Mitm Kumpel im S unterwegs

• Mein neuer Kumpel passt nicht rein :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Offizieller Beitrag

Cooler Fake! :D

Alter Falter...
    wenn es so massige Hunde gäbe, da würde ich aber texanischen Stil pflegen und bewaffnet durch die Gegend gehen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Street
    ist doch kein fake oder??

edit: ah du hast das bild von jan b gemeint :lol:

:D Riiiiichtig! Türlich!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• hey stocky!
    vernünftiger hund!
    gratulation dazu! die 'schlachterhunde' sind die besten :thumbup:
    haben wir auch schon seid generationen! jetzt ist uns leider ein 'bastard' dazwischen gekommen! da steckt nochn labrador mit bei...sieht ulkig aus :thumbup:

• Zitat

Original von Sönke
    :D

...und hoffentlich eine Decke auf´m Sitz?!

Ja, 10 cm dicke damits keine Druckstellen gibt

Der Pongo hat ausserdem ein spezielles Brustgeschirr damit ich Ihn im auto anschnallen kann.

Ihm gefaellt das, der Grinst die ganze Zeit nur und bleibt ,meist ruhig sitzen. :nod: :thumbup:

Bei langsamer Fahrt streck er den Kopf ausm fenste r und bei Autobahn hinter die Windschutzscheibe

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Hehe, wie geil. Und ich dachte ich wäre der Einzige, der seinen Hund mitnimmt. Habe einen Labrador-Bull Mischling und der sitzt auch immer brav da und geniesst das offene Fahren, hehehe. Werde demnächst auch mal ein Foto schiessen, hihihihi.

Just my 50 Cents

• Also meinen schnall ich mit dem 3-Punkt Gurt an. Der lehnt sich sowieso immer nach hinten und hockt drin wie King-Dingeling... Hatte auch schon überlegt ihm eine Cappy und eine Sonnenbrille aufzusetzen, lässt eigentlich alles mit sich machen, mal schauen :)

Just my 50 Cents

• Nette Alarmanlage :D
    Was die großen Hunde betrifft, die fressen einem doch die Haare vom Kopf,
    möcht nicht wissen was die täglich verputzen, boh und dann darfst du vielleicht noch in der Stadt deren "Hinterlassenschaften" aufsammeln, bah, das wär mir zu viel des guten...

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von Rolli_1v3
    @Stocky

Gibts da keine Probleme mit Deinem anderen Scheisser? :roll: :D

Der will doch bestimmt auch mal S fahren oder? 8)

Die Jana muss mit Frauchen im Audi fahren :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)