Hab letztes Jahr in Bit mit dem Serienauto (nur H und R Federn) auf Strassenreifen den 2ten Platz unserer Klasse gemacht weil das Rennauto schon verkauft war.
alles andere waren reinrassige Renautos (Porsche GT2,M3, Clio Cup etc
)
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Racing
Hi,Im Moment will Ich die Lampen natürlch nicht ersetzen, aber Ich fahre meistens mit Licht am Tag, (Österreich) auch wenn es da jetzt wieder abgeschaft wird. Und Ich habe einfach die Befürchtung daß dann irgendwann die Lampen kaputt gehen.
Frage gibts da eine Anleitung, und weißt du zufällig auch ob man stärkere einbauen kann, oder gibts da dann Probleme mit dem Steuergerät?
Racing
Staerkere sind eh verboten.
Steht evetuell im Handbuch.
Kauptgehen tuen die Lampen im Prinzip nie.
Eher das Steuergeraet was den Geist aufgibt. -
Klar kann man die Lampen ersetzen.
wieso willste das machen?
-
Mal angenommen ich haette in D ein auto gekauft welches ich aber nich tjetzt fahren will (erst in ein paar Monaten).
kann ich den Breif trotzdem schon auf mich umschreiben lassen, ohne jetzt Versicherung und Steuern schon zahlen zu muessen.
Halt nur, damit der Brief schon in meinem Namen ist?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von McHeizer
doch darf ich schon - denn auch im Laendle kosten die Sachen Geld - man schaut halt dort noch eher wo man sparen kann.

mein Kommentar bezog sich eher auf das Generall-meckern der posts in diesem thread.
steuern hier, bezahlen dort...mecker...aber wie LosEb. schrieb: in Thailand kommste mit 50euro klar - hast halt nicht den Sozialstaat.
genauso in usa: kannst viel einfacher dein eigenes business starten als hier, dafuer halt lange nicht die Absicherung im job (im allgemeinen)Habe in Peru Leute gesehen, die wahrschl noch nie ein Auto besassen, noch nicht einmal nen Traktor wahrschl.
Aber die hatten so nen gluecklichen Gesichtsausdruck und waren nett u freundlich uns Fremden (mit all dem Luxus aus deren Augen >88er Transit mit Rost rundrum) dass es eine Freude war.Und hier: wird nur gemotzt!
bezieht sich jetzt nicht auf dich im speziellen u wg der CO2 Steuer schon klar.
Das gibts natuerlich widerum auch nicht in Suedamerika.
Dort fahren Busse rum, da siehst du deinen eigenen nicht mehr so rusen die!
Ja bin ich ja voll einverstanden, nur war deine Aussage halt auf Geld bezogen und ich habe da nicht rausgelesen koennen, das es im allgemeinen gegen Mecker ist.
Ich koennt auch in peru gluecklich leben wenn ich's nicht anders gekannt haette.
Aber da wir schon hier Leben, und was fuer die Umwelt tun wollen, koennen wir aber auch meckern wenn wir "im Namen" der Umwelt von Politikern abgezockt werden.
weil wenn die Leute nix sagen,d ann bereichern sich die einen weiter waehrend die doofen weiter abgezockt werden.
-
Ja das macht Laune

-
Zitat
Original von blafasel
Guter Preis
Ist das eine ACT Stage3 Kupplung?
Interessant finde ich das die OEM Kupplungen anscheinend von Exedy sind:http://www.prostreetonline.com/oem/wizard.asp…part=Clutch+Kit
Also vom Bild her sieht die aber nicht wie OEM aus
-
Perfekt!

Vielen Dank

-
-
Hat schon mal jemand das gehabt?!
Ich kenne nur den Fall, dass es gar nich tfunktionniert, dann is tein Sensor defekt aber 70 Prozent der Bremsungen funktioniert es und ploetzlich steht dann das vordere rechte Rad (blockiert) direkt darauf nochmal probiert und dann gehts wieder !?
Kein Kontrolleuchte die aufblinkt.
-
-
Zitat
Original von N9500
oh Stocky du hast aber deine Meinung bezüglich BMW in letzter Zeit stark geändert8o Der BMW wurde vom Traktor zum Pongo-Mobil befördert
.Tja...wenn man damit Steuern sparen kann, ist auch ein Traktor OK

Und Pongo-obil klingt ja besser als Traktor.
(haette ich das gewusst haett ich den 330TraktorCi behalten
) -
Zitat
Original von Feiny
Ja ist mir bekannt aber habe schon öfters weniger wie ET50 aufm S gesehen und deswegen dacht ich das es viel. für den einen oder anderen interessant ist....
Auf einen Evo 8 passen se auch.choene Felgen auf jeden Fall

-
Passen nich tauf den S.
falsche ET.
Hoechstens auf nen EP3 evetuell oder halt andere Honda-Modelle
-
Zitat
Original von Joerg m
Bingo!
Nee auch die Tel Funktion ist schon gecrackt...n Kollege von mir laeuft schon seit nem Monat mit dem Ding rum.(und telefoniert damit
) -
Zitat
Original von McHeizer
umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben.Dass gerade DU das sagst

Ich glaube mit der Aussage darfst Du Dich nie mehr im Schwabenland blicken lassen.
-
Zitat
Original von HH-S2000
passen die OEM 17 zöller auf den Honda civic Sport EP2??
haben die den selben LK?? würde es da mit der ET probleme geben??Geht hinten wegen der Einpresstiefen.
Muessen Spurplatten verbaut werden.
-
Zitat
Original von Alexander G
verkauf mal hier in der umgebung ein haus
nein nach luxiland nicht
eher zu verwandten nach südfrankreichauch ne gute Idee
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
-
Die meisten anderen Autos haben mehr Wertverlust.
also im er noch guenstige rmit dem S in den Bergen rumzuheizne als mit nem ollen VW