Danke!
Suche guenstigern Felgenversand mit Abholung von Zuhause!
-
-
Ilox sind ganz gut...
loxx Reifentransport
Deutschlandweite Pauschalpreise für 1, 2 oder 4 PKW-Reifen Deutschlandweite Pauschalpreise für 1, 2 oder 4 PKW-Reifen*
Problemlose Verpackung Problemlose Verpackung
Abholung inklusive; Abholung inklusive; erfolgt am gleichen Werktag zwischen 13:00 und 17:00 Uhr bei Auftragseingang bis 12:00 Uhr,
oder am nächsten Werktag zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr bei Auftragseingang am Werktag zuvor bis 17:00 Uhr
Lieferung i.d.R. am Werktag nach Abholung, spätestens am übernächsten Werktag Lieferung i.d.R. am Werktag nach Abholung, spätestens am übernächsten WerktagHier der Link
-
Perfekt!
Vielen Dank
-
-
HERMES ist für sowas auch sehr günstig.
-
Zitat
Iss ja gut!
Kann mal bitte jemand das oben festnageln?!
Danke
-
Mit welcher günstigen Spedition sendet ihr Stossstangen bzw. lässt abholen?
Bsp. Posttip:
Sonderversand - Ersatzteile:
http://www.posttip.de/sonderve…ng=2&format=top4&x=28&y=9
Paket:
http://www.posttip.de/paket-re…e=80&format=top4&x=34&y=5 -
fast 50 Euro für 4 Räder... Ist ja Wahnsinn. Da geb ich lieber die reinen Packmaße bei posttip.de ein, hat bis jetzt immer prima funktioniert. Letztens 4 Räder für 20 euro verschickt
-
Zitat
Original von work_s2k
fast 50 Euro für 4 Räder... Ist ja Wahnsinn. Da geb ich lieber die reinen Packmaße bei posttip.de ein, hat bis jetzt immer prima funktioniert. Letztens 4 Räder für 20 euro verschickt4 raeder fuer 20 Euro, wie geht denn das?
Sogar wenn Du einzeln verschickst kann ich kaum glauben dass ein Packet von ca 20 kg und 60x60x25 fue 5 Euro zu versenden sein soll?!
-
Über DHL mit Online-Paketschein biste bei 5,90 EUR. Dazu müssen die Schätzchen aber in einen Karton, weil sonst u.U. nicht stapelbar - so zumindest die Aussage der Fachkraft hinterm Tresen.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Über DHL mit Online-Paketschein biste bei 5,90 EUR. Dazu müssen die Schätzchen aber in einen Karton, weil sonst u.U. nicht stapelbar - so zumindest die Aussage der Fachkraft hinterm Tresen.Ah Ok, bei Iloxx brauchen die nicht komplett innen karton.
So eien Felge komplett im karton verpacken nimmt schon mal 20-40 Minuten da ich den karton meist selber basteln muss.Wie siehts den mit einzelnen Reifen aus, die muessen dann wohl auch in nen Karton, gleiches Problem
-
Als ich TJ meine Semis geschickt habe, gabs die Antwort von DHL: Verpacken, sonst Sperrgut für 20 EUR pro Stück! Die können wie sonst nicht stapeln.
Ja nee, is klaa!
Hermes: Brauchen wir keinen Karton. Gibt ja wenig was noch besser stapelbar ist. Haben ja alle 4 die gleiche Größe. Aber dafür Stückpreis 8,90 EUR!
-
Ja irgendwo ist immer ein Haken
Also doch Iloxx mit Abholung
ZitatSo einfach verschicken Sie Reifen Reifen schützen Sie mindestens von beiden Seiten mit dickem Karton. Bei Reifen mit Felge polstern Sie die Felge unter dem Karton gesondert (z.B. Styropor, Schaumstoff). Beachten Sie, dass der Karton die Felge komplett bedeckt. Befestigen Sie den Karton so gut mit Klebeband, dass sich der Karton beim Transport nicht vom Reifen lösen kann. Verpacken Sie jeden Reifen einzeln. Kleben Sie auf JEDEN verpackten Reifen einen iloxx Paketschein. Drucken Sie das Abschlussprotokoll aus. Lassen Sie dieses vom Fahrer unterschreiben und bewahren Sie es 3 Monate auf.