• Hier in Bogota fliegen die Cargo Jumbos wieder extrem tief...

http://edition.cnn.com/2008/WORLD/ame…lombia.crash.ap
    /index.html

Die gesamte Bordcrew hat überlebt! 8o
    Lediglich der Bauer und sein Kind auf deren Farm der Jumbo gefallen ist, haben es nicht geschafft... :(

Also Yves!
    Aufpassen! ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Naja Kalitta hatte ja vor kurzem schon in Bruessel fuer Schlagzeilen gesorg.
    So gut wie unsere gewartet werden mache ich mir da keine Sorgen!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ja die sind hier auch schon berühmt berüchtigt!
    Ich glaube es war im April wo die Landebahn in Bogota zu kurz für die Jungs war... :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• na ist ja toll und ich muss für acht Wochen dort hin. Aber was soll's Erdbeben sind doch auch an der Tagesordnung dort.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.

Gruß Torsten

• Zitat

Original von Pfeffi63
    na ist ja toll und ich muss für acht Wochen dort hin. Aber was soll's Erdbeben sind doch auch an der Tagesordnung dort.

Wo mußt du hin?
    Hier nach Bogota??? 8o
    Dann können wir uns ja auf ein Bierchen treffen im Hard Rock Cafe! :D
    Ich bin auch noch etwa 4-5 Wochen hier schätze ich. ;)

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Pfeffi63
    also ich komme am 18. August
    Hotel in der Zona Rosa neben dem Hard Rock Cafe.

Ich glaub der TJ kommt zu Dir ins Hotel :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zona Rosa bin ich auch ziemlich oft.
    Ich würde mir da ja auch das Hotel nehmen, das Problem ist nur das ich dann jeden Morgen und jeden Mittag über 1 Stunde zur Arbeit müßte.. :?

Bohem Royal oder wie heißt dein Hotel? ;)

Zitat Walter Röhrl

2 Mal editiert, zuletzt von TJ (19. Juli 2008 um 20:24)

• Wir ziehen dieses WE auch um nach Zona Rosa. 8)
    Bei uns am Hotel ist einfach nix los... :?

Zitat Walter Röhrl

• Habe gerade mal nachgesehen...
    Da bist du wirklich direkt am Hard Rock Cafe. Brauchst nur über die Straße gehen. Das Hard Rock ist in der Atlantis Mall.
    Wir haben uns für das Hooters entschieden! :D Das liegt genau 50m neben unserem Hotel! 8)
    Werde da mal einen Stammtisch eröffnen. :lol: :lol:

Zitat Walter Röhrl

• wie geil: Cuba_S2k-Stammtisch in Bogota! 8)
    fehlt nur noch der Stocky ;)

und die Chicas natuerlich >dann wollen wir aber pics sehen!! :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• soll ich auch noch meine miles&more einlösen? :lol: :lol: :lol:neee...lass ma-chrchrchr! ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Na die Cargolux Flugpläne werden schon gecheckt... :roll: :D

Zitat Walter Röhrl

• 8o
    Ups!
    Da wäre ja fast die reine Weste von Qantas befleckt worden! ;)

Steht sogar schon bei Wikipedia drin. Nicht schlecht!

Zitat

Am 25. Juli 2008 musste eine Boeing 747-400 (VH-OJK) der Qantas Airline auf dem Flug von Hongkong nach Melbourne aufgrund eines ca. 8 Quadratmeter großen Loches im Rumpf der Maschine in Manila notlanden, wobei es aber unter den ca. 350 Menschen an Bord keine Verletzen gab. [9] [10] Die Ursache des Schadens war zunächst unklar.

Zitat Walter Röhrl

• jetzt steht der Termin.
    Ich fliege am 15.08.08 nach Bogota. Bin erstmal im Hotel Casa Dann Carlton. Vielleicht sieht man sich.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.

Gruß Torsten