Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von steve hislop
    so...nachdem ich eben ne absage für nen geimansamen abend bekommen habe :cry: hab ichs mir gerade mit nen bischen handkäs´(le rustiqé leger)und musik(rheinhessen kabinett gau-odernheimer petersberg von 1996! :D :thumbup: ) vorm tv gemütlich gemacht....
    und auf dmax kommt overhaulin`(ich gucks zum ersten mal,weil ich so viel unterwegs bin...das muss man sich mal überlegen :roll: )

ach also wilslt Du uns damit sagen, dass die Bar heute zu bleibt oder wie?!

Zitat

Original von Alexander G
    hallo tj ich glaube du meinst diese stopfen auf dem bild da unten .?
    du hast aber noch zwei runde löcher in der front .so war es bei mir jedenfalls .ich wollte letztes jahr dies an meinem auch machen .hatte die front schon demontiert und musste noch dazu feststellen dass der mech der den halter mit dem dass nr schild nur noch eingeclipst wird mit langen schneidschrauben befestigt hatte .und leider die front auch noch leicht angebohrt hatte :evil:

Ja das machen die Jungs anscheined oefter...irgendwie unfassbar wieviel detailverliebtheit die Mechaniker da aufbringen.

Wundert mich dass noh nie jemand eine bis in den Kuehler gebohrt hat :roll:

Aber Timo, ich find die Felgen sehen echt gut aus auf Gelb :thumbup:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Genau das meine ich!! Finds witzig, daß du genau mein Problem erkannt hast!! :lol:

Ich habe dabei aber irgendwie ein anderes Gefühl für die Bremse?! Ist das Übungssache??

In welchem Moment genau sollte man denn den Gasstoß machen, und wie viel??

hat wohl jeder das gelich Problem anfangs.

Man muss ich echt ueberwinden ...wochenlang...bis es dann langsam besser wir dum man die richtige Position gefunden hat.
    Danach kommt dann das Timing...am Anfang macht es mehr schlecht als Recht.
    Auch heute finde ich kann ich es bei weitem nich tperfekt genug, es bei einem Rennen einzusetzen.

Zitat

Original von TJ
    Kleines Update.
    Also ich bin schwer enttäuscht von den Bridgestone MZ in 17".. :?
    Im Regen sind die echt nicht der Hit, da sind meine Kumho um Längen besser. Habe gerade schon in der ersten Kurve quer gestanden mit dem neuen S. 8o
    Dafür das die hier immer so hoch gepriesen werden, war ich wirklich überrascht. Der Grip im Nassen läßt echt zu wünschen übrig.

Einmal mehr :thumbup: für die Kumho! 8)

Quatsch mit Sosse :lol:...lass mal die Luft ab :thumbup:

so auf 2.0

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Mit dem Zwischengas. Das bekomme wenn dann sehr hackelig hin... habe ich nie gelernt! Dafür kuppel ich mit so viel Gefühl ein, dass es trotzdem geht... selbst im Nassen...Man muss es halt mal üben... :)

Du musst deine Fusstellung auf de rBremse ein wenig abaendern, den Fuss hoeher auf die Bremse stellen, dann kannste mit der ferse das Gaspedal erreichen.

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Wahnsinn!!! Das mit dem Zwischengas, das bekomme ich einfach nicht im Kopp zusammen, geschweige denn so schnell!! Unglaublich!! 8o :thumbup:

So schnell kannste beim S auch nicht weil die Pedale weiter auseinander sind, da muessen die Fuesse schon in "Clownstellung"sein, damit es ueberhaupt geht ;)

Bei S hab ich mich seit ca 1 Jahr forciert Heel and Toe zu fahren.

jetzt hab ich mich so krass dran gewooehnt, dass ich es dauernd bei meinem derzeitigen Winterauto (mercedes Vito :lol: ) versuche...geht aber nur seeeh rbedingt.

Vor allem weil der Diesel partout nicht hochdrehen will :D

Ich meinte jetzt eigentlich die, dass die Leistugn nicht genug waere um den Flieger zu ziehen...

das einzige was man braucht ist Drehmoment an den Antriebsachsen...und genug Grip.

Der Tuareg wog mehr als das doppelte als normal