in saarwellingen bebt die erde

• Nachteil:
    Unverhältnismäßig hohe Strafen bei Geschwindigkeitsübertretungen.

Ciao CH!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Nachteil:
    Unverhältnismäßig hohe Strafen bei Geschwindigkeitsübertretungen.

Ciao CH!

Ja und der Nachteil ueberwiegt alle Vorteile :D

Ahem...wie sind die Schweizer Maedels denn so?! :roll::lol:

• Zitat

Original von stocky
    Schein ja echt krass zu sein...2tes San Francisco.

Wieso reagieren die verantwortlichen nicht? Weil keine von denen da wohnt oder was?!

die verantwortlichen :thumbdown: :evil: wohnen nicht hier .die dsk manager :thumbdown: :evil:und unsere volksverkäufer . der ministerpräsident peter müller war gestern abend in saarwellingen und hat verkündet dass es seit gestern abend einen bergbaustopp gibt fragt sich nur wie lange . die beben hören ja nicht abruppt auf .und ob die da unten wirklich aufhören zu fördern glauben wir nicht .da denen sonst in 1000 meter tiefe alles zusammen fällt .wenn die auf nullförderung gehen . ich meine heute morgen auch zwei ganz kleine beben gespürt zu haben . deshalb bin ich auch schon so früh wach . oder habe ich auch schon einen an der klatsche :? .es gab gestern abend einen bericht in den tagesthemen da sah man die treppe der kirche in saarwellingen . da lagen fussball grosse :evil: :evil: :evil:steine die von der kirche abgefallen sind .eine halbe stunde vorher gingen kinder diese treppe runter die aus der bibelstunde kamen . 8o 8o 8o
    glaube heute abend ist saarwellingen zu klein . nach jedem beben ab 2,5 gibt es eine demo auf dem schlossplatz .wenn man hört dass man es in 25 km entfernung noch leicht gespürt hat

http://www.igab-saar.de/

• nun hat die rag auch eingesehen dass es in der primsmulde nicht möglich ist ohne erdbeben weiter kohle zu fördern :) :thumbup:

sie wollen ein endgültiges ende des bergbaus im saarland 2012 .und wollen in anderen feldern weiter kohle fördern .
    bin mal gespannt wie unsere landesregierung entscheidet .ob sie ein endgültigen abbaustopp sofort will . oder sich auf den handel mit der rag einlässt .
    es geht auch um ca 8000 arbeitsplätze da sind die zulieferbetriebe schon mit dabei .
    unser mp müller meint ja dieser strukturwandel wäre sofort zu schaffen .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    nun hat die rag auch eingesehen dass es in der primsmulde nicht möglich ist ohne erdbeben weiter kohle zu fördern :) :thumbup:

sie wollen ein endgültiges ende des bergbaus im saarland 2012 .und wollen in anderen feldern weiter kohle fördern .
    bin mal gespannt wie unsere landesregierung entscheidet .ob sie ein endgültigen abbaustopp sofort will . oder sich auf den handel mit der rag einlässt .
    es geht auch um ca 8000 arbeitsplätze da sind die zulieferbetriebe schon mit dabei .
    unser mp müller meint ja dieser strukturwandel wäre sofort zu schaffen .

Mann koennt ja die Gruben weiterverwenden als Lager fuer atomaren Abfall...wuerde auch wieder Arbeitsplaetze schaffen! :D

• @ stocky
    dagegen :)

letzte woche haben sie im sr fernsehen gemeldet dass es in reisbach in einigen kellern radon gas gemessen wurde 8o . wird jetzt auch noch alles untersucht .dort wollen sie bis 2012 wenn es der mp müller erlaubt weiter abbauen . :evil:

letztes jahr kam es in saarbrücken in einem keller zur einer methangasexplosion .in bilsdorf wurde in einer garage ein kleines leck in der gasleitung gefunden ausgelöst durch dieses beben vom 23 .2 zum glück war dieses leck sehr sehr klein und die garage gut belüftet . dies sind auch schäden durch die gruben .
    die herren in der schlossalle nennen dies halt locker ewigkeitsschäden .
    die denken nur an die euros denen sind die bergleute egal und die bergbaugeschädigten .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen