Schumi fährt jetzt Taxi
-
-
Das gibts doch nicht!! würdet ihr dem Micha euren S geben, wenn ihr ihn mitnehmen würdet und als Beifahrer platz nehmen?!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Das gibts doch nicht!! würdet ihr dem Micha euren S geben, wenn ihr ihn mitnehmen würdet und als Beifahrer platz nehmen?!
jedes auto dieser welt!erinnert ihr euch noch, es muss noch zu benetton-zeiten gewesen sein, da hatte schumi auf der autobahn einen unfall, weil er am radio seines ferraris rumgespielt hat!
-
Kannste nur bei lernen!
-
Ich würde ihn jederzeit fahren lassen. Das ist doch ein unbezahlbares Erlebnis!
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Ich würde ihn jederzeit fahren lassen. Das ist doch ein unbezahlbares Erlebnis!
Haha, wie recht Du hast. Hoffentlich reicht das Trinkgeld für die ganzen Strafzettel -
ha... der schumi kann höchstens mal beifahrer sein bei mir
wenn senna noch leben würde könnte er jeden tag meinen schlüssel haben
-
Zitat
Original von andre_sl
jedes auto dieser welt!erinnert ihr euch noch, es muss noch zu benetton-zeiten gewesen sein, da hatte schumi auf der autobahn einen unfall, weil er am radio seines ferraris rumgespielt hat!
Wars nicht ein McLaren?!
-
Zitat
Original von greekS2000
ha... der schumi kann höchstens mal beifahrer sein bei mirwenn senna noch leben würde könnte er jeden tag meinen schlüssel haben
-
Zitat
Original von stocky
-
Ich glaub war ein Ferrari!?
-
Zitat
Original von greekS2000
ha... der schumi kann höchstens mal beifahrer sein bei mirwenn senna noch leben würde könnte er jeden tag meinen schlüssel haben
bei aller Liebe...weiss nicht ob ich so weit gehen wuerde..
wenn der kleine Franzosen sieht faehrt er denen direkt in die Karre! -
Wieso Franzosen?? Kanadier?? Villeneuve meinst du doch?? Der ist doch Kanadier, oder im Fall der Fälle in nen Engländer!
Ich würde ihn mal eine Runde im S über die NS drehen lassen und würde mich mit rein setzen...
-
;)er meint bestimmt alain prost... hehe
-
nein doch nicht Schumi > der duerfte sich nicht mal in mein auto setzen
bei all der Liebe zu Senna natuerlich! Aber der faehrt in Franzosen rein -
Aber in den ist er doch nie gefahren?! Oder??
-
Na da hat mal der Taxifahrer gesehen wie ein Renter fährt...
Ich würde Ihm ein Edding in die Hand drücken und auf beiden Ledersitzen unterschreiben lassen, die Dinger bei EBay vertickern und mich drüber freuen was es für verrückte gibt die unsummen dafür dann ausgeben. (Selbstverständlich müsste der Ersteigerer mir noch ein Satz neuer Sitze zusätzlich bezahlen, ich will ja weiterhin S fahren)
-
Achso, ok! Wenn Senna noch Leben würde, würde ich ihm auch locker den S leihen!!
Hast die Videos schon geguckt Erik??
-
-
Ja ja, das waren noch Zeiten. War ja die Rache fürs Jahr zuvor! Paßt scho....