Dem Nick bin ich mal begegnet, am Flughafen, hat ne suesse Freundin! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von marin
Warum 2, bin im Seven auch nur mit einer Sidepipe gefahren - hatte ja auch nur 4 Töpfchen. Ich hab aber dann den Auspuff nach hinten gelegt, um das Gehör zu schonen. 40cm neben dem linken Ohr den Auspuff zu haben ist auf die Dauer etwas anstrengend.-Marin
Beim s2000 waers ja ehe fuer den BEifahrer!

-
Der hier solls jetzt werden:
http://www.av-magazin.de/index.php?id=1103
Jemand der etwas gegen diese Eheschliessung hat sollte jetzt vorsprechen (und triftige Gruende vorbringen) oder fuer immer ruhing sein (oder wie heisst das?!)

-
ach... die Felgen find ich gut!

-
Das Umdrehen geht schon nur mit 2.5 mm sind die Reifen eh am Minimum fuer Nasshaftung.
Wenn Du die umdrehst und NUR bei tockenheit faehrst ist es OK.
Wenn Du in echten Regen kommst ist schwimmst Du alle wahrscheinlichkeit schon unter 80 kmh auf egal ob der jetzt gedreht ist oder nicht. -
Einfach nach Astra2Connect suchen
-
Naja, im Suff kommt einem alles doppelt so schnell vor!

Trotzdem lustisch

-
Zitat
Original von marin
Wahnsinn, der baut hoch! Habe gestern meinen HKT verkauft, der Zetec war sicher 10cm niedriger. Hatte dafür auch 10 PS weniger (ca ;))Wieso haste das Teil verkauft?!
Ich denk wer einmal sowas faehrt gibts nicht mehr her ?!
-
Ich find da sind zuviele Aufklaeber drauf!
Geometrie einstellen waer auch mal gut!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Aha. Wieviel Sendeleistung soll das Teil bitte bringen?Der Vorteil, diesmal soll die Kommunikation in beide Richtungen per Satellit erfolgen. Also nicht wie früher, wo man noch ein Telefonanschluss plus Modem benötigte. Astra2Connect soll über das Satellitenmodem eine Transferrate von 1024 Kbit/s im Download und 128 Kbit/s im Upload erreichen.
-
13500 km ?! fuer den Preis?! mit Fahrwerk und Haube...kann ich mir nicht vorstellen!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Sowas find ich nicht lustig.
Mein Arsch bleibt Jungfrau!
Ruhig Blut, die Diskussion hatten wir ja schon mal!
Konnte ich mir aber gerade deswegen nicht verkneifen.

Hab meinen babyblauen ja auch imme rnoch im Avatar
...weils die Frauen so huebsch finden
-
Will ich mal positive Kritik ueben:
Ich finde die Berichte nicht sehr informativ.
Vom Madzda wird null Technik info gezeigt und nur rumgecruist und der OPC Bericht ist echt unnachvollziehbar.
Faherht man in Hamburg nur auf der Autobahn ?!
Weil der Testfahrer schein ja nix anderes zu kennen.Und wofuer war das Rumgebremse zum Schluss.
Sorry abe rich kann dem Bericht nich tabgewinnen.
Der 6er Bericht kommt da schon eher hin.
-
Nein habe ich nich tmehr, musst eich aus finanziellen Gruenden letztes Jahr verkaufen.
Dieses Jahr gings wieder besse rund hab nen Civic Type-R als Rennauto gekauft weil ich den auch auf der Strasse fahren kann.
Habe aber jetzt das Glueck das eine nette Firma mir das original Spoon Auto fuer einige Rennen zur Verfuegung stellt

-
Zitat
Original von Hanseat
Hab ich die letzten 30 Jahre in HH noch nicht gehört

Du "verkehrst"wohl in den anderen Kreisen.

-
Zitat
Original von Whyfly
also ich hab ne Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann abgeschlossen, und kann dann in Neuseeland in nem kleinen Betrieb auch als jener arbeiten.
Dazu will ich Wirtschaftsingenieurwesen und internationales wirtschaftsrecht studiernNa dann schick uns mal ne (elektronische) PostKarte wenn de da bist!

-
Wuerd ich erst mal so lassen.
Vorne auf keinen Fall tiefer.
Hinten hochstens ein paar Millimeter
-
Zitat
Original von Los Eblos
Bin ich auch, aber das Problem hab ich nicht
Ja bei Euch Gay's ist das wohl anders!

Die sehen immer sofort obs pass oder nicht!
-
Kaesekuchen!
Mittlerweile braucht man kein Modem mehr.
Upload ueber Astra Satellit.
Hardware 360 Euro oder mietbar!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
...., kann mich nicht entscheiden, aber das ist bei mir normal...
Gruß Marius
Scheint bei allen Schuetzen so zu sein!