Thats f... crazy !!! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Old vid but amazing ever again

-
Zitat
Original von tommi83349
Auch ein schöner Rücken...............
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1024_3535313230313564.jpg][Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1024_6637613532653535.jpg]
Servus
TomSieht gut aus, funktionnert aber als Diffusor eher nicht...
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,ich hab den Spoon Schnorchel drin und den Luftfilterkasten laut der Spoon Anleitung umgebaut. Und es hat bei mir viel gebracht. Allerdings erst ab ca. 100 - 120 kmh ! Die Endgeschwindigkeit ist um einiges höher als vorher.
Grüße
Ray
Kann ich Ray zustimmen,
bin 2 rennen auf der selben Strekce gefahren und beim 2ten Rennen hatte ich ne andere Schuerze dran und den Spoon Schnorchel rausgenommen.Habs nich tmehr geschafft den 5ten Gang auszudrehen wobei ich beim rennen vorher in den 6ten schalten konnte.
-
Endlich hat unser Flo seinen S, tolle Farbkombi obwohl ich mir imme rnoch nich tsicher weaere ob ichs so bestellen wuerde.
Di eOEM Felgen muessen auf jeden Fall runter...passen j amal gar nicht...
-
Hi Jungs,
hab gesehen ich hab ne Menge Mails in meinem Postfach, bin grad noch in Asien unterwegs mit Heizi und haben sehr selten Internet hier seit Tagen. (zT. voll in der Pampa)
Sind am Weekend wieder da und dann werd ich mich um alle Mails kuemmern.!

-
Zitat
Original von hubert k
gibts da so ne "Probeanmeldung" um mal ein wenig reinzuschauen was da eigentlich so alles geboten ist, nicht, daß das so ne versteckte Partneragentur ist und das Postfach am Ende voller Müll ist.hubbs
facebook zumindest ist komplett frei von sowas und absolut professionell
(kost auch nix) -
pah das ist doch nur fuer D...hab Ihr keine freunde im Ausland ?!

...falls doch dann ist das hier:
https://s2k.de/www.facebook.com
eher richtig...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Na das ist ja auch viel zu verallgemeinert. Wer bar zahlen kann, sollte das beim S auch tun. Anders schaut das bei diesen 0.0%- bis 0.99%-Angeboten aus. Nur die gibts beim S2000 nicht.0.0% Auto kaufen...direkt neu verkaufen...S kaufen!

-
Zitat
40 MILES ON IT...FRESH OUT THE DEALER...BUSTIN 360'S...THIS CAR IS NUTTY...NEW HONDA TO MY COLLECTION...

-
Zitat
Original von orca
Warum immer Panda-Look und goldene/bronzene Felgen?Ich würde den wagen einfach weiss machen, ohne Carbon, einfach nice and clean, dazu eine dunkle Felge und der Wagen ist zeitlos schön.
YEP

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Stocky, er tut es nunmal...wie viele andere Autos auch, die ihre Massen nahe der Hochachse platziert haben.
Unabhängig von FW-Geometrie und Reifenluftdruck kann das Heck des S immer ausbrechen.
Da würde ich nichts beschönigen.
Wenn alles passt habe ich ihn auch schon Lamm fromm erlebt aber wenn etwas nicht so ist wie es ihm beliebt kann er sehr giftig reagieren.Gruß
Markus
Klar, ich kann auch das Heck eines A4 MIT ESP zum Ausbrechen bringen.
Fakt ist, der S ist sensibler klar aber wenn die Geometrie korrekt ist kann Ihn so ein Schlenker definitif nicht aus der Ruhe bringen.
Das hat nix mit Beschoenigen zu tun.Ich woll Ihr koenntet meinen S mal fahren, dann haettet Ihr ne ganz andere Meinung...
-
Zitat
Original von MAS2K
Mag sein, ich hab' aber auch schon jede Menge anderer Kommentare gelesen. Also ein wirkliches 'Ausbrechen' war's nicht, denn Luftdruck ist ok, Geometrieeinstellung denke ich auch, Reifen sind auch i.O., allerdings Winterreifen ( 255/35 R18 ) und am Samstag war's ja auch schon richtig warm. Ich denke, da kam auch noch ganz schön der Schreck dazu
.......Ja die meisten DENKEN die GEometrie waer in Ordnung!

Dazu Winterreifen wenns ueber 7 Grad ist...also bitte nicht auf den S schieben

-
Testberichte hin oder her...was ist wenn das Auto keinen Fahrspass vermittelt...?!
-
arbeiten...selber kaufen?!

-
Ja genau das meine ich

Du hast aber auch schon die Threads gelesen, dass der S das bei korrekter Geometrieeinstellung und korrekten Reifen(+druck) nicht tut oder
-
Sind die Federn der Kupplung (nicht Getriebe)
Wenn das Getriebe rasselt sollte man sich echt Sorgen machen

-
Zitat
Original von MAS2K
........... (zum Glück ist da im Gegenverkehr grad' 'ne Lücke) und komm' mit einem groben Schlenker (viele Grüße an das vielbeschriebene Heck unseres 'S') grad' noch so vorbei
. ......sorry fuer OT:
was meinst DU jetzt damit
?! -
Falls keine kommt ich hab eine da.
-
Zitat
Original von Filipe
Eher nicht , wenns ja nass ist,rutscht es ja besser

ja aber mehr als wenn Du normal fahren wuerdest...