Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von McHeizer
weder noch
einer der heiligsten gesetzlichen Feiertage in D!Also echt, in D gibts mehr feiertage als Arbeitstage oder was?!
Als ob es nicht schon reicht, dass nich tmal 40 st pro Woche gearbeitet werden... -
Welche reifen...!?
-
..hab ich schon!

Meiner kann zwar keine 200kg tragen, kann man aber mit handelsueblichem Pedigree wieder aufladen!

Aber schon genial was die Firma da "auf die Beine" gestellt hat!

Da muss Sony jetzt aber mal den AIBO pimpen
-
Zitat
Original von steve hislop
au da isser wieder:der krankeste luxibürger den ich kenne-hallo üffes!
CHRCHRCHRwieviele kennst Du denn?!

-
Mal ne kleine OT-Frage...hat jemand der Bruennchen-Kommer zufaellig einen 4 oder 6 Punkt Gurt im Auto oder Zuhase den er mir uebers Wocehnende leihen koennte.
Mein neuer Takata ist noch nicht angekommen.
Oder weiss jemand ob ISA-Racing in Mayen am freitag geoaeffnet hat?! Wohl kaum...
-
Zitat
Original von Dom
Was meint ihr denn was man beim Händler immer so preislich machen kann?wieviel konntet ihr so runterhandeln?
nimm den hislop mit zum Haendler, dann geht alles!

-
Ihr seid ja hammer...!

-
Wieso willste das denn machen, gefaellt Dir die OEM Felge nicht?!
-
Wenn Du Anfang 2008 kaufst krigst Du 100 pro keinen 2008er Reifen, wie soll das denn gehen?!
Ist ja normal dass zuerst die "alten" abverkauft werden.Wenn ein reifen korrekt gelagert wurde (trocken, dunkel) behaelt dieser alle seine guten Eigenschaften min 5 Jahren.
2007 oder 2006 stellt also gar kein Problem dar!
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Auch von mir Happy Birthday.Ordentlich Reingefeiert?

Timmi ist wohl noch im Koma

-
@Don: Faehrst Du jetzt ne Z06...wie ist denn deine Meinung dazu?! (mal abgesehen davon, dass das Ding wohl tierisch schiebt)

-
Zitat
Original von Alexander G
nun hat die rag auch eingesehen dass es in der primsmulde nicht möglich ist ohne erdbeben weiter kohle zu fördern

sie wollen ein endgültiges ende des bergbaus im saarland 2012 .und wollen in anderen feldern weiter kohle fördern .
bin mal gespannt wie unsere landesregierung entscheidet .ob sie ein endgültigen abbaustopp sofort will . oder sich auf den handel mit der rag einlässt .
es geht auch um ca 8000 arbeitsplätze da sind die zulieferbetriebe schon mit dabei .
unser mp müller meint ja dieser strukturwandel wäre sofort zu schaffen .Mann koennt ja die Gruben weiterverwenden als Lager fuer atomaren Abfall...wuerde auch wieder Arbeitsplaetze schaffen!

-
YEPYEPYEP...auch von hier!

-
Zitat
Original von McHeizer
Olaf,
der "A" ist bestimmt kein Fehlgriff! Der geht schon sehr gut! (hatte beide in 17")
der ohne A harmoniert nur etwas besser insgesamt mit dem Auto. ähnlich wie der S-02
Wuer ich auch so sehen. -
-
Hi erik,
ja stimmt prinzipiell.
Nur haben die ja die "we match any price policy"
Ich weiss, dass Ben manchmal bisschen komisch drauf ist nur, kann man Ihm 100 pro vertrauen.
das ist auch wichtig wenn man in USA was bestellt.Weil guenstiger preis nutzt nix wenns nie ankommt!
Und hier mal der Wortlaut aus der eMail
"I really would like to sell more parts in Europe. I have direct shipping routes available over there. I’m even considering setting up a shop out there in the future."
Fragen kost ja nix!
-
Ja mir tut die frau leid, hat wohl echt ein psychiches Problem.
Ist ne ernstzunehmende Sache....on a less serious note...
Haette Sie allerdings vorher einem fernsehsender bescheid gegeben, dann waere Sie jetzt Stein reich und im Guinnessbuch der Rekorde
Da kann edr Typ der 30 Tage in nem Glaskasten sass ech tnich tgegen "anstinken"

-
Zitat
Original von patrick_S
Farbe ist top, allerdings würd ich die Front cleanenJa ich hab ja schon eine 2004er Frotn beim mLackierer liegen ...schon seit einem Jahr weil der nicht hin macht!

-
Tja da sieht man mal wieder 10 Leute, 9 Meinungen

Olaf: Der MZ ist auf trocken einfach genial, kaum schlechterer Grip als die OEM S02