Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von thommy
    Wieso nicht? Ich habe mir das Programm runtergeladen und installiert, ohne Gebühren und registrieren.

>>Mit Bildschutz geht dies einfach, schnell und und effizient, probieren Sie es einfach aus, mit der kostenlosen Freeware! <<

Mach's noch einmal, Sam !!!

http://bildschutz.de/

Batchverfahren geht aber nur mit bis zu 5 Bilder...ich brauch fuer ein paar hundert!

Zitat

Original von greekS2000
    würde mich mal interessieren was der unterschied zwischen black edition und premium edition ist.... :roll:
    oder ob es noch weitere edition modelle gibt.

Ja moecht ich auch gerne mal wissen, damit ich weiss welches Modell ich bestellen soll 8)

Zitat

Original von roland_e

Die Strecke haben wir aus Niedersachsen schon weg, kurz nachdem wir aus der Garage gerollt sind ;):]

Als Norddeutscher liegt man halt nicht wirklich im "Einzugsgebiet" der Alpen. :?

Gruß Roland

Ja wenn man gerne 'Strecke' faehrt ist das OK, ich definitiv nicht.
    5km Autobahn und ich krieg schon uebelste Langeweile.

Und fuer ein Wochenende 450km Landstrasse als Anreise ist wohl keine wirklich ernstzunehmende Alternative

Zitat

Original von greekS2000
    hosenträgergurte???? neeeee lass mal... ich schnalle mich ja mit dem
    normalem gurt nicht mals an :twisted: (ja ich weiss es ist gefährlich usw.... :roll:)

fuer mich ist es nicht gefaehrlich wenn Du dich nicht anschnallst :D

Ich frag mich nu wie man anstaendig fahren kann ohen angeschnallt zu sein ?! :roll:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Der Porsche hat ja nicht wirklich ne Chance!? :roll:

Naaajaaa...kann man alles so darstellen wie man will...der FAhrer des Porsche brauch nur 1x kurz das Gaspedal lupfen...sieht ja keiner

Zitat

Original von Alexander G
    Original von Alexander G
    tobias dass hübsche mädel musst du als kellnerin in der bar einstellen .

schon klar...damit ihr sie mir vergrault die würde ich vom fleck weg heiraten und anschliessend zum islam konvertieren,damit sie verschleiert rumläuft

wir vergraulen doch keine servicekraft :evil: .wir kraulen die höchstens mal . :Dwenn der rücken verspannt ist versteht sich .
    bist wohl ein einzelkind tobias willst alles für dich haben .
    leute wir müssen abstimmen wer ist dafür dass dieses mädel hier anfängt .

und du tobias bringst mir jetzt mal ein schönes könig luipold weissbier .klaro :lol: falls der laden hier so was führt

alex ander: Was ist ein "Busen Booster Innen" ?! :lol:

Zitat

Original von Maggo#13
    Weil das ein radikales Renngerät ist. Keine Federung, keine Fenster zum versenken (geschweige denn Klima), nicht den Hauch von Komfort. Wie willste denn das Teil flott über'n Asphalt kriegen? Wenn Du den richtig rannimmst, dann fällt Dir doch permanent der Kit aus der Brille ...

Das Ding ist abgeleitet vom NS 24h Rennauto...also sollte es schon mit solchen Strassen klarkommen, die sind auch nicht schlimmer als die Nordschleife ;)

Zitat

Original von S-enna_2000
    Ein paar Monate Abstinenz sind genau das Richtige um die Autofahrerseele zu reinigen bevor sie dann wieder ab 1. März durch "S"-traftaten verschmutzt wird :lol:
    Ernstlich: Wenn man tagtäglich S-sen geht, so verliert das S-fahren den Charme des Besonderen.
    Ein paar Monate Pause und schon geht es mit gesteigerter Lust weiter :thumbup:

Markus

Na dann kannste ja auch mal ueber die Winte rmonate auf S.x verzichten.

Macht dann mehr Spass nacher :thumbup::D

Zitat

Original von Texel
    ....das ist die Vorfreude auf den Sommer *heuchelVerständnisfürdieNichtwinterfahrer* :lol:

Ich persönlich habe dabei an die Pässetour gedacht und dass ich ja da auch nicht die Pulle im Auto herumfliegen haben möchte. :roll:

Schon mal was von Pausen gehoert?! :D