Hab gestern mal in einem Forum (eins wo man nur mit Fahrgestellnummer rein kommt :-o) eines deutschen "Premiumanbieters" von den Problemen mit meinen Bremsen berichtet, und ob das ein bekanntes Problem sei. Ohne zu flamen, sondern ganz neutral, wie man das beim ersten Post halt so machen sollte!!!
Das erste was ich dann bekommen habe, war eine PM vom
community manager, ich sollte doch nichts von Problemen öffentlich schreiben sondern mich an den Vertragshändler wenden, der könne mich helfen.
Tolle Idee, wär ich nicht drauf gekommen. Aber was, wenn der schon seit Monaten die Garantie (weil das Auto ja schon 8!!! monate alt) ablehnt und selbst nach Einbau der neuen Bremsanlage die Stopper meiner selbstgebauten Seifenkiste dagegen ein Traum an Verzögerungskultur sind???
Ich fahr seit Monaten fast nur noch S2000 und freue mich über etwas was ich bisher noch nie so bewußt erlebt habe, daß ein S2000 wenn man auf die Bremse steigt einfch nur verzögert, nicht mehr aber auch nicht weniger. "Frust am Bremsen" sag ich da nur
HONDA und ich dachte ich hätte keine Markenbrille auf. Wann kommt der NSX Nachfolger ???????