Ich will damit sagen dass die 3000 nicht die gewuenschten Qualitaetsverbesserungen bringt daher nicht mehr wirklich interessant oder?
Oder wo soll jetzt der Vorteil liegen gegenueber der 2000 ?!
Ich will damit sagen dass die 3000 nicht die gewuenschten Qualitaetsverbesserungen bringt daher nicht mehr wirklich interessant oder?
Oder wo soll jetzt der Vorteil liegen gegenueber der 2000 ?!
ZitatOriginal von FlowBizkit
Also ich mit meinen japanischen 170cm bin happy...
...die Japaner haben sich wohl alle ueber die tiefe Sitzposition beschwert...! ![]()
Also ich find das sieht echt gut aus.
Wenn man dazu noch die Theorie mit der Strassenkannte hinzuzieht...
Glaub naemlich kaum dass es unter 50 km/h gewesen ist weil mit 50 km/h kriegste mit dem Ariel udn den Sportreifen ja wohl jede Kurve und er haette der Mauer einfach ausweichen koennen.
ich denk ein Super Seven mit den duennen quadratischen rohren saehe bei so einem Crash viel uebler aus.
wusste nicht dass man einen Z4 noch schlimmer verunstalten kann als der Bangle es schon getan hat
a) ziemlich teuer
b) ich frag mich immer wie man sowas durchn TUV bekommt...
c) sehr geil!
![]()
ZitatOriginal von Trumpfi
Die Aussage ein Turbo S sei schneller als ein Kompressor beatmeter S halte ich für falsch. Bei gleicher Leistung wird dort wohl kaum ein Unterschied zustande kommen.
Wenn eine "Verzögerung" besteht dann beim Turbo. Turboloch nennt sich das doch oder?
Der Turbo hat nur früher mehr Drehmoment dafür flacht es dann aber auch wieder ab. Kompressor eher umgedreht.
Außerdem beansprucht ein Turbo den Motor durch die viel höheren Abgastemperaturen ganz anders als ein Kompressor.
yep ![]()
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4773492
ZitatAlles anzeigenso, nun hab ich die 3000k bekommen.
wie gesagt, vom aufbau gleich, sehr gut und robust verarbeitet.
eine qualitätsverbesserung zur 2000k was das bild angeht konnte ich nicht feststellen. wenn es düster wird, dann geht es auch mit dem bild in den kellerauch keine verbesserungen bei den hell/dunkel übergängen.
der vergleich der oben gezeigt wird ist meiner meinung nicht nachvollziebar.
(2000K vs. 3000K - Helligkeit), ton immer noch grottenschlecht, aber wer braucht den schon.
der vorteil ist natürlich die nutzbare 4GB sd karte was eine aufnahme von 2 stunden in der "besten" auflösung zulässt.
fazit: nach wie vor, für actionaufnahmen wie DH, snowboard, ski,........etc. völlig ausreichende cam in verbindung mit dem günstigen preis.
wie oben schon geschrieben wurde, ein witziges spielzeug, nicht mehr und nicht weniger. ich werde spass damit haben.
Gruß
dani
ZitatOriginal von Peter64
Stocky, du willst heute noch die 14.700 schaffenDer Kofferraum sollte eben besser erst gar nicht aufgehen wenn die Alarmanlage scharf ist.
nein ich kann nur das Problem nicht wirklich verstehen.
Daher sag ich auch jetzt nix mehr, Loesungsansaetze gibt es genug.
Scheint Dir ja auch nicht so wichtig zu sein da Du die Losungsvorschlaege nicht wirklich ernst nimmst.
Gute Nacht! ![]()
Ich hab mir das eher realistischer vorgestellt. Seitlich in den offenen Wagen reingreifen. Die Sensoren im S sind recht tief und ich glaube das man an den Schalter auch ohne Auslösung der Alarmanlage kommt.
Wieso probierst Du es nicht einfach?
Spaetestens wenn der Kofferraum aufgeht sollte der Alarm losgehen.
Davon mal abgesehen stoert einen Dieb das herzlich wenig ob die Anlage los geht oder nicht.
Was meinst du wie oft ich das vergesse, sind nahe 100 %
na dann klemm den Schalter ab! ![]()
Wieso?
Wenn ich den Kofferraum nun trotz Alarmanlage aufmachen kann und das Fach zum Schalter ist aufmachbar dann kann ich gleich die Wertsachen offen liegen lassen. So abwägig finde ich meinen Gedankengang nicht.
Na dann schliess das Fach ab...ist doch einfach ![]()
...oder klemm den Schalter einfach ab! ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Hmmm, scheint 'n Automatic zu sein - hört mal bei 1:40 hin. Aber dann jagt der Kiste ständig in den Begrenzer. Komisch!Aber sackgeiles Ding. Ob das Skyline Liga wird?
Nix Automatik...Doppelkupplungsgetriebe
Hey Peter, bei all deinen Komfortwuensche...Wie waers mit nem anderen Auto?!
599 auf der NS ist wie Playstation zuhause im Sofa... ![]()
ZitatOriginal von Pipo 2000
waat huet daat matt sandweiler ze din???
wanns de ugehaale ges an kee sandweiler drop hues
ZitatOriginal von Los Eblos
Kumpels Vater hatte hintereinander mehrere F40. Einen mit weit über 100.000km selbst geschrubbt, und da war NICHTS.
Zufall ![]()
ZitatOriginal von chouca
vor allem im breit machen und nicht vorbei lassen ist er richtig gut...
Ach wieso...warste mal hinter Ihm ![]()
ZitatOriginal von getri
Minijupe kint ech jo nach besuergen, mee mam Rescht gesäit et mei schlecht aus.Ech hun et mat Sandweiler opgin, ech fueren mat näischt mei dohin.
Ech och...dofir hun ech lo missen 145 Europ bezuelen an 2 Punkte kritt um Fuehrerschain.
Wei war daat schommei...bei 12 Punkten kreien ech nach een Fuehrerschaien?! ![]()
Apropos F430 Scuderia...scheint ja der Oberhammer laut neuester Sport Auto! (Supertest)
Wenn ich das Geld haette waere es schwierig zu entscheiden.
Den R8 wuerd ich mir bedenkenlos kaufen udn auch "jeden Tag" mit rumfahren.
beim F430 haett ich schon bedenken irgendwo liegenzubleiben obwohl die Ferraris besser geworden sind.
Wenn ich allerdings ein 2t Auto dazu waehlen koennte zum taeglichen Gebrauch und das Geld egal waere dann ganz klar der F430.