Beiträge von Kiyoshi
-
-
Jaja in Bayern wird gerne was untern Tisch gekehrt

-
Zitat
Original von Oswald
na,..ist doch logisch....sonst müßte die gut mit ner Blechschere umgehen können

Wie soll der den angekuppelt sein?!
Wie soll das denn gehen wenn die raeder vorne sind?!
-
Wie lange musste denn noch in Peking ausharren?!
-
Bei Lambo snormal?!
Na dann kuck mal das gelbe Auto

-
-
Wenn BRINKS dein ex-Arbeitsgeber war kann ich den schon verstehen!

-
Zitat
Original von Alexander G
mein händler hat mich darauf aufmerksam gemacht notrad nur vorne
im bordbuch soll dass nicht stehen ?
bei meinem alten s stand es drin da bin ich mir sicherWelcher ist das?
-
Wer hat Lust auf ne Runde Elsace ?!
Superschoene Motorradstrecken in der Gegend.
Und dazu am Sonntag eines der leangsten Bergrennen Europas ankucken.
-
-
Zitat
Original von jimmy a
Aber mach dir ruhig die Mühe beim freundlichen zu fragen, ich bin ja mal gespannt, ob die das Wissen

Wie kannst Du gespannt sein wenn Du die Antwort schon weisst?!

-
Es spricht dagenen, das sdie meisten leute besser mit Untersteuern klarkommen als mit einem ausbrechenden Heck, dehalb soll/muss das Reseverad vorne montiert werden.
Dies aus dem Grund noch verstaerkt weil die Hinterachse angetrieben is tund da skleine Rad mit Querkraeften UND Antriebskaeften hoffnungslos ueberlastet waere.
D.h. ein bisschen zuviel Ga sind er Kurve udn schon waere das Auto im Graben.
Der groessere Nabendurchmesser vorne ist dazu gedacht, dass nieman dauf die Idee kommt die Felge von hinten nach vorne zu montieren.
-
Zitat
Original von Yalta
Da hast Du Recht. Hab schon lang keinen solchen Anruf mehr erhalten.Mich belästigen sie in letzter Zeit eher durch Anrufe von Callcentern, die mir irgendwas aufschwätzen wollen. Da bekomt man dann aber auch weder ne Nummer zum Zurückrufen, noch irgendwas schriftlich nach Hause, um sich detailliert informieren zu können. Hab mal versucht, auf die Art was rauszukriegen.
Da hilft wirklch nur Auflegen, oder eben solche Anrufe aussortieren.Yalta
Kauf Dir ne Trillerpfeife

-
Zitat
Original von R510
Nnomo Racing bietet neue (überholte) s2000 Motoren an für 2650 euro oder so , das kann man ja aufbringen wenn der Motor hoch geht honda baut ihn ein ich sag mal so knappe 4000 euro und schon hat man wieder nen neuen
wenn er wirklich Hoch geht. Also gehts ja noch ist zwar auch viel Geld aber vieleicht gehen die neuen Modelle nicht mehr hoch wenn man sie anständig pflegt 
Fuer 2650...wohl kaum!
-
210 Euros incl Versand
-
Same procedure as every year!

-
@ Steve: Du musst ja echt ferti gewesen sein. Ich bin ein sehr friedliebender Mnesch aber spaetestens beim 3ten Schlag gibts was zurueck.
man kann in der Hitze des Gefechts mal zuschlagen aber nicht so, dann aufhoeren und noch weiter zuschlagen.
Andereseits hat er sich wohl auch heftigst Schmerzen zugefuegt wenn er aufn Helm klopft.
Nur wie er ans gesicht kam versteh ich imme rnoch nicht, haste denn nich tmal deien Arme davor gehalten?!
Echtes Armutszeugnis trotzdem fuer den Typen
-
-
Fuer alle HKS Fahrer ganz einfach.
Das Ding einfach in den Strang zum 4ten Dampfer legen (der Zwischen den Endtoepfen)
-
Zitat
Original von McHeizer
Klaar!
wenn du mir den Sprit u Rueckflug bezahlst sofort!Da kommt der Trucker wieder zum Vorschein!

PS: Check your Fuse