D.h. beide Anschluesse am Ventildeckel zusammenfuehren und auf einen Anschlus sam catchtank udn den anderen Anschluss vom Catch an den Ansaugkruemmer?! (und den Catch ohne Entlueftung)
Beiträge von Kiyoshi
-
-
...sogar er kriegt das Grinsen ins Gesicht!

-
Noch ein paar Bilder vom Getriebewechsel
Ausbauzeit 2 Stunden

Eibauzeit 3 Stunden (Hebel vergessen einzusetzen
) -
-
Beim Driften haste weniger Seitenkraefte als beim "Am Limit fahren" daher wohl weniger belastung fuers Fahrwerk.
Kupplung und GEtriebe ist auch nicht sooo belastet da waerend dem Drift ja ziemlich viel Schlupf herrscht.
Das Diff ist da eher das was am meisten abbekommt, und der Motor wegen Temp wie S-Drifter schon sagt. -
Ja wenn Du kannst kuck doch mal die Werte herauszufinden weil deine Reifen sind schoen eben abgelaufen.
Kann mir bei dem Bild nich tvorstellen, dass da viel Vorspur oder Sturz im Spiel sein soll. -
Zitat
Original von S Drifter
Nun, ich bin mir auch nicht ganz sicher, was marin mir sagen möchte

Was genau ist denn unverstaendlich?!
-
Und, wirds was mit den 1500 ?!

-
Zitat
Original von S Drifter
Ich weiss ja nicht, aber meiner Meinung nach haut das so nicht hin. Wenn die Räder blockirt sind und ich schon rutsche, dann ist es den Rädern relativ egal ob ich mich drehe oder nicht drehe, sie rutschen in die Richtung, in die die Masse sie treibt und wenn ich schon quer bin, dann rutsche ich mit oder ohne blockirten Rädern genau in dieser Richtung weiter.
Einfaches Beispiel: Was bringt ABS auf Eis??? Gar nichts. Verhält sich genauso wie ohne ABS. Und wenn das Auto in der Drehbewegung ist, dann rutscht es auch in dieser Bewegung bis die Geschwindigkeit soweit reduziert ist, dass die Reifen wieder mehr Grip haben(nicht auf Eis, wo kein Grip vorhanden ist!!)
Eure Aussagen sidn doch gleich, was passt denn da nicht?!
-
Hmmm, und meine 2te Frage?!

-
Schwierig.
Ein Mitarbeiter unserer Firma wollte sich einen holen und hat mehrmals mit dem TUV gesprochen.
Die sehen das echt nicht so gerne aber mit dem noetigen Durchhaltevermoegen sollte es moeglich sein.In Spanien gehts bestimmt.
Los Mirko!!!

-
Es gibt 3 verschiedene original Honda-weiss fuer den S !

-
Ja um 1200 war das Auto in der Boxengasse (habe auf das Parc Ferme verzichtet udn wurde nicht gewertet fuers 1te Rennen damit ich mehr Zeit zum reparieren hab).
Sind dann 40 min zu mir nach Hause gefahren haben innerhalb 30 min die kompl;ette rechte Hinterradaufhaengung incl Antriebswelle ausgebaut und sind wieder zurueck zum Rennen.
Dann schnell die SpoonTeile raus (wobei Petar schon die kaputte Antriebswelle ausgebaut hatte.
Komplette OEM-Aufhaengung rein und 5 min vor der offiziellen Vorstartaufstellung fertig gewesen (war 30 min Verspaetung um 1640 Uhr)
Obwohl man keinen Sturz mehr einstellen konnte hats ziemlich gut gepasst, das Auto fuhr Rechtskurven fast besser als vorher.
Das Problem waren die Reifen.
Trotz 235er Yokohama vorne anstatt 210er Dunlops genausowenig Gripp an der VA als am Tag vorher.
Das Auto hat ziemlich ueber die Vorderachse geschoben.
Die Dunlops sind fuer den track besser geeignet als die Yokohamas.
Spoon sagt, ist Race-teil, kann vorkommen

Ja ich denke DIE wechseln das vori jedem Rennen!
-
So ?! Den find ich naemlich absolut geil!

-
Zitat
Original von Greeny
Krapina liegt in Kroatien
Haste was mit der Sache zu tun ?!

-
Hi Pipo,
ja ist echt eine Schande was im Moment im lux Motorsport laeuft.
Das sind persoenliche Feldzuege zwischen Piloten und einigen Leuten von der offiziellen Seite gegeneinander, ich hab da n bisschen Einblick und ich kann nur sagen...echt laecherlich.
Klar sind die Einwaende zum Teil berechtigt aber dann muessten so gut wie alle disqualifiziert werden, da sich an jedem Auto was finden laesst wenn man nur lange genug sucht!
-
Hey Chris,
haste ja schoen konstante Zeiten hingelegt.
Aber wer zum H... ist Graham Callaway, den kenn ich aber nicht...
-
Zitat
Original von markus_s
Was hast Du den mit der Front angestellt? Als ich ihn im Bitburg sah, war sie noch in Wagenfarbe.Markus
Nix nur bei unseren rennen gehts immer iemlich heftig her da hab ich lieber mal ne angeschrammte OEM Front drangeschraubt.
Ist vieeel guenstiger im Fall von "Koerperkontakt"

Hab ich aber aus allem Gerangel raushalten koennen.
Hab allerdings dadurch an Leistung und an Aerodynamik verloren.Das hat man ziemlich deutlich gemerkt.
Hab den Spoon Ruessel naemlich abmachen muessen, so dass die Airbox direkt Luft gezogen hat. -
Zitat
Original von jimmy a
das ist aber kein gutes Bild von denn Querlenkern, wenn die durch so etwas kaputt gehen ???Ist der Spoon Querlenker gewesen, der Verbindungspbolzen (Gewindestange) zur Radnabe (zum Sturzverstellen) ist weggebrochen.
Das Rad ist weggeknickt bei ca 130 km/h, hab das Auto abe runter Kontrolle halten koennen.
Haben dann die Seite mit OEM Teilen repariert, die Kardanwelle war natuerlich auch in Mitleidenschaft gezogen.
-