Sehr schöner weißer S
-
-
Schön clean!
-
Nach meinem Geschmack zu viel weiss, und Felgen in weiss geht auch nicht.
Trotzdem sehr schöner Wagen!
-
wow, ich finde den sehr sexy ehrlich gesagt ! Das schwarze Hardtop gibt einen tollen Kontrast zu dem vielen Weiss !
-
Weiss ist einfach schön.....
-
bin ja mal gespannt wie meine weissen felgen wirken werden...
-
Das sind ASM Kotflügel.... Dry Carbon
-
Sieht wirklich schick aus
Weisse Felgen finde ich prinzipiell schön, aber die muss man schön oft putzen bei uns. Wetter halt
Kombi mit schwarzer Hardtop ist auch sehr schön
Was soll das für ein Heckflügel sein??
mfg
-
ich hätt mal auf mugen oder mugen-nachbau getippt...
-
weisse felgen FTW
-
Wunderschön
-
Echt schön aber mit schwarzen felegn würde er mir besser gefallen
-
Kenn ich zwar schon aber nach dem S vom Diez aus Florida ist der hier der mir auch am besten gefaellt.
Der Typ ist aus Vegas, Namme faellt mir grad nat ein. -
Genau, der von Diez gefällt mir auch am Besten! Ich hatte hier mal den Link zu seinen Bildern gepostet.
Ich hab übrigens grade bei s2ki.com einen weissen S2000 mit den Prodrive Felgen in weiss gesehen. Einfach Klasse, hier mal die Bilder: -
Das ist Ro-Ja Boy glaub ich
Der hat seinen S so geil gemodded... und dann verkauft....
-
Zitat
Original von Igor
Das ist Ro-Ja Boy glaub ichDer hat seinen S so geil gemodded... und dann verkauft....
Ja sowas kann ich auch net verstehen...muesste aber dann schon n super Angebot vom Kaeufer gewesen sein.
Hat Ro-ja denn jetzt kein S mehr?!
-
Zitat
Original von stocky
Ja sowas kann ich auch net verstehen...muesste aber dann schon n super Angebot vom Kaeufer gewesen sein.
Hat Ro-ja denn jetzt kein S mehr?!
Er hat den S komplett zerlegt und die aftermarket parts einzeln verkauft. Er fährt jetzt einen Fit und hat sich ein Haus gekauft.
-
Zitat
Original von Igor
Er hat den S komplett zerlegt und die aftermarket parts einzeln verkauft. Er fährt jetzt einen Fit und hat sich ein Haus gekauft.
Ach ja stimmt, das mit dem Fit hab ich gelesen, ist aber auch schon gemoddet.
Naja wenigstens wars fuern guten Zweck