Beiträge von Kiyoshi

Ich will damit sagen dass die 3000 nicht die gewuenschten Qualitaetsverbesserungen bringt daher nicht mehr wirklich interessant oder?

Oder wo soll jetzt der Vorteil liegen gegenueber der 2000 ?!

Also ich find das sieht echt gut aus.

Wenn man dazu noch die Theorie mit der Strassenkannte hinzuzieht...

Glaub naemlich kaum dass es unter 50 km/h gewesen ist weil mit 50 km/h kriegste mit dem Ariel udn den Sportreifen ja wohl jede Kurve und er haette der Mauer einfach ausweichen koennen.

ich denk ein Super Seven mit den duennen quadratischen rohren saehe bei so einem Crash viel uebler aus.

Zitat

Original von Trumpfi
    Die Aussage ein Turbo S sei schneller als ein Kompressor beatmeter S halte ich für falsch. Bei gleicher Leistung wird dort wohl kaum ein Unterschied zustande kommen.
    Wenn eine "Verzögerung" besteht dann beim Turbo. Turboloch nennt sich das doch oder?
    Der Turbo hat nur früher mehr Drehmoment dafür flacht es dann aber auch wieder ab. Kompressor eher umgedreht.
    Außerdem beansprucht ein Turbo den Motor durch die viel höheren Abgastemperaturen ganz anders als ein Kompressor.

yep :thumbup:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4773492

Zitat

Original von Peter64
    Stocky, du willst heute noch die 14.700 schaffen ;)

Der Kofferraum sollte eben besser erst gar nicht aufgehen wenn die Alarmanlage scharf ist.

nein ich kann nur das Problem nicht wirklich verstehen.
    Daher sag ich auch jetzt nix mehr, Loesungsansaetze gibt es genug.
    Scheint Dir ja auch nicht so wichtig zu sein da Du die Losungsvorschlaege nicht wirklich ernst nimmst.
    Gute Nacht! ;)

Zitat

Original von Peter64
    Ich hab mir das eher realistischer vorgestellt. Seitlich in den offenen Wagen reingreifen. Die Sensoren im S sind recht tief und ich glaube das man an den Schalter auch ohne Auslösung der Alarmanlage kommt.

Wieso probierst Du es nicht einfach?
    Spaetestens wenn der Kofferraum aufgeht sollte der Alarm losgehen.

Davon mal abgesehen stoert einen Dieb das herzlich wenig ob die Anlage los geht oder nicht.

Zitat

Original von Peter64
    Wieso?
    Wenn ich den Kofferraum nun trotz Alarmanlage aufmachen kann und das Fach zum Schalter ist aufmachbar dann kann ich gleich die Wertsachen offen liegen lassen. So abwägig finde ich meinen Gedankengang nicht.

Na dann schliess das Fach ab...ist doch einfach :)

...oder klemm den Schalter einfach ab! :thumbup:

Zitat

Original von Maggo#13
    Hmmm, scheint 'n Automatic zu sein - hört mal bei 1:40 hin. Aber dann jagt der Kiste ständig in den Begrenzer. Komisch!

Aber sackgeiles Ding. Ob das Skyline Liga wird?

Nix Automatik...Doppelkupplungsgetriebe

Zitat

Original von Los Eblos
    Kumpels Vater hatte hintereinander mehrere F40. Einen mit weit über 100.000km selbst geschrubbt, und da war NICHTS.

Zufall :D

Zitat

Original von getri
    Minijupe kint ech jo nach besuergen, mee mam Rescht gesäit et mei schlecht aus. :lol:

Ech hun et mat Sandweiler opgin, ech fueren mat näischt mei dohin.

Ech och...dofir hun ech lo missen 145 Europ bezuelen an 2 Punkte kritt um Fuehrerschain.

Wei war daat schommei...bei 12 Punkten kreien ech nach een Fuehrerschaien?! :D

Apropos F430 Scuderia...scheint ja der Oberhammer laut neuester Sport Auto! (Supertest)

Wenn ich das Geld haette waere es schwierig zu entscheiden.

Den R8 wuerd ich mir bedenkenlos kaufen udn auch "jeden Tag" mit rumfahren.

beim F430 haett ich schon bedenken irgendwo liegenzubleiben obwohl die Ferraris besser geworden sind.

Wenn ich allerdings ein 2t Auto dazu waehlen koennte zum taeglichen Gebrauch und das Geld egal waere dann ganz klar der F430.