die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von steve hislop

boah...hör mir auf mit sauferei...ich war samstag auf ner hochzeit bis um 03:00 und am nächsten tag hab ich mich um 15:00 mit ehemaligen kollegen getroffen die zuuuufällig ne 5kg lammkeule zubereitet hatten ...und mit irgendwas muss man das "trockene" fleisch ja runterspülen :lol: :lol: :roll:

Und ich hatte ja schon geschrieben, das ich am Freitag Besuch erwartet hatte. Nun, später hab ich dann die alten Platten-Singles rausgeholt (kennt die überhaupt noch jemand?) und den Plattenspieler aufgedreht. Das hat dann die Nachbarn angelockt und wir haben mit 4 Leuten 6 Flaschen Weisswein leergemacht. Selten so'n Spass gehabt!! Eh, da waren von den 50er Jahren bis in die 90er alles dabei. Auch so Scheiben, die nie ein Mensch danach je wieder gespielt hat. Voll geil!

Ich kauf die immer auf Flohmärkten. Nur die Singles. Kommt echt super die jedesmal wieder rauszukramen.

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (14. Juli 2008 um 15:03)

• ich denke das kann man in einen satz fassen ,der mir zufällig auch aus der seele spricht:
    das gibt es nur zu haus :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich hatte ja bis Sonntag vormittag noch die TracySports Anlage drunter. Die ist einfach zu laut um damit länger rumzufahren. Aber Samstag abend wollte Anke dann doch mal mit und wir sind ein wenig rumgefahren. Ich hab nicht hochgedreht und bin immer nur gaaanz sanft auf's Gas wegen dem Gedröhne.

Eine Story glaubt mir wohl doch keiner, ist aber so passiert. Wir halten neben einem geparkten Passat Kombi und ich geb Gas und will wieder anfahren. Da geht beim Passat die Alarmanlage los :lol: :lol: :lol: :lol: Muss wohl durch die laute TracySports ausgelöst worden sein. Anke lacht sich heute noch kaputt darüber :lol: :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (14. Juli 2008 um 23:06)

• :lol:
    Das mit der Alarmanalge kenne ich auch.
    Ich hab bei meinem Nachbarn immer mit Zwischengas zurückgeschaltet, damit sein Vectra anfing zu blinken! :twisted: :twisted: :twisted:
    Da hat schon der HKS Nachbau für ausgereicht. :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von stocky
    Falsl es jemanden interessiert was ich am Wochenende getrieben hab dann koennt Ihr Euch das hier ansehen...

ich denke eher das du das hier(siehe unten) manchmal machst,aber es sei dir von herzen gegönnt :nod: ;)

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von bpaspi

Und ich hatte ja schon geschrieben, das ich am Freitag Besuch erwartet hatte. Nun, später hab ich dann die alten Platten-Singles rausgeholt (kennt die überhaupt noch jemand?) und den Plattenspieler aufgedreht. Das hat dann die Nachbarn angelockt und wir haben mit 4 Leuten 6 Flaschen Weisswein leergemacht. Selten so'n Spass gehabt!! Eh, da waren von den 50er Jahren bis in die 90er alles dabei. Auch so Scheiben, die nie ein Mensch danach je wieder gespielt hat. Voll geil!

Ich kauf die immer auf Flohmärkten. Nur die Singles. Kommt echt super die jedesmal wieder rauszukramen.

'naamd allerseits, will mich mal kurz zu Wort melden, weil >>>>
    das war bestimmt purer Streß. Wie war das gleich ? Single, ein oder maximal zwei Titel pro Seite. Da warste doch ständig am Platten wechseln und das mit 1,5 auf dem Kessel !!! Und dann noch den Saphir in die erste Rille sauber einfädeln. Wieviel Verlust an Material ? Oder hast Du 'ne Jukebox, quasi Vollautomat ?? :D :D

• N'abend Thommy :)

Ich hab so'n HiFi Rack auf Rollen und hab das Ding an den Tisch gezogen. Auf dem Tisch waren ca. 50-60 Singles mit diesen Papier-Covern. Jeder hat ein paar gezogen und durfte dann auswählen. Ich hab die dann aufgelegt. Man kriegt Übung mit der Zeit. Aber ein paarmal hat's die Nadel vorbeigehauen -was solls :lol: :lol: :lol:

• nene...ich meine die 12345km auf dem tacho...so nebenbei werden hier immer die schnapszahlen aufm tacho gepostet. :nod: :thumbup:

hammerhart wie bescheiden die fotoqualität(2mp) meines neuen handys ist :blush: