Kennt jemand ein gratis Tool womit man leicht sichtbar Wasserzeichen (Schrift) auf digitale Fotos setzen kann?!
Wenn moeglich im Batch-Verfahren!

Wasserzeichen fuer digitale Fotos
-
-
Hi stocky,
ich persönlch nehme das hier >> http://bildschutz.de/Viel Spaß !
-
Danke!
Iss aber kein Freeware!
-
Wieso nicht? Ich habe mir das Programm runtergeladen und installiert, ohne Gebühren und registrieren.
>>Mit Bildschutz geht dies einfach, schnell und und effizient, probieren Sie es einfach aus, mit der kostenlosen Freeware! <<
Mach's noch einmal, Sam !!!
-
Zitat
Original von thommy
Wieso nicht? Ich habe mir das Programm runtergeladen und installiert, ohne Gebühren und registrieren.>>Mit Bildschutz geht dies einfach, schnell und und effizient, probieren Sie es einfach aus, mit der kostenlosen Freeware! <<
Mach's noch einmal, Sam !!!
Batchverfahren geht aber nur mit bis zu 5 Bilder...ich brauch fuer ein paar hundert!
-
Ach so, Stapelverarbeitung. Dann guck Dir mal das hier an:
http://picture-shark.soft-ware.net/download.asp
>>Picture-Shark gibt Dir die Möglichkeit Deine Bildergallerien mit Wasserzeichen und Logos zu schützen/stempeln. Mit seinem einfachen Interface kannst Du sehr einfach Erfolge erzielen. Picture-Shark bearbeitet hunderte von Bildern pro Minute. Es unterstützt Echtzeitpreview und Transparenz. Das einzigartige "feather"-feature dient zur Kantenglättung mit einem Klick. Und das Beste: Es ist kostenlos.
Nach einmaligem Einstellen von Position, transparenter Farbe, Durchsichtigkeit und Kantenglättung, werdem diese Einstellungen auf alle gewünschten Bilder im Batchmodus angewand. Unabgängig von Ihrer Größe. Standart Dateiformate und unterschiedliche JPG-Qualität werden unterstützt. Was Picture-Shark von allen anderen Produkten abhebt ist das "feather"-feature, das die Übergänge vom "Stempel" zu den Bilddateien glättet und somit den von vielen Bildergallerien bekanntent "Pixel-Eck-Effekt" entfernt.
Die übersichtliche Benutzeroberfläche erlaubt es selbst ungeübten Benutzern mit einigen wenigen Klicks erstaunliche Resultate zu erzielen. Enthalten sind zudem umfangreiche Tutorial zur schnellen Einarbeitung in das Programm. Unterstützte Dateiformate für In- und Output: BMP, JPEG, GIF. <<
-
Wenn du Photoshop hast, nimm das
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Wenn du Photoshop hast, nimm dashab ich, das kann aber kein Batch-verfahren
-
Welche Version? Als ab 7 gibts sehr angenehme Automatikverfahren