walters lieblingsbild... ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/attachment.php?attachmentid=544127770&thumbnail=1]
walters lieblingsbild... ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/attachment.php?attachmentid=544127770&thumbnail=1]
So...grad Zurueck von der Nachtschicht am Ring! ![]()
Geiles Wetter, geile Autos, noch geilere Leute (ich sag nur "life-Strip")
Bilder folgen gleich! ![]()
ZitatOriginal von Thomas_S2K
also: das teil ist gar nicht auf der nordschleife beim 24h dabei? das finde ich jetzt ein wenig schwach ... nene - dabei fährt sogar ein luxus lf-a mit ...schwach nissan, schwach ...
Ja, die Frage haben wir uns auch heute Nacht gestellt als wir das Ding in der Boxengasse als "Standmodell" betrachten durften.
Und der Lexus klingt einfach genial!
10 Zylinder Sound mix zwischen Carrera GT und Ferrari-Motor
![]()
Mal ne kleine Frage an alle die dabei sein wollen.
Wann ca waere es den meisten Recht mit der definitiven Anmeldung inclusive Anzahlung fuers Event zu beginnen?!
Zu bedenken ist, dass die Teilnehmerzahl eventuell begrenzt ist je nachdem was genau laeuft.
Andere lokale Gruppen wie Englaender, Italiener etc sind schon dabei definitive Anmeldungen anzunehmen.
Nicht, dass wir nachher hinten antehen muessen obwohl ich denke, dass es fuer jeden Klappen sollte der will.
Ich hab ja schon mal knapp 30 Leute "vorangemeldet".
Sollen wirs demnaechst machen oder erst Anfang Herbst?
Alex von Importracing bietet seinen Evo IX Kombi zum Verkauf. (edit) ![]()
Vielleicht hat ja jemand von hieR Interesse:
ZitatOriginal von Maggo#13
Das sind die Ober-OEM-Freaks die wegen jeder Schraube zum
rennen.
Es wurde auch schon auf meine "merkwürdige Mentalität" angespielt weil ich den Schaden selbst beheben will und die volle Kohle einsacke.
Ja Du bist aber auch ne Sau, Du ! ![]()
Und wo ist das "gratis" angeot?!
Alle wo 0 Euro dabei steht?!
ZitatOriginal von Tomcat
Wie wär's denn mit:- einem Foucaultschen Pendel?
- einem Paternoster als DVD/CD-Regal?
- einem grossen Benzintank (speichern, so lange es noch so günstig ist...)?
bisschen eng fuer den Pendel... ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
dass hab ich gesucht . komme aber leider nicht auf die bezeichnung des wergzeugs . damit soll man auch radschrauben öffnen können die rund sind auch felgenschlösser .
"Magik" Schraubenschlüssel
?
jo kenn ich, denke aber, dass damit zuviel Spiel im Spiel ist ![]()
ZitatOriginal von blafasel
HAt mit'm Alter nix zu tun. Kenn ich schon von meiner Lehrzeit. Jeden Freitag Bier auf...
Na gut dann halt ne andere Lebenseinstellung ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
ich glaube nicht das der yves das problem am s2000 hat,sondern an irgendeiner anderen karre aus seinem fuhrpaaaark-siehe auch erstes posting/foto.
ich denke immer noch das mein vorschlag ebenfalls zum erfolg führen würde
Wird auch jetzt so gemacht...ich hoffe nur ich kann ueber die 4 Kanten genug Drehmoment uebertragen.
Super
![]()
![]()
Sag an Farid, wie war's heute?@Stocky: haste Deine Radmuttern schon lose? Hab ich heute auf unserem KFZ-ler Stammtisch erzählt -war 'n Brüller
![]()
Hab mir jetzt n Vierkant machen lassen der reinpasst...probiert das mal am Dienstag.
Waer ich schon im Alter fuer Stammtische, waers bestimmt auch n Brueller gewesen ![]()
![]()
Ausfahrbare Pole-Dance-Stange ![]()
wenn Du deiner Frau ne Freude machen willst...
Auf jedem Stockwerk n Loch rein, innen auskleiden und als Waescheschacht benutzen ;o)
Das Kugellager in der Schwungscheibe in dem die Getriebewelle gelagert ist. Macht gern Geräusche wenn's kaputt ist.
Ah OK danke!
![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
hier:
(wo ist der Kopfschuettelsmilie?! ) ![]()
Was meint Ih rmit Pilotlager?
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Herzlichen Glückwunsch!! 1ter ist schon net schlecht!!![]()
aber nur weil der Bruno nicht mitgefahren ist... ![]()