Beiträge von Kiyoshi
-
-
Interessante Sache Bernd, ich glaube das ist ne gute Investition.
Vor allem wenn man einen getunten S mit prog Steuergeraet hat.
-
Zitat
Original von Greeny
Klar, und in meiner signatur biete ich dir noch 'ne menge aufnahmen

nee, im ernst, so schlecht ist die aufnahme nicht, hab schon weitaus schlimmere gesehn

Ja ich auch...die die son Mini-Fahrer ausm Covkpit von nem Evo 8 gemacht hat

-
Zulassungsdatum.
Nachruesten?! Alles geht...
Gibt aber bestimmt bessere und zudem guenstigere Loesungen vor allem wenn Du Dich in dem Bereich auskennst... -
Zitat
Original von michi k
Mehr Leistung im selben Auto: Mehr Spass
oder siehst das das nicht so??Schon klar aber in dem Moment wo ich soviel Spass hab ist mir die PS-Anzahl ziemlich schnuppe...

-
Das e-gas gabs wegen dem VSA.
Das ist definitif ein 05er Modell ohne VSA
-
Zitat
Original von Tomcat
Glücklicherweise wird heut bei jeder Dummheit mitgefilmt...![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hier einer, der wesentlich intelligenter ist:
http://de.sevenload.com/videos/NQsdpov…verkehrszeichen

TOP der Kollege

Nur bisschen unvorsichtig da ich denke, dass er sich damit ne nette Strafe einhandelt
-
Ja Timmi, mach doch mal anstaendige Videos...wat soll denn datt?!

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Das stimmt, in Bezug auf die Nordschleife weißte abr was ich meine! Oder?
Sonst wäre ich wohl kaum nem Gallardo hinterher gefahren!

Gallardo wo? wann?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wenn die Porschies nicht fahren können, ist das abhängen leicht!!

Nicht unbedingt...mit Mehrleistung kann man mangelndes Fahrkoennen je nach Strecke ziemlich wettmachen -
-
so...ist wieder aktuell

-
Zitat
Original von Alexander G
:Dbin mal gespannt wann ne drehzahlbegrenzung in der brd kommt .
zitat von einem polizisten an einen ehemaligen s2000 fahrer . sie hört man ja schon von weitem (hks ) sacht er ganz trocken so hören sich halt 9000 upm im ersten gang an

wieso ehemalig?! hast Du deinen verkauft?!

wie waers mal mit ner Runde im Billig-benzin-Land?!

-
@ Filipe: Lass mich raten, es war der kreisverkehr kurz vor Auchan...da bin ich auch schon mehr als 1 mal unfreiwillig gerutscht, sogar mit dem A4.
Der ist echt schlimmer als auf der Schlittschuhbahn.
Und der Belag im Auchan erst recht, das ist echt saugefaehrlich...wenn bisschen feucht nur ist, kannste dort echt bei 5-10 km/h ins Rutschen kommen.
-
um die 50000 soweit ich weiss
-
Mich, es geht doch um den Spass den beide beim Fahren haben...

-
Zitat
Original von juha
hehehe, meiner hat mir während der Fahrt auch mal (im Micra) auf die Rückbank gesch....issen muhahaha
Das Geräusch vergess ich nie. Hatte Dünnschiss der Gute. Zum Glück war ne schöne dicke Decke dringelegen, die hab ich einfach rausgeschmissen.

Den Wagen hab ich verkauft - der Hund durfte bleiben

Ahhh jetzt rueckt er raus damit wieso der Micra unbedingt weg musste....

-
@Sepass, also ein muss ich Dir ja mal zugute halten, Du bist einer der einzigen Felgenmfragensteller die auf Anhieb ne ET rechnen koennen

Aber auch noch Adapterscheiben, nur um ne bestimmte Felge draufzubekommen und dadurch auch noch auf ne ET von 35 zu kommen, ist schon echt grenzwertig... -
Zitat
Original von Filipe
http://www.mt.public.lu/presse/communi…code/index.htmlHier noch ein wichtiger Link ,aber auf Französich
Man muss jetzt auch 4 gleiche Reifenprofile haben , d.h. vorne und hinten gleiche Reifenprofile, mussen aber nicht von der gleichen Reifenmarke sein !

Und "Kinder" bis 17Jahre
die kleiner sind als 150cm , mussen in nen Kindersitz im Auto sitzen
..Haha jetzt wirds echt lustig...kann man gut sehen dass mal wieder Sesselpupser am Werk waren

-