ZitatOriginal von lost-in-emotions
Wenn du Photoshop hast, nimm das
hab ich, das kann aber kein Batch-verfahren
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Wenn du Photoshop hast, nimm das
hab ich, das kann aber kein Batch-verfahren
ZitatOriginal von thommy
Wieso nicht? Ich habe mir das Programm runtergeladen und installiert, ohne Gebühren und registrieren.>>Mit Bildschutz geht dies einfach, schnell und und effizient, probieren Sie es einfach aus, mit der kostenlosen Freeware! <<
Mach's noch einmal, Sam !!!
Batchverfahren geht aber nur mit bis zu 5 Bilder...ich brauch fuer ein paar hundert!
@ Greek: Da musst Du Dich ab jetzt aber anschnallen so wie das jetzt bremst ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von greekS2000
würde mich mal interessieren was der unterschied zwischen black edition und premium edition ist....
oder ob es noch weitere edition modelle gibt.
Ja moecht ich auch gerne mal wissen, damit ich weiss welches Modell ich bestellen soll ![]()
ZitatOriginal von roland_e
Die Strecke haben wir aus Niedersachsen schon weg, kurz nachdem wir aus der Garage gerollt sind
Als Norddeutscher liegt man halt nicht wirklich im "Einzugsgebiet" der Alpen.
Gruß Roland
Ja wenn man gerne 'Strecke' faehrt ist das OK, ich definitiv nicht.
5km Autobahn und ich krieg schon uebelste Langeweile.
Und fuer ein Wochenende 450km Landstrasse als Anreise ist wohl keine wirklich ernstzunehmende Alternative
ZitatOriginal von guido_j
Kann Ebola nur zustimmen - Ruhe bewahren......und ein paar EUR in Gold und Silber anzulegen kann auch nicht schaden
Anscheinend liegt Gold unter ganz China! ![]()
Danke!
Iss aber kein Freeware!
Kennt jemand ein gratis Tool womit man leicht sichtbar Wasserzeichen (Schrift) auf digitale Fotos setzen kann?!
Wenn moeglich im Batch-Verfahren!
Waer auch gerne dabei nur leider habe ich auch schon 450km Anreise.
Eventuell verbinde ich das mit nem Urlaub in Italien, dann waers natuerlich optimal.
Nur leider weiss ich das jetzt noch nicht...
ZitatOriginal von greekS2000
hosenträgergurte???? neeeee lass mal... ich schnalle mich ja mit dem
normalem gurt nicht mals an(ja ich weiss es ist gefährlich usw....
)
fuer mich ist es nicht gefaehrlich wenn Du dich nicht anschnallst ![]()
Ich frag mich nu wie man anstaendig fahren kann ohen angeschnallt zu sein ?! ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
also ich hätte starkes interesse wenn sich hier ein paar leute finden, die 300 ocken bereit sind zu investieren!Ich gebe auch alle aus dem S2000 Forum ein Bier aus
Ring fahren und Bier trinken is tkeine so gute Idee...besser ne Limo! ![]()
ZitatOriginal von TJ
![]()
![]()
![]()
![]()
Na Michi hat alle Woerter direkt in seine Landessprache uebersetzt ![]()
Kann ich dem Petar eigentlich nur zustimmen.
Koennen ja gemeinsam ne Runde drehen! ![]()
Na mittlerweile duerfte die Autorensntrecke zur Bootsrennstrecke umfunktionniert worden sein...
ZitatOriginal von michi k
Der 911er Turbo ist ja auch eher ein GT und kein "Rennwagen". Dafür gibt es die RS Modelle..
Der GT-R ist auch ein GT ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Der Porsche hat ja nicht wirklich ne Chance!?
Naaajaaa...kann man alles so darstellen wie man will...der FAhrer des Porsche brauch nur 1x kurz das Gaspedal lupfen...sieht ja keiner
ZitatOriginal von Alexander G
Original von Alexander G
tobias dass hübsche mädel musst du als kellnerin in der bar einstellen .schon klar...damit ihr sie mir vergrault die würde ich vom fleck weg heiraten und anschliessend zum islam konvertieren,damit sie verschleiert rumläuft
wir vergraulen doch keine servicekraft
.wir kraulen die höchstens mal . :Dwenn der rücken verspannt ist versteht sich .
bist wohl ein einzelkind tobias willst alles für dich haben .
leute wir müssen abstimmen wer ist dafür dass dieses mädel hier anfängt .
und du tobias bringst mir jetzt mal ein schönes könig luipold weissbier .klaro
falls der laden hier so was führt
alex ander: Was ist ein "Busen Booster Innen" ?! ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Weil das ein radikales Renngerät ist. Keine Federung, keine Fenster zum versenken (geschweige denn Klima), nicht den Hauch von Komfort. Wie willste denn das Teil flott über'n Asphalt kriegen? Wenn Du den richtig rannimmst, dann fällt Dir doch permanent der Kit aus der Brille ...
Das Ding ist abgeleitet vom NS 24h Rennauto...also sollte es schon mit solchen Strassen klarkommen, die sind auch nicht schlimmer als die Nordschleife ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ein paar Monate Abstinenz sind genau das Richtige um die Autofahrerseele zu reinigen bevor sie dann wieder ab 1. März durch "S"-traftaten verschmutzt wird
Ernstlich: Wenn man tagtäglich S-sen geht, so verliert das S-fahren den Charme des Besonderen.
Ein paar Monate Pause und schon geht es mit gesteigerter Lust weiterMarkus
Na dann kannste ja auch mal ueber die Winte rmonate auf S.x verzichten.
Macht dann mehr Spass nacher ![]()
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
laut bericht nur 20,- busgeld
naja kenn mich nicht aus, kann mir abe rnich tvorstellen, dass das in real so funktionniert