Beiträge von Kiyoshi

Panther: Meine persoenliche Meinung...ein Evo macht nur halb soviel Spass wie ein S trotz des deutlich hoeheren "ich drucke Dich in den Sitz" Effekts.

Zudem denke ich, dass der GT-R schon Spass macht aber eine GT3 macht bestimmt mehr Spass und ein Lotus / Nachbau noch viel mehr auch wenn im Endeffekt vielleicht langsamer ist.

Who cares about seconds?! :D

Zitat

Original von Los Eblos
    Na im Januar war hier dauerhaft Salzplage. Und ich fahre täglich. Folglich häte ich das täglich abspritzen müssen. Ist doch Blödsinn. Zumal man das nicht zu hause machen darf. Dann hat man Auto nass und fährt gleich die nächste Salzschicht drauf.

Ich glaub ich spinne :D

Tja...ist wie beim Zaehneputzen ;)

Zitat

Original von walter_s

Meinst Du die haben einfach die "alte" Lenkung wieder eingebaut ?
    Dachte die wäre noch direkter, oder auch nur mit mehr Rückmeldung....

Also ich weiss nicht wie ich mein S fahren sollten wenn die Lenkung noch direkter waere.
    Dann waere ich beim ersten Fingerzucken in der Leitplanke.

Zitat

Original von Los Eblos
    Ich kann unmöglich täglich Auto waschen. Und der S ist "nur" ein Auto. Meinem Golf hat das 7 Jahre lang auch kein bisschen geschadet.

Hast Du jeden Tag Salz am Auto?!
    Sagt ja auch keiner dass man es waschen soll, nur das Salz abspritzen.

War bei mir diesen Winter eh kein Thema da nicht gefahren.

Zitat

Original von Igor
    Das ist Ro-Ja Boy glaub ich

Der hat seinen S so geil gemodded... und dann verkauft.... :thumbdown:

Ja sowas kann ich auch net verstehen...muesste aber dann schon n super Angebot vom Kaeufer gewesen sein.

Hat Ro-ja denn jetzt kein S mehr?!

Jeder wie er meint, schmutzig kann er ja mal sein aber Salz kommt bei mir immer direkt runter.

Geht ja nicht nur um die Karosserie sonder auch die mechanischen Teile, Daempfer,Aufhaengung, Lager etc.

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Es ist halt immer so, dass alles seine Vor und Nachteile hat! Die sind immer weiter im Arsch, und hier freuen sich einige, weile sie schön billig die Sachen bekommen aus den USA! Andere dagegen gucken bishen weiter über den Tellerrand und sehen schon die Folgen. Es ist das gleiche wie in D selbst. Alle sind auf dem Geiz ist geil Trip, bestellen ihre Felgen, Fahrwerke Zubehör, DVD, PCs im Internet, da wo es am günstigsten ist und freuen sich. Wenn dann aber der eigene Arsch in den Regen kommt, weil der eigene Chef kommt und sagt dass man gehen muss weil die eigene Firma nicht mehr genügend verkauft, dann ist das Grübeln plötzlich da...

Um so mehr Vorteile sich jemand verschafft, desto mehr nachteile bringt das wem anderen. Irgendwann kommt alles zu einem zurück.

Absolutely agree...weil wenns so bleibt lagern die europeaeischen Firmen Ihre Produktionen in den Dollarraum aus und was das heisst wissen wir ja dann...

Zitat

Original von walter_s
    Von den 2,5s sind 2 die Semislicks und 0,5 Aerodynamik.

Das kriegen unsere Foren S2000 auch hin schätz ich mal.........
    Das mit der Lenkung gefällt mir..........gibt es sicher als Ersatzteil für nur 4000 Euro oder so :roll:
    Es wundert mich wieso eine Versteifung der Lenkungsaufhängung bei einer noch direkteren Lenkung oK sein soll, bei unserer Serienlenkung aber nicht empfohlen wird :?

Di eLenkungsuebersetzung hast Du doch schon in deinem

Ist gerade von KW getestet/revidiert worden.

Neupreis laut KW 1309 Euro

Hat ausserdem neue Hauptfedern erhalten (Wert ca 380 Euro)

Das Fahrwerk ist also quasi neu.

Ist auch schon von der Hoehe her voreingestellt.

Also einbauen und loslegen.

Angebote bitte per PM