Mit ner normalern Trennscheibe (230mm) ist dem S-Chassis fast nicht beizukommen bei all den Verstrebungen...
Ich glaub ich brauch'n Plasma Schneider...
-
-
was zum Geier....
-
Zitat
Original von juha
was zum Geier........machst du?
mfg Marc
-
yves... alles in ordnung?
-
Nur so kommt man an die Schraube vom Bremszylinder
Wieso nimmst Du nicht einen Pressluftmeissel oder eine Karosseriesäge? Das Thema hatten wir doch schonmal wenn ich mich richtig errinnere.
-
Ein Stretch-S?
-
Zitat
Original von bpaspi
Nur so kommt man an die Schraube vom BremszylinderWieso nimmst Du nicht einen Pressluftmeissel oder eine Karosseriesäge? Das Thema hatten wir doch schonmal wenn ich mich richtig errinnere.
richtig...
Wollte erst mal grob der Vorderwagen raushaben.Wir eh noch alles rausgenommen und sauber getrennt.
Karosseriesaege hab ich probiert...geht gar nicht bei der Staerke und Verstrebung der Teile, kannste mal locker vergessen.
Bei den Blechen oben rum ja aber unten bem Chassis geht da gar nix. -
Zitat
Original von Freeski
Ein Stretch-S?Nee wird was gaaanz anderes
-
-
Zitat
Original von stocky
Nee wird was gaaanz anderes
Ich tippe mal auf sofa o.ä.
-
neeeee!!! der will das teil umbauen zum spielkonsole! Damit das Gran turismo 5 feeling auch ganz echt rüberkommt wenns im mai 2009 soweit is!
Mit 2000 rumblepacks bestückt die strassen unebenheiten bis aufs kleinste detail simulieren...
Wirste bis dahinn eh fertig oder? -
Platz für einen F40C schaffen?
Welches Baujahr ist das (gewesen)?
-
Zitat
Original von VENOM2099
neeeee!!! der will das teil umbauen zum spielkonsole! Damit das Gran turismo 5 feeling auch ganz echt rüberkommt wenns im mai 2009 soweit is!
Mit 2000 rumblepacks bestückt die strassen unebenheiten bis aufs kleinste detail simulieren...
Wirste bis dahinn eh fertig oder?Hey...kannst Du Gedanken lesen?!
Bernd: Kaeme auf einen Versuch an...die Karosseriesaege geht schon durch nur es dauert ewig und mit den Querverstrebungen im rahmen bricht einem das Saegeblatt ab.
-
schneidbrenner sollte auch gehen . messer griesheim
-
Zitat
Original von Alexander G
schneidbrenner sollte auch gehen . messer griesheimAuch ne Idee hab ich leider net.
Is aber nicht so cool wien Plasmabrenner
-
Zitat
Original von Alexander G
schneidbrenner sollte auch gehen . messer griesheimDamit musst Du erstmal in alle Ecken und Winkel kommen. So'n Schneidbrenner ist ganz schön unhandlich.
Stocky, frag doch mal die nette Dame hier:
-
Von der würd ich mir auch was abschneiden lassen!!!
-
Zitat
Original von bpaspi
Damit musst Du erstmal in alle Ecken und Winkel kommen. So'n Schneidbrenner ist ganz schön unhandlich.
Nen Stihl-Kalender habsch auch... aus 2007... hängt glaub ich immernoch im Gästeklo. Zeitlos irgendwie -
Zitat
Original von bpaspi
Damit musst Du erstmal in alle Ecken und Winkel kommen. So'n Schneidbrenner ist ganz schön unhandlich.
Bernd, schick se mal vorbei, dann kuck ich mal ob ich noch Lust aufs Basteln hab
-
So...Tank ausbauen
und Heck ab...
B-Saeule ab
Front ab