Brauche Blech für mein Kilometerschwein

• Moinsen!

Vor einigen Wochen hat jemand auf der BAB meinen Leon angebumst. Kotflügel und Tür zerkanutscht, Rest ist wieder hinzukriegen. Hat jemand 'ne zuverlässige und günstige Quelle aus der ich die Teile beziehen kann? Ich trau dem ganzen Ebay-Zeug nicht und die UVP's beim :D würde ich auch nur zähneknirschend zahlen! :?

Wo kauft man Standardblechteile heutzutage. Schrottplatz will ich auch nicht durchsuchen. Sollten schon Neuteile sein ...

Achja, ist zwar ein Haftpflichtschaden, aber bei der Abrechnung nach Gutachten steck ich mir das Delta mit bissi Bastelei gern ein! ;)

Gruss Maggo

• Habt Ihr in FFM keine Läden die mit Autoteilen handeln? Also nicht ATU oder so ne Ketten, halt kleinere Firmen, die können i.d.R. sowas besorgen. Kommt dann aus dem Zubehör, geh aber davon aus das die Teile nicht 100% passen oder jede Kante so aussieht wir im Orginal. Es sind halt Zubehörteile aber dafür auch entsprechend günstiger.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• Zitat

Original von Maggo#13

Das sind die Ober-OEM-Freaks die wegen jeder Schraube zum :D rennen. :?

Es wurde auch schon auf meine "merkwürdige Mentalität" angespielt weil ich den Schaden selbst beheben will und die volle Kohle einsacke. :roll:

Ja Du bist aber auch ne Sau, Du ! :lol: