liegt dir das
Besser nicht, das ist fuer Anfaenger nicht unkritisch
Front und kopflastig ist dasselbe. ![]()
das mit den Steinen aufm Dach hat was mit dem hohen Schwerpunkt zu tun... ![]()
Zustand egal da Neulackierung!
especially for super2000 ![]()