ZitatOriginal von fossi
Hier noch ein Video von der Cam:http://www.youtube.com/watch?v=2fyfBLd2o-g
Gruß
Armin
ist der da mitm Dreirad unterwegs?! ![]()
ZitatOriginal von fossi
Hier noch ein Video von der Cam:http://www.youtube.com/watch?v=2fyfBLd2o-g
Gruß
Armin
ist der da mitm Dreirad unterwegs?! ![]()
ZitatOriginal von michi k
WKW, für die Proivnz ist das ja ok..;-) Denkt mal Global..;-)
Ja im vergleich zu facebook ist das echt provinziell ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
so ein forum ist schon toll .
steigrohr gebrochen .
hast du den schlauch bis zum tankboden verlegt ?
Nicht wirklich, hab den Schlauch noch abgeschnitten.
Sonst gibts Probleme mit dem Absatz unten im Tank oder?!
ZitatOriginal von McHeizer
Pssst!
Ihr teilt Euch ja die rechnng fuer die Neulackierung nicht wahr!? ![]()
Egal was man postet, es kommt am Ende immer was geiles bei raus!
So liebe ich das Forum! ![]()
![]()
Bringt trotzdem nix...weil wie der Bernd schons sagt wenn der Luefter ausschaltet bisste halt nur unter der Schwelle also ein paar Grad kuehler.
ZitatOriginal von Horst S2000
Vorne sieht auf dem Foto bisschen nach OEM BJ 06/07 aus.
Ich würd zu der Farbe die Schwarze nehmen.
Gruß Horst
isses ja auch!
ZitatOriginal von Blizzy
die vordere.., obwohl ich denke dass die komplett schwarze in real besser wirkt als auf dem foto... deshalb schwierig
ja tut sie
![]()
Hab mal testweise ne hintere Felge schwarz lackiert und ne vordere Felge so abgklebt, dass nur der oebere gleaenzende Teil nicht schwarz wird.
Ich hab zwar schonn meinen Favoriten, nur woll tich Euch das Bild nicht vorenthalten.
Ihr koennt gerne Eure Meinugn abgeben, an meiner wird es allerdings nix mehr aendern
![]()
Also nochmal Kabine abschrauben, Stecker loesen, Motorklappe oeffnen.
Balg freilegen, KIabine wieder drauf, Stcker wieder ran,Kabine wieder festschrauben...
dann aber gleich mal sinnvoll eingesetzt und den Unfaller runter in die Garage geschleppt ![]()
![]()
Kabine wieder draufgeschraubt.
Bobby freut sich dass er wieder mit sueffigem Diesel versorgt wird ![]()
![]()
Doch dann...nach 2 Minuten baggern...Boddby mach wieder schlapp.
Wasn n jetzt wieder?!
Aber seht selbst...tststs ![]()
...und gleich mal auf ne anstaendige Fuel line "upgegraded"
![]()
![]()
So der naechste Dynoday kann kommen ![]()
Hab den Bobby heut mal wieder flott gemacht.
Na...nach was sieht das aus?! ![]()
Dafuer haben die "nicht bling bling" streben ja ein gewinde dran damit man das Teil nachtraeglich auf Druck spannen kann
ZitatOriginal von Nero
Ich würde mal sagen den heissen Motor abstellen ist genauso schädlich, wie ihn mit (nach) laufendem Lüfter im Stand laufen zu lassen.Generell sollt man wohl so vorausschauend fahren, dass man es die letzten km vor dem Abstellen eher "gemütlich" angehen lässt, damit damit alle Temperaturen (Öl, Wasser, Kopf, etc.) wieder in den niederen Betriebstemperaturbereich fallen, und dann hinszellen und ausmachen und gut ist.
Wenn der Lüfter (der beim S ja nun wirklich selten läuft) gleich nach dem stehenbleiben losläuft, hat man wohl schon die letzten km vorher was falsch gemacht.
Genau
Jetzt erst gelesen.
ZitatOriginal von S-enna_2000
Stocky, der Lüfter läuft los weil's Kühlmittel im Kühler UND im Block/Kopf zu warm ist und kein Fahrtwind durch den Kühler strömt.
Wenn der Motor steht zirkuliert auch kein Kühlwasser mehr und der Lüfter kühlt zwar das Kühlmittel im Kühler, NICHT aber die heisse Brühe im Motor selbst - da haben wir ein stehendes Gewässer.
Und auch bei stehendem Motor geben die Bauteile ja noch Wärme an's Kühlwasser ab das - wenn der Motor heiss abgestellt wird - noch weiter nachheizt.
Also: Ich laß' den Motor nachlaufen damit das Wasser noch 'n bisschen Wärme aufnimmt, zum Kühler transportiert und es dort durch den laufenden Lüfter an die Umgebung abgibt
Gruß
Markus
Markus, Du vergisst aber dabei, dass dein Motor im Stand Hitze produziert.
Besser 2-3 km vorher nur noch sehr neidrige Umdrehungen fahren (so mach ich's).
Mein ventilator laeuft nie los.
ZitatOriginal von UncleHo
Ja, so ungefährSoll ich denn für dich eine mitbestellen und hoffen, dass sie bis Sa bei mir ist?
Ich kuck mir das Ding mal am sonntag bei Dir an!
![]()
Porst gibt es auch als Laeden in D kuck mal vielleicht ist einer in deienr Gegend...in Trier ist/war zumindest mal einer
ZitatOriginal von MAS2K
Ich hab' mal bei unseren PC-Spezialisten im Werk nachgefragt. Die meinten folgendes:
Naja, man kann versuchen Ontrack Easy Recovery drüberlaufen zu lassen, das stellt auch formatierte Platte wieder her... Ist aber keine Garantie, dass alles oder ob überhaupt... Aber ein Versuch isses wert.
Vielleicht hilft's ja doch
......
Danke! ![]()
![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
cvh weiß nicht was J'S sich bei den kotflügel gedacht hat.ich habe ja noch die carboneinsätze für die kotflügel,die kann ich jederzeit raufsetzte,dann ist der kotflügel zuja also hinten wurde die heckschürze leider nicht angepasst
ich werde nachher bilder machen,dann poste ich die mal
hat Aerodynamische Vorteile
@Farid: Wieso sidn die Volk felgen nicht drauf?!
Sieht auf jeden Fall genial aus auf den Bildern!
ZitatOriginal von UncleHo
Also ich bestelle heute Abend ide Cam alleine!Nur zu Eurer Info.
Sorry jetzt erst gesehen...
w
as sparen wir denn wenn wir zusammen bestellen?
4 Euro fuffzig?! ![]()