Wieso sind Adiletten ok und keine Puma’s?
Ansonsten Barfuss
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Es kommt af die Kombination von Sitz und Halter an. Nicht alles was passt, funktionniert auch wie es soll.
-
Puuh, 300 im halben Jahr ist schon ne Hausnummer.
ja ich hatte eine guenstigeres, die wurde mir dann auch nach einem Fall gekuendigt.
Wobei ich den Sinn nicht verstehe, danach zahlt man ja weiter.
-
Das kannst mit den seitlichen Haltern entsprechend einstellen.
Danke, hab schon mehr als einen Sitz montiert.
Ich spreche hier natuerlich vom tiefsten Punkt den man einstellen kann.Und mit Schiebekonsolen ist der oft nicht tiefer als ein OEM-Sitz, weil man den Sitz vorne nicht tiefer bekommt.
Hinten ja, aber dann hast Du eine ganz geneigte Sitzposition und bist mit den haenden zu weit vom Lenkrad weg.Naja, zum Cruisen reichts dann.
-
Jungs, das Einbauen ist nicht das Provlem, sonder man will ja nachher auch tiefer sitzen als OEM, wenn man nicht aufpasst, sitzt man höher.
Das ist blöder als webn man keine Schalensitze hat. -
Dachte ich auch schon. Aber die ueberhaenge vorne und hinten sind mir zu lang.
Gar nicht BMW like wo normalerweise an jedem "Eck" ein Rad steht.
Zumindest die VA sollte weiter vorne sein.
-
Wem ist denn der breite 370Z im Hintergrund ?
-
Dreh mal rum
-
@ Senna: Schon klar, nur wenn Du den typen mal am Telefon gehabt haettest, der ist echt nervig.
-
TVR baut die Supra ?!
https://www.carmagazine.co.uk/car-news/first…s-on-sale-date/
Aber schnell ist das Teil anscheinend:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde regelmaessig vom Fugel Juengling angerufen ob ich dem meinen S verkaufen will udn der will den immer heftigst runterhandeln.
Scheint mir die kaufen die guenstigen auf, polieren die auf und verkaufen die teuer.
Meienr hat ja ein Loch an der typischen Stelle im Dach.
Udn er so, ooohhh das ist teuer , da muesen wir aber richtig im Preis rutner. Und das obwohl die die
Teile zum Einkaufsprais bekommen udn die Mechaniker das locker in der Leerlaufzeit machen koennen.
-
Geiles und schnelles Auto. Aber eben kein Honda ♂️
(Hoffentlich wars kein Anlasser aus Japan )
Anschieben und weiter im Programm -
Dasselbe hab ich mich auch gefragt.
Soweit ich weiss herrscht ueber der Haube einen Unterdruck, je mehr, desto naeher man zur Scheibe kommt. -
Scheint logisch.
Allerdings sollte man dann einen genaues Datum angeben und nicht "unverzueglich" reinscheiben.
-
Ich bin nicht (mehr) in Eile zu verkaufen. Stress mich da nicht. Aber danke
-
Also wenn der falsche Airbag drin ist, ist der jawohl schon mal aktiviert gewesen.
Sonst macht man ja wohl kaum einen vor facelift Airbag rein.
-
So Jungs,
wegen den vielen Idioten die es so gibt und leider meinen jeden fuer jeden Scheiss verklagen zu muessen muss ich mir wohl doch wieder Rechtsschutz holen.
Hat einer von Euch ne Empfehlung?
-
mann mann, dem Andy kann man aber auch nix verheimlichen
-
Bei einer Versuchsreihe der Zeitschrift auto motor und sport wurde ein S2000 nacheinander mit den Kraftstoffsorten Super Plus (98 ROZ), Super (95 ROZ) und Normal (92 ROZ) betankt und die Leistung jeweils auf einem Prüfstand gemessen. Dabei zeigte sich, dass die Motorleistung bei allen drei Kraftstoffsorten bis auf die erste Nachkommastelle exakt identisch war. Dies wurde als hervorragendes Zeugnis für die Konstruktion und die Motorsteuerung gewertet
Quelle: Wikipedia
-
bzw. wo war ich?!