ZitatOriginal von stocky
Erik, kram mal die Bilder raus vom Autohaendler in Newport-Beach!Wir muessen dem TJ paroli bieren!
Eeeeriiikkk !! Biiilder!!! ![]()
ZitatOriginal von stocky
Erik, kram mal die Bilder raus vom Autohaendler in Newport-Beach!Wir muessen dem TJ paroli bieren!
Eeeeriiikkk !! Biiilder!!! ![]()
ZitatOriginal von blafasel
Ich denke es ist eher andersrum. Bridgestone lässt die Felgen bei Prodrive machen, da der Name Prodrive in den Felgen drin ist. Und der Hersteller der Felgen muss aus den Felgenbezeichnungen hervorgehen. Ich hab mal 'ne Zeitlang Felgen für BBS konstruiert und berechnet. Da wurden viele Auftragsfelgen von verschiedenen Automobilherstellern und Tunern von BBS gemacht. Und in die Felgen ist auch immer das BBS Kürzel reingekommen.
Schau Dir mal die Wolf Felgen für Ford an. Sind von mir
...uiui...jetzt haste aber einen neuen Freund ![]()
Eigentlich kann dann alles drinbleiben weil es macht erst in der Summe und Radikalitaet wirklich Sinn... ![]()
ZitatOriginal von michi k
Wieso nicht einen V8 2.4 Liter;-)?
Wenn man den richtigen nimmt, sicher nicht zu schwer, eher zu teuer! ![]()
WO nimmt der Mann nur die Zeit her?!
![]()
ZitatOriginal von Storm
also soll man lieber hier nicht posten sondern nur suchen.es kann doch immer eine neue frage oder idee zu einem thema geben oder?
irgendwie schreckt mich diese methode ab hier etwas zu schreiben wenn man solche antwort erhält. schade.
Ja wenns eine neue Frage zu dem Thema gibt kannst Du ja in dem Thread dann posten...wo ist das Problem.
Irgendwie habe ich den Eindruck, jeder will immer seinen EIGENEN Thread haben?! ![]()
Und Lostie hat schon Recht, geh mal in ein andere Forum, da gibts direkt haue wenn Du was fragst was schon diskutiert wurde.
Schnelelr durch die Kurve nicht, nur sicherer, mit weniger Risiko wenns gut abgestimmt ist.
ZitatOriginal von t2000
Geht bestimmt wieder im April.
So war es die letzten 2 Jahre auch.Da werden wir dann mit dem Dubai Renn S2000 für das 24h Rennen NS im Mai üben
![]()
YEP...endlich mal; bei 24h NS dabei sein.
Muessen dann eh 3 Rennen VLN min fahren um bei den 24h zugelassen zu werden.
Koennen uns ja dann in den Honda Cup einschreiben
Rennfahrzeuge demnach auch erlaubt ?!
Weil dann wuerd ich den Civic mitbringen und mal kucken was der so auf der NS macht ![]()
So jetzt ist definitiv Schluss hier.
Jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und gut ist.
Jeder soll mal fuer sich selber ein bisschen ueber sein Handeln nachdenken und evetuell auch mal ne Ueberlegung machen ob er nicht doch ein wenig ueber die Straenge schlaegt.
Sollte dieses Niveau hier oder in einem anderen Thread fortgesetzt werden werden diese ab sofort ohne Vorwarnung geschlossen.
Solch ein tiefes Nieveau hat dieses Forum nicht verdient und nach all den Jahren wird es auch jetzt nicht geduldet werden.
Bitte keine weiteren Kommentare mehr.
Wenn sich jemand was nicht verkneifen kann dann bitte die PM benutzen.
...dass es diesen Thread gibt
ZitatOriginal von UK 45
Ist eigentlich die mechanische Lenkradsperre nötig, da ja eine Wegfahrsperre vorhanden ist ?Ich möchte im Winter allerliebst
mein Zünschloß versetzen, da ich nicht mit der Knieschiebe da reinsemmeln will.
Wie macht das Saab, die haben ja schon immer ihr Zündschloß in der
Mittelkonsole/ Handbremse
Ist nich tzu empfehlen da von der Arbeit her nicht sinnvoll.
Halterung muss aufgebohrt werden, ettliche Kable verlaengert werden etc
ZitatOriginal von Storm
geht das hier immer so im forum bei euch? da traue ich mich gar nicht etwas zu fragen
Doch, wenn Du vorher die SUCHE benutzt hast und nix gescheites gefunden hast darfst Du fragen ![]()
Es macht ja keinen Sinn 10 Threads mit der gleichen Frage zu haben.
So gut wie auf alle Fragen gibt es schon eine Antwort hier im Forum und die Suchfunktion ist ziemlich gut ![]()
Also kein Bild?
ZitatOriginal von cujo
...Ist eigentlich die Suche kaputt, oder warum werden solche Themen ausgegraben ????
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit
![]()
muesst man sich anschauen...kann man so nix sagen
So langsam wird das zum Kindergarten hier im Forum.
geht mir echt aufn Sack.
Wenns so weitergeht haben wir das Forum bis Dezember vollgemuellt und es sind immer die gleichen die dran beteiligt sind.
1. Bitte nicht fuer jeden S.... nen neuen Thread eroeffnen
2. Fuer private Unterhaltungen bitte PM benutzen
Danke
![]()
nur das FAhrwerk unbeding ttauschen.
OEM ist wie in Oma's Schaukelstuhl
ZitatOriginal von juha
*freu* endlich wieder was schrauben! Hurrrrra!
Abe rbitte nich tueberarbeiten...mach ne Pause wenns zu anstrengend wird ![]()
Schon schlimm genug wenn einem solche Leute auf der Strasse begegnen (und deren gibts zu Hauf), dass man mit so nem Schwachsinn auch noch GEld verdienen kann ist ein Armutszeugnis fuer die Gesellschaft.
Der labert doch nur bloed rum da.