Falls jemand Tonungsfolie braucht oder sein Auto bekleben will.
Kleine Empfehlung:
Falls jemand Tonungsfolie braucht oder sein Auto bekleben will.
Kleine Empfehlung:
ZitatOriginal von HH-S2000
ruf morgen da an und sag den die sollen den scheiss zurück nehmen, sonst schiebst du dem das teil in den ......!Die sollten das teil zurücknehmen.
Ja Farid,
alles schoen und gut, nur will ich auch mein Geld zurueck.
was nuetzt es mir wenn ich das Ding zurueckschicke und ich krieg kein Geld?!
Hmmm ich verstehe nich twirklich den Unterschied zwischen Widerrufsrecht und Rückgaberecht.
Wenn ich den Kauf/vertrag wiederrufe impliziert dies doch auch, dass ich die Ware zurueckgeben kann/muss.
was fürn shop?? also wenn er ne ustd nummer hat, dann sollte er auch 14 tage rückgaberecht geben! außer es stand drauf kein rückgaberecht
hab ueber eBay Kontakt aufgenommen aber ausserhalb eBay gekauft.
ZitatOriginal von steve hislop
du krank sein-verstehn?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer verkauft seinen neuen S...Du oder ich?!
![]()
Hab nen Anlasser per eMail bei einem Internetshop bestellt udn dieser wurde auch geliefert.
Kollege von mir hat zeitgleich gesucht und bestellt.
Nun muss ich einen zurueckgeben.
Hab den von mi rgefundenen (teureren) verkaeufer angeschrieben.
Folgendes war die Antwort:
ZitatGuten Tag,
eine Rücknahme aus dem von Ihnen genannten Grund ist nicht möglich, auch ist eine nachträgliche Preisänderung nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
A.... S......
Ist das rechtens?!
ZitatOriginal von McHeizer
mh, eher spät-bremser
Bremspunkt war vielleicht gut, nur die geschwindigkeit vorher zu hoch! ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
hier noch nen paar obergeile bilder-ist auch was für die fotoschisten dabei
http://forums.dieselstation.com/index.php?showtopic=10867
geiles Teil! ![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Die Kupplung vom S hatte ich auch schon gefetzt.. geht nahtlos weiter
Ja nur, dass es beim Evo teurer wird
und oefters vorkommt!
ZitatOriginal von Lingi
Soso, und wie kommst Du zu der Annahme?
...na weils 30 Jahre lang produziert wurde...der Zeit voraus eben!
ZitatOriginal von Lingi
Dieses Auto wurde fast 30 Jahre lang produziert:[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080610/yp573sg9.jpg]
...also bestimmt ein Honda! ![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Sisi. Mit nen S ist es sehr schwer die 15 zu knacken. Will aber nun die 14 knacken
Na dann mal viel Spass beim Kupplungswechsel!
ZitatOriginal von Sadayoshi
Hi leute.
Wollte mal fragen ob einer von euch Volk ( am besten Ce28N )eingetragen hat? Falls ja habt ihr unterlagen dazu?Danke im Vorraus
Andy
Ray hat! ![]()
Meine Meinung: Wenn der Sitz nich ttiefer kommt mach eine rennschale ganz genau 0 (null) Sinn, vor allen wenn Farid eh nicht auf oft der Strecke unterwegs ist.
Ich hatte meine Pole Position einmal drin zum probieren und der Sitz war viel zu hoch.
Klar, passen tut er von der oberen Breite her von wegen Handschuhfach udn Tuer (ziemlich knapp trotzdem) aber gut finde ich den SItz nicht im S.
Zudem ist der Pole position nicht sehr verwindungssteif...der Sparco Rev zB ist viel stabiler.
Aber das passt unser Farid ja leider nicht rein... ![]()
Also besser seriensitze drin lassen udn CG-Lock kaufen. ![]()
Jaaa...der Alex hat nen guten Geschmack ![]()
![]()
also peter hatte mir gesagt, das er die ganz normalen stoff pole position drin hatte! sitzadapter waren die von recaro! sitzschienen weiß ich nicht, welche drin waren. aber er meinte, die passten ohne probleme und das mittelfach ging auch noch auf! Und er saß ca. 1-2 cm tiefer wie OEM.Die Pole Position sind von der gesamt breite unten ca. um die 50cm breit
...dann kannste nicht tiefer sitzen als OEM...aber egal
Franzose?!
@ Peter: Wie breit waren deine Pole Position (Montagebreite) und auf welches Scheinen system hattest Du die montiert?!