@greek: ja, ist platinum white pearl! Gibts bei uns in CH ja schon seit bald 1 Jahr!
Der Abschlepphaken ist dran, weil das auf der Rennstrecke Pflicht war...
@greek: ja, ist platinum white pearl! Gibts bei uns in CH ja schon seit bald 1 Jahr!
Der Abschlepphaken ist dran, weil das auf der Rennstrecke Pflicht war...
was?? 1 jahr???? schweinerei sowas... ich muss echt in die schweiz umsiedeln
aber sieht echt hammer aus!
die kopfstützen beim 2008er sin höher, sie ragen über den überrollbügel herraus
[Blockierte Grafik: http://www.honda.de/images/car/large/car_s2000_016_2007_g.jpg]
Ich glaube das kommt drauf an, wie die Lehne angestellt ist... oder??
so wie ich das sehe ist der sitz komplett nach hinten geschoben und die lehne ganz aufrecht.... dann ist, meiner meinung nach, der sitz höher
Hi!
Sieht in der Tat ein wenig seltsam aus mit dem Sitz... bei meinem 2006er ist das alles "gleich" hoch!
Gibts ne Info von Honda was 2008 anders ist?
Noch was: Was findet ihr besser: Schwarzes oder rotes Interieur?!
/Moonwalker
P.S.: Falls ich mir wirklich einen 2. S holen sollte, schafft mich bitte in die Klappse....
Muss ich dann auch in die Klapse?!
ZitatOriginal von Moonwalker
schafft mich bitte in die Klappse....
We'll see you on the dark side of the moon...
ZitatOriginal von Tomcat
We'll see you on the dark side of the moon...
There is no dark side of the moon-sry...only temporarly maybe
also doch in die Klaspse
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moonwalker
Hi!
Sieht in der Tat ein wenig seltsam aus mit dem Sitz... bei meinem 2006er ist das alles "gleich" hoch!
Gibts ne Info von Honda was 2008 anders ist?
Noch was: Was findet ihr besser: Schwarzes oder rotes Interieur?!
/Moonwalker
P.S.: Falls ich mir wirklich einen 2. S holen sollte, schafft mich bitte in die Klappse....
Äääähhhhmmm ja, was bekomme ich dann?? Dreimal Lebenslänglich, oder viermal??
ZitatOriginal von steve hislop
There is no dark side of the moon...
"...matter of fact, it's all dark!"
also doch in die Klaspse
Brain Damage
Hello zusammen,
ändert doch einfach mal auf der honda.de homepage den link für das pdf-prospekt von 2006 auf 2008--> schwupps, da ist da platinum white pearl 2008 prospekt!
/Moonwalker!
hat jemand ne ahnung ob das n"synchro metallik" das gleiche ist wie das silverstone?
oder ist jemand bei honda so geil drauf gewesen und hat das "sebring" aus den usa eingeführt?
Sieht für mich eher nach dem silverstone aus.
Ende letzens jahres wollten 2 ausm Forum die Farbe schon bestellen aus Frankreich...nach Ansicht der Farbe in echt waren beide abe rnich tmehr sooo ueberzeugt davon.
Hatten sogar schon 2 Stueck der limitierten F1 Sonderedition "beiseite"stellen lassen.
ZitatOriginal von stocky
Ende letzens jahres wollten 2 ausm Forum die Farbe schon bestellen aus Frankreich...nach Ansicht der Farbe in echt waren beide abe rnich tmehr sooo ueberzeugt davon.
Hatten sogar schon 2 Stueck der limitierten F1 Sonderedition "beiseite"stellen lassen.
du meinst aber jetzt das weis...richtig?
sorry bin besoffen
Meint er!
hat jemand ne ahnung ob das n"synchro metallik" das gleiche ist wie das silverstone?
oder ist jemand bei honda so geil drauf gewesen und hat das "sebring" aus den usa eingeführt?
Habe das Farbmuster bereits erhalten. Es ist eher ein dunkleres grau, ähnlich wie das Moonrock, aber etwas heller. Eigentlich ist es etwas dunkler als Silverstone und etwas heller als Moonrock, also genau dazwischen...
Also ich habe das Platinum-White-Pearl auch schon im Original gesehen und bin froh das ich mich nicht damal dafür entschieden hatte als ich meinen hab lackieren lassen. Es sieht zwar ohne Zweifel Edel aus aber mein original Grand-Prix-White wirkt viel Sportlicher wie das andere. Wenn man Platinum-White-Pearl original sieht denkt man eher man hätte ein ganz helles Silber vor sich. Auf Fotos wirkt es dann Weis (weil Fotos den silbrigen Effeckt ja gar nicht abbilden können ) und kommt super rüber aber die Farbe täuscht halt.
Oliver
Also ich war heute bei meinem Honda-Dealer (ja, die Bezeichnung ist korrekt, ich bin süchtig!) und hab mir ein Angebot für den nächsten S (den 4.) machen lassen. Zuerst stand platinum white ganz oben auf der Wunchliste, aber die Farbtafel hat dann für ein klares NEIN gesorgt. So wird der nächste S vermutlich Synchro Silver. Ich habe die Farbtafeln Silverstone, Synchro und Moonrock nebeneinander gelegt. Synchro ist, wie bereits gesagt, etwas dunkler als Silverstone, aber um einiges heller als Moonrock.
Markus