[Blockierte Grafik: http://www.gusti.lu/sites/2004.lu/files/images/ice_karting_01.jpg]
Waren vorgestern zu 14 Leuten ne Stunde Kartfahren...AUF EIS.
GENIAL Leute
![]()
Muesst Ihr unbedingt machen... Driften was die Spikes hergeben! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.gusti.lu/sites/2004.lu/files/images/ice_karting_01.jpg]
Waren vorgestern zu 14 Leuten ne Stunde Kartfahren...AUF EIS.
GENIAL Leute
![]()
Muesst Ihr unbedingt machen... Driften was die Spikes hergeben! ![]()
ZitatOriginal von MB 23
Im deutschen Recht ist die Amtsanmaßung in § 132 StGB geregelt. Der Wortlaut ist:
„Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befasst oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Nach meinem Verständnis fallen die 20 Euro an, wenn man berechtigterweise ein Blauchlicht hat, es aber unberechtigterweise einsetzt. Als Zivilperson ein Blaulicht benutzen und damit vortäuschen die Polizei zu sein, dürfte hingegen nach Strafgesetzbuch und nicht nach Straßenverkehrsordnung bestraft werden.
Na das meinte ich doch ![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Hab ein Angebot vorliegen welches weit unterhalb 129000 USD liegt, lieferbar innerhalb 2 Monaten...alerdings fuer die JDM Version
ZitatOriginal von TJ
Ich könnte mich über dieses Kleinkarierte in D immer wieder amüsieren!
Ich finde das gibt es nirgends auf der Welt so ausgeprägt wie in diesem Land.Im herumnörgeln und alles in Frage stellen sind wir eindeutig Weltmeister! Da macht uns keiner etwas vor.
Jetzt steht halt dieser Satz unter jedem Beitrag. Na und? Was zur Hölle ist daran soooo schlimm. Also ich kann es verschmerzen!
Genau diese Kleinkariertheit und Klagefreude verursacht doch diesen Satz!
Irgendwer könnte sich gestört fühlen und hat gerade Langeweile und klagt erstmal ne Runde! Unsere Gerichte haben ja auch sonst nix zu tun.Schade das es schon weit gekommen ist, das ein Forum sich so absichern muß. Aber so ist Deutschland nun mal. Ich kann unsere Admins schon verstehen.
Allerdings frage ich mich, warum das nicht auch in anderen Foren auftaucht...
![]()
Alles geht...obs sinnvoll oder fahrbar ist, ist ne andere Sache
Ich glaub de rhat das auch erst nachher realisiert...
Kaufpreise von sogenannten Luxusguetern sidn eh unwichtig da man kaufen kann wo man will...keiner zwingt einen in Luxemburg ode rin D zu kaufen.
ZitatOriginal von Greeny
steht doch direkt am Anfang: Bohrung x Hub: 87 x 90.7
original F20C: 87 x 84
HEftiger Hub Unterschied.
Bohrung kann man nicht groesser machen beim S ohne ein enormes Risiko einzugehen.
ZitatOriginal von JAB
Das ist der Link zum S2
http://www.herold-motor-sport.com/fahrzeug.htm
aber Du weißt ja die Jungs untertreiben immer maßlos auf Ihrer Homepage
Das Ding ist ja noch krasser als ich mir vorgestellt hatte, erinnert mich an das Pikes Peak Monster S1
Danke an die restige Crew der Muppet-Show fuer die Zeitenangaben
![]()
JAB: Wie geil...996 GT3 und BMW CSL nass gemacht ![]()
![]()
Aber sag mal was ist denn der Audi S2 fuer ne Hoellenmaschine ?!
@ Juha und TJ
![]()
Stimmt...hast recht...echtt krass dass die Nadel auf Malle gelb ist!
![]()
ZitatOriginal von Alexander G
![]()
beim persönlichen gespräch beim dyno day bitte .
![]()
Ich bring die Kamera mit! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Tomcat
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=696669Ich fass es nicht...
Kann vorkommen...
ZitatOriginal von McHeizer
ah ok, kann sein....und in Lux. stellen die dann den drucker auf den Kopf, damit der Pruefstand nach oben streut?
Nee das Blatt...haste wieder nur die Haelfte verstanden! ![]()
ZitatOriginal von rk renntechnik
Hier damit ihr mal wisst wie sich Leistung anhört und wie ein S Motor laufen muss..................http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=9
Gruß Robby
Ja klingt echt geil, nur hab ich keine Lust alle 5000km ne Motorrevision zu machen! ![]()
Davon mal ab kostet DER Moto rbestimm soviel wie ein gebrauchter S
Die hat evetuell keine Minikaleranlage sonder leitet das Abwasser ab?!
ZitatOriginal von rk renntechnik
Hallo , was soll das denn für ein DYNO DAY werden ein richtiger oder nur ein Elektronischer wie so oft ?Wann und wo soll das ganze stattfinden ?
Dynoday auf der Rolle...in Luxemburg
ZitatOriginal von Maggo#13
Das Zauberwort heißt "Bioreaktor". Ich hab nen Bekannter der sich beruflich damit befasst. Externe Tenside würden das System zerstören und sind deshalb strengst untersagt.Die Waschanlagen haben ein eigenes kleines Klärwerk - wenn dann systemfremde Substanzen hineingelangen funzt der ganze Senf nicht mehr ...
danke fue die schenlle Antwort ![]()
Ist auch ganz klar eigentlich wenn manns weiss ![]()


