sauber gemacht !
aber auch ich muss zugeben nicht so mein geschmack
sauber gemacht !
aber auch ich muss zugeben nicht so mein geschmack
Respekt vor der Arbeit aber für mich persönlich geht da viel vom Charakter des Designs verloren- Der Kontrast vom Klarglas macht meiner Meinung nach mehr her. Aber originell ist es auf jeden Fall daher
Gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt aber sehr schöne Arbeit!
Erinnert mich an den Nissan R32
greetz
Mir auch etwas zu Golf Tuningscenen mässig.
Aber zumindest mal was anderes
ZitatOriginal von S2000pw
Kommt Leute!
Noch ein paar Meinungen über meine Rücklichter!
Es sind alle Meinungen wilkommen:positiv oder negativ
Hier und in KOHLEFASER ,bei bedarf einfach melden
Kohlefaser wäre verdammt geil wenn es mehr wie die oem ausehen würde und nicht die kleinen rundungen hätte für die lichter
Die Rücklichtblenden findet mann hier zum kaufen:
http://www.bulletproofautomoti…atalog-detail.php?ID=6391
Wem sie also gefallen...;)
ZitatOriginal von Suzuka
Die Rücklichtblenden findet mann hier zum kaufen:
http://www.bulletproofautomoti…atalog-detail.php?ID=6391
Das ist aber nicht das gleiche.
Wenn Du mal die Bilder am Anfang dieses Freds genauer anguckst, siehst Du, daß die Rücklichter von S2000pw komplett umgebaut sind und VIEL besser aussehen, als nur so olle Abdeckungen.
ZitatOriginal von rk renntechnik
Hier und in KOHLEFASER ,bei bedarf einfach melden
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_020.gif] Tschuldigung, aber diese find ich absolut POTTHÄSSLICH!!!
Sowohl Kohle als auch die andere Variante finde ich nicht besonders schön...
ZitatOriginal von brunoammain
Das ist aber nicht das gleiche.
Wenn Du mal die Bilder am Anfang dieses Freds genauer anguckst, siehst Du, daß die Rücklichter von S2000pw komplett umgebaut sind und VIEL besser aussehen, als nur so olle Abdeckungen.
Ja genau Danke!!
Endlich mal jemand der es erkannt hat!
Gibt es zu kaufen die Abdeckungen ,hab ich schon auf GOGGLE gesehen aber nicht mein Geschmack.
Gibts wohl doch nicht zu kaufen was!??
Manchmal kann man sich täuschen!!
Das es deine Eigenbau nicht zu kaufen gibt ist ja Klar ,aber es gibt ja wohl Bewiesen andere Anbieter
Also doch ne Alte KAMMELE
Das es deine Eigenbau nicht zu kaufen gibt ist ja Klar ,aber es gibt ja wohl Bewiesen andere Anbieter
Also doch ne Alte KAMMELE
Wo denn? Kannst Du den "Beweis" mal antreten bitte?
Es geht hier nicht um simple "Abdeckungen".
ZitatOriginal von brunoammain
Wo denn? Kannst Du den "Beweis" mal antreten bitte?
Es geht hier nicht um simple "Abdeckungen".
Schau mal auf meine Erste Antwort ich sprach immer von ABDECKUNGEN oder nicht
Wer Lesen kann , ist klar im vorteil
*gähn * [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_009.gif]
Jetzt geht das wieder los! Einer wirft dem anderen vor, daß er nicht lesen kann oder einfach nur ein Depp ist...
Klar hab ich gelesen, daß Du von Abdeckungen redest, und hab mich direkt gefragt, warum Du das in diesem Thread hier postet...
Also, extra für Dich: ES GEHT HIER IN DIESEM THREAD NICHT UM ABDECKUNGEN, ALSO BIST DU VÖLLIG OFFTOPIC, MEINE FRESSE, IS DAS SO SCHWER???
Aber okay okay, erzähl doch watt de denkst, Du bist der Hengst! Und ich bin doof.
Du hast geschrieben:Gibt es zu kaufen die Abdeckungen!
Also bist du doch davon ausgegangen das es sich nur um Abdeckungen handelt!?Also(Kein Umbau)
Aber will jetzt nicht mit dir Streiten!
Ich mag sie leiden! Ich stell mir das grad in schwarz vor - an meinem Berlina Black S2000. Ich glaub das wär was!
Respekt für die Arbeit!! War bestimmt 'ne Mords-Schleiferei was?
ZitatOriginal von bpaspi
Ich mag sie leiden! Ich stell mir das grad in schwarz vor - an meinem Berlina Black S2000. Ich glaub das wär was!
Respekt für die Arbeit!! War bestimmt 'ne Mords-Schleiferei was?
Ja Respekt für den,wo ich sie gekauft habe!Und wo sie natürlich Umgebaut hat Er meinte es wäre ein Haufen Arbeit gewesen!!
War natürlich viel anzupassen und viel zu schleifen!
so ab nu bitte on topic bleiben sonst wird der Thread ohne wietere Vorwarnung geschlossen.
Danke!