ZitatOriginal von nuyoricas
Preis und Lieferant???
ikeya
ZitatOriginal von nuyoricas
Preis und Lieferant???
ikeya
Falsl es jemanden interessiert was ich am Wochenende getrieben hab dann koennt Ihr Euch das hier ansehen...
ZitatOriginal von sven_th
...oooooch schneller/langsamer ausgedrückt in Zeiten wäre mir egel, der Druck zwischen den Kurven ist einfach ein Erlebnis für sich. Aber die Haltbarkeit!?????Ich frage mich darüber hinaus, ob das Ding überhaupt behrrschbar ist, oder ob die Traktion laufend schon im Ansatz weg ist!
ja das mein ich ja eben...dann machts naemlich nicht mehr wirklich Spass.
ZitatOriginal von Maggo#13
Nö, gar nicht komisch. Ich seh das ähnlich. Meine Eltern haben mich eigentlich so erzogen, dass ich immer was für schlechte Zeiten auf die Seite packe. Aber ich scheiss drauf. Denn was hab ich davon wenn ich morgen im Tran über die Gasse laufe und überfahren werde? Eben! NIX! Ich lebe jetzt und will auch was von meinem Leben haben. Nicht nur knüppeln und mir den Arsch abarbeiten. Wer weiß was 10 Mille in 10 Jahren noch wert sind? Ein Zehntel? Halte ich für gar nicht sooo weit hergeholt wenn man sieht was derzeit mit den Lebenshaltungskosten passiert.Also raus mit dem Pulver! Jetzt leben!
AMEN!
Yep
![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ja, aber Du bekommst auch mehr als einen Großteil der Energie wieder zurück: 177.000 Watt die Dich und das stählerne Beiwerk nach vorne treiben
![]()
Gruß
Markus
Da ist aber nicht eines der watts die bereit sind beim heben zu helfen! ![]()
ZitatOriginal von sven_th
Bei der Karre könnte ich meine Sicherheitsbedenken bzg. der 7 im allgemeinen fast vergessen....mhhhhh...lecker lecker...nur der Kompressor müsste runter (von wegen im Griff und so).CSR 260 oder RCB mit F20C.
Kann ich nur zustimmen ![]()
den will ich mal sehen der mit dem Kompressordingen auf ner Rennstrecke die nicht nur geradeausgeht nennenswert schneller ist als ohne.
Ach Du k... deshalb geht das so schwer den zu zweit zu heben! ![]()
Sehr heftig aber absolut treffend. :thumbup
ZitatOriginal von walter_s
Frontschürze ab 2004 passt nicht ohne Nacharbeit am Träger.Ich hab sie drauf und da war schon was zu tun.
...und wieso nicht?!
Ja aber so wie's aussieht scheint das ja nix zu werden mit dem AWD-Pruefstand (per Gary)
Der Dyno hat kein Geblaese und gibt ca 5% weniger Leistung an bei Saugmotoren.
Wird laut ACL jedes Jahr kalibriert.
Mein Imola hatte 233 ps auf dem Pruefstand vor ca 2 Jahren
Sorry abe rich versteh immer noch nicht wieso nicht jeder einzeln bestellt?
Wenns ansosnten eh wieder weitergeschickt wird gibts nich tmal n Geldvorteil, von den komplikationen mal ganz abgesehen...
Aus dem Tread hier:
Waer haette Interesse?
Dynoday an einem Freitag oder Samstag.
Bitte nur mitdiskutieren falls echtes Interesse besteht.
Kostenpunkt 18 Euro pro Dynolauf
ZitatAlles anzeigenOriginal von patrick_S
jetzt hab ich mir endlich das Video anschauen können
muss sagen ich hätte gedacht dass die Suzi mehr Boden gut macht
Aber gut, es kommt immer auf die Strecke an - je mehr Kurven umso mehr Chance fürs Auto
Also alles bestätigt: ein Moped kann im Vergleich in den Kurven so gut wie nix
Warum fahren dann soviele Motorrad?
Nur wegen gradeausgasgeben? na superhab nochmal ein bissl nach Auto vs. Motorrad gegoogelt und das hier gefunden:
spätestens hier ist absolute Endstation für ein Motorrad
http://de.youtube.com/watch?v=fkcoT_f6IZ0keine Ahnung was das ist - aber einfach abartig
norma M20
![]()
Sainte Beaume Hill Climb 2005
3 Liter BMW M3 Motor 400ps
Auto vs Motorrad DSF
http://de.youtube.com/watch?v=cILugf4-6Jw&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=cILugf4-6Jw&feature=related
er wollte halte einen Opel mit heckantrieb! ![]()
@Heizi: Sieht gut aus! ![]()
ja...das waren noch geile Rennsportzeiten... ![]()
Der Thread ist aber eher ab 25 ![]()