Wieder hinkleben und gut is!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von walter_s
Naja Leder hin, Leder her, da passt nicht ein Element zum Anderen.Die Instrumente finde ich so wertig wie die vom Opel Astra

Mittelkonsole, Instrumente, alles nicht stimmig und ohne durchgehende Linie.
Ist wie bei der Corvette. Tolles Auto, Sch....Innenraum leerräumen, Käfig rein Stack Instrument, Schalen und fertig.
Spart wahrscheinlich auch noch 100Kg

Bei de rCorvette geht das beim GTR wohl eher nicht.
Wehe Du nimmst da den Aschenbescher raus, dann gibts ne Fehlermeldung und das ganze Auto steht...
-
PWK,SUV,pickup und 4x4
-
-
-
Zitat
Original von Tommek1987
Hi,also laut ihm kommen die 201 PS durch:
-Bearbeitetet Drosselklappe
-Fächerkrümmer
-Leeren Kat
-Mohr auspuff ab Kat (ob leer keine ahnung)
-Spoon Steuergerät ( Vtec schaltet auch bei 5000 Rpm )Gruß

er hat den Spoon Schlatkanuf vergessen aufzuzaehlen
-
Zitat
Original von steve hislop
http://www.metacafe.com/watch/1500990/…d_boeing_md_11/

Ha ich penn immer ein im Cockpit!

procedures machen mich muede

-
Zitat
Original von steve hislop
also ist das das turbinenrad vom anderen triebwerk was da in dem triebwerk steckt auf dem bild von stocky,ja?

yep
-
Zitat
Original von ThoBlitzzz
funktioniert schon durch klassisches saugmotortuning hat ja immerhin serie schon 160ps und die B16 sind gute motoren da klappt das scho aber es fehlen details und vorallem n leistungsdiagramm...Klar aber da reicht ein bisschn dran rummachen nicht.
wenn das standfeste 200 PS waeren waere das schon der Motor wert.
-
Zitat
Original von michi k
Das Tool heisst Easy Recovery.... ist genjal...Jo kenn ich, habs aber noch nie benutzt wenn ne festplatte schon mal formatiert war...
-
Wie kann das Ding 200 PS haben?!
-
Hi Leute gibt es eine Liste im Netz wo Autos nach Zuglast uebersichtlich gelistet sind?
-
Ja sorry wollte die anderen Bilde rauch noch einstellen aber in Bernds Post sind ja alle zu sehen.

-
Naja Die Platte ist erst mit 1 % beschrieben.
danke fuer die Infos

-
Naja Kalitta hatte ja vor kurzem schon in Bruessel fuer Schlagzeilen gesorg.
So gut wie unsere gewartet werden mache ich mir da keine Sorgen! -
Kollege hat einen PC formatiert udn Linux draufgespielt wo sich aber noch unmengen an Bildern und Dateien (unter Windows) draufbefanden.
Sind diese noch zu retten?
-
GE CF6 767 @ LAX
-
Du kannst Dich ja langsam rantasten, der S2000 ist auch ne Nummer zu gross fuer jemanden der sonst nur MX-5 faehrt.
-
Zitat
Original von Alexander G
Skidsteerforum ? bobcat forum ? baumaschinen ?ich hatte schon den fall da war soviel dreck im tank . dass dieses steigrohr (saugstutzen ) im tank . komplett zu war mit schmutz . hatte ich aber nur einmal . war ein uralter stapler .
http://www.skidsteerforum.com/DesktopDefault…st&PostID=16056
-
Bin kurz Cayman S gefahren und einen Boxster.
Beim Cayman S kann ich mich Fallen Angel nur anschliessen.
Liegt super sauber,satt und sicher auf der Strasse, Drifts nur forciert moeglich.
Den Standart Boxster bin ich laenger gefahren in Suedfrnakreich in bergigem gelaeuf.
Faehrt sich nicht so direkt wie der S und schaukelt wie ein Boot.
Trotzdem schneller und sicherer durch die Kurven als der S.naja schneller vielelicht nicht aber mit viel weniger Schweiss an den Haenden.
Ansosnten GT3 mal kurz gefahren...man ist vor allem suepr gehalten in den OEM Recaro Schalen.
Schiebt auch ganz gut, hat auch son n "VTEC"aenhlichen Schub von ca 7-8000 umin.
Aber eher fuer schnellere Kurven geeignet als fuer kurvige Landstrassen.