ZitatOriginal von Greeny
Sure you can, and even finish in front of some "slick-competitors"
![]()
In the Mini-class maybe ![]()
ZitatOriginal von Greeny
Sure you can, and even finish in front of some "slick-competitors"
![]()
In the Mini-class maybe ![]()
ZitatOriginal von super_2000
Stocky, that looked like great fun! Blowing flames huh?Were you using full race slicks?
Of course always, you cannot compete in a race without slicks ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
........war nur Spaß
Aber es wird hier doch keiner sagen können, was dieses Bodykit kann.
Hat das überhaupt jemand in Europa verbaut ? Wer soll davon berichten.Uwe
Ja in Schweden ist einer
Ich finds gut so....
Wobei ein Test der Covette gegen den aktuellen M3 auch interessant waere...ist aber eben eine andere Kategorie...
Im Prinzip spielts keien Rolle gegenw as das Auto getestet wird wenn man ein bisschen Ahnung hat.
Den preis lesen kann ja eh jeder...
das Hard Rock vermisste auch...komm gibs zu! ![]()
boah was fuern n wandel innerhalb n par Monate...
Vor ein paar Monate noch der weltreisende S-Fahrende Junggeselle...
und nu..."Zukuenftige" "Hausbau" S weg... ![]()
![]()
ZitatOriginal von Greeny
Klappt iergendwie nicht so recht mit dem screenshot, hab keine gescheite dvd soft auf dem PC und mit PrintScreen Taste ist die Qualität total fürn a***h
wirst dich noch ein paar gedulden müssen
zeig mal die A...qualitaet
ZitatOriginal von Maggo#13
achso, also den 3,3 ausm ME46ich dachte schon der hat nen ME92 geschlachtet und die maschine da reingekloppt
nee zu schwer...und schlachten braucht man dafuer kein M3, die Motoren gibts ja bei BMW Motorsport zu kaufen!
ZitatOriginal von Maggo#13
Ein V8 im 1er?
Nee 6er
...aber auch um die 400PS
ZitatOriginal von Greeny
Und ich seh mir gerade im Fernsehn an wie der stocky mit seinem Flammenrohr über die Piste driftet und mächtig Gummi ablässt![]()
hey hey will auch sehen! ![]()
mach doch maln "screen(y)" shot... ![]()
Beim letzten Goodyear-Rennen
so ab nu bitte on topic bleiben sonst wird der Thread ohne wietere Vorwarnung geschlossen.
Danke! ![]()
Sehe ich auch so...kann aber nachfragen.
ZitatOriginal von MB 23
Das war schon sehr souverän vom Vettel! Respekt![]()
Herr Hamilton ist in meiner Sympathiewertung wieder etwas gesunken. Teilweise ein bisschen sehr ruppig, was er da veranstaltet hat. Den Glock hat er ja fast von der Strecke gedrängt. War wohl nicht direkt strafwürdig, aber die feine englische Art war es auch nicht. Der wäre in der Nascar vielleicht besser aufgehoben
![]()
![]()
Also einiges hab ich verstanden...
stronzo...
va van culo...
vomito...
![]()
aber das beste ist wie Patrese immer so ein gelassenes Grinsen auf den Lippen hat...GENIALST!
![]()
...ahem...naja also seine Frau gefaellt mir auch ganz gut wenn Sie grad Luft holt zum schreien! ![]()
ZitatOriginal von Ich Liebe Es
von meiner süßen am sonntag im garten[Blockierte Grafik: http://img228c.imageshack.us/img228/5089/img0589ce2.jpg]
gelungenes Foto! ![]()
ZitatOriginal von Maverick2887
muss mal schauen, du sagst ja man kann den 5 mm aufbohren das müsste hoffentlich reichen.
0.5mm
Ja lange dauert es wohl nicht mehr, dann werden die Fahrer der F1 durch ein GPS-system udn ein par servo-motoren ersetzt
![]()