Nicht uebel wie ich finde:
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Miguelito
Genau das meinte ich ja...die spekulieren wahrscheinlich auf die Leute die vergessen zu kündigen.Und man kann nach 1 Monat schon mal kündigen ? Dann würde ich es tun, dann vergisst man es 23 Monate später nicht

Hmm...soll ich oder soll ich nicht ?

Nee ich glaub das geht gar nicht oder?!
-
Oh ups sorry ...muss ich mein japanisch Nachbessern

-
Mach vorne 215 und hinten 235 drauf und gut is wenn Du keien neuen Felgen kaufen willst.
-
Tja...letztes Jahr hab ich ne PSP von Frauchen bekommen

-
JUngs darum gehts mir gar nicht...ih rufe oft genug ins Ausland an...ich weiss was ne Vorwahl ist danke

Ich hab da angerufen und es kam ein AB wie bei einem Handy.
Da ich aber weiss, dass die Handy's mit (0)1 beginnen wollt eich nur mal nachfragen.Jetzt hab ich aber gescheckt, dass das Festnetz wohl aufn Handy umgeleitet war!
-
-
Zitat
Original von Vagabund
Was denn?? Hast du beides verbaut. Dann erzähl mal. Woher? Von Honda? Wie teuer? Wieviel Prozent kürzer?Hatte vorhe rdas von Comptech, jetzt das Schwungrad von Spoon.
Kurzes Diff vorher von KIA, jetzt von Spoon, jeweils 4.77 anstatt 4.1 OEMWelches FAhrwerk haste denn jetzt verbaut?
-
Zitat
Original von Vagabund
so...das neue Fahrwerk ist verbaut! Nach dem ersten Eindruck scheint es ein vertretbarer Kompromiss zwischen Straßentauglichkeit und Sporteinsatz zu. Gegebenenfalls werde ich für den Renneinsatz mit Slicks doch noch zu härteren Federn greifen.Liest hier jemand mit, der eine kürzere Gesamtübersetzung verbaut hat oder ein Alu-Schwungrad?
Ja...

-
Naja wenn ich dann vergesse zu kuendigen habe ich 2 Vertraege a 26 Euro pro Monat an der Backe fuer ein weiteres Jahr!
300 Euro weg.
-
Zitat
Original von gooa
also ist ne 8x18 ET 40Das wird sehr knapp am Radkasten, eigentlich schon zu knapp, vor allem vorne (sogar wenn Du die 225er vorne drauf machst)
-
Wartet mal bis nach Weihnachten, da faellt die nochmal um 100 Usd
-
Zitat
Original von greekS2000
also ich als ausländer hab gelacht... fand es jetzt nicht sooo schlimm.
ich glaube auch eher das die älteren herrschafften da ein bißchen lauter gewesen sind. aber wie gesagt mich störts net!
wahrscheinlich weil keiner deiner Angehoerigen unter dem Nazi-Regime leiden musste.
-
Zitat
Original von greekS2000
ha... der schumi kann höchstens mal beifahrer sein bei mir
wenn senna noch leben würde könnte er jeden tag meinen schlüssel haben

-
Zitat
Original von andre_sl
jedes auto dieser welt!![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
erinnert ihr euch noch, es muss noch zu benetton-zeiten gewesen sein, da hatte schumi auf der autobahn einen unfall, weil er am radio seines ferraris rumgespielt hat!

Wars nicht ein McLaren?!
-
Zitat
Original von gooa
weis nicht.. ist es echt so das der reifen darunter leidet und kaputt geht ??? weil du schreibst,, nicht dafür vorgesehen ist??? noch hab ich meinen eclipse da und könnte die 8x18 oz hydra drauf machen und die vom s2000 auf den eclipse.. dann hätte ich wenigstens ne 8x18Welche ET haben denn die Felgen vom Eclipse?!
-
Zitat
Original von gooa
was wäre denn so schlimm wenn ich hinten einfach den 225er gegen nen 245 er tausche... besser wird es doch bestimmt sein, als so wie es jetzt ist oder ?Weil der Reifen eventuell kaputt geht?!
Weil es affig aussieht?!
Weil es nicht dafuer vorgesehen ist?! -
Zitat
Original von zwergschwein
Bei Dir in Luxiland gibts das vieleicht noch, bei uns ist heute eigentlich jeder Teppichkleber auf Wasserbasis, nix mehr mit Lösemitteln. Und von kleben ist bei Jan ja nix gesagt worden.

Ich hab grad gebaut und mich sehr genau mit den Dingen beschaeftigt und auch bei den Klebern auf wasserbasis sind lustige Sachen drin oder es klebt "super gut".
Es ging da zwar um Parkett aber ich denke mal ist die gleiche Problematik.In den Teppischen sind zum Teil auch schon ïnteressante"Sachen drin.
Bei den teureren MDF Platten anstatt den billigen ist zwar kein Formaldeyd mehr drin, dafuer aber irgend ein anderes zeug was noch nich taufm Indez steht und Reizhusten etc ausloesen kann.
Gut, ich bin halt pingelig in den Sachen, aber die Industrie versucht einem immer was aufzuschwatzen.
Loesungsmittelfrei heisst z.B. nich tdass gar keins drin is tsonder nur unterhalb der zulaessigen Menge.
-
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Bagger benutzt man(n) heut nicht mehr!!! Wird nur noch alles gesprengt,
ist ja bald Silvester!!
[Blockierte Grafik: http://www.bwb.org/02DB022000000001/CurrentBaseLink/W26FSDBK046INFODE/%24FILE/Sprengung_0640.JPG]
Na dann wart ich mal bis zum 31ten um 2400...da faellts nicht so auf