Mein S2000 (domi)

• Zitat

Original von McHeizer
    joo mal was anderes.

ist dir da ne Strassen-markier Maschine übers auto gefahren? :lol:

:lol:da habe ich genauso wie mcheizer(alias"der schlaflose" ;) )gedacht...
    ich kenne das vorbild...ac-cobra...aber ich hätte die symetrische variante gewählt-in der mitte...ein dünner-ein dicker-ein dünner streifen.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ne ne ne cobra hat 2 doppelstreifen!! das hier is the strassenmarkierungsstyle! :blush: ich steh drauf! is ja auch nur der anfang warte mal bis alles fertig ist!!! stück für stück!! das schrauben geht weiter!! :D

• *klugscheißmodus an:*
    die werks-cobra von 1963 hatte diese streifen:http://images.businessweek.com/ss/06/02/mclaren/source/3.htm

:nod:
    aberdie streifen auf deinem s sind schon ok :thumbup:

• @ andre danke! klasse bericht!! ich glaub das heftchen muss ich mir holen! hattest den kompressor wieder drin?

@ stocky! auto steht am berg! also heck richtung bergab! denke geometrie sollte stimmen oder ??

zu wenig aufkleber trifft es eher!! *lol* :D

• ne die Bilder wurden noch vor der tuning world gemacht.inzwischen wurde die front und heck neu gemacht. komi reicht dieses jahr nicht mehr erst wenn ich ihn abmelde wird der rest gemacht. und was hast jetz für ne anlage drunter?

• ahhhhhhhhh :evil: der steht mit dem heck bergab!!!!!!!! in meine garage gehts berg ab! ich werd extra nochmals bilder auf der ebene für euch machen! der hat die nippon federn drauf! tieeeeffff!!!! :twisted:

auspuff ist eigenbau andre! hab ich bauen lassen und demnächst bekommt er sogar tüv :D sound is ein wenig leiser als invidia aber kaum hörbar der unterschied! nur das drönnen im innenraum is net so extrem und man kann ihn auch leise fahren wenn die rennleitung hinter einem is!

• Zitat

Original von Street
    dachte immer das rote sei so das "type-r" zeichen?

:thumbup: So ist das und nur auf einen Type-R gehört das rote Zeichen genauso wie M-Spiegel nur einen BMW gehören und Lexus-Leuchten nur auf einen Lexus gehören.

• also leute hatte ich vergessen sotsstange sieht nur so perfekt aus da ich sie nach dem cleanne beim lackierer hatte! so ein profi bin ich abolut nicht*g* nicht das einer denkt ich könnt das! :cry:.......

Hab auch neuigkeiten für euch! mein honda hat einen neuen besitzer gefunden! ist auch schon im forum vertretten!! wirklich sehr nett und ich bin mir sicher das er ihn weiterhin auch sehr pflegt und ihn in ehren hält!!!! ab mittwoch nächster woche ist er sein!!!!! empfangt ihn in meinem namen!! weiterhin euch viel spass mit euren honda s2000 und unfallfreie fahrt!!!!!!!! :thumbup:liebe grüße domi

• hey,
    mein name ist alex und ich bin der neue besitzer dieses schätzchens.
    ich werde mich sobald ich das auto habe natürlich mal genauer vorstellen.

cu

-ist er er zu stark---bist du zu schwach-

• Zitat

Original von domi
    also leute hatte ich vergessen sotsstange sieht nur so perfekt aus da ich sie nach dem cleanne beim lackierer hatte! so ein profi bin ich abolut nicht*g* nicht das einer denkt ich könnt das! :cry:.......

Hab auch neuigkeiten für euch! mein honda hat einen neuen besitzer gefunden! ist auch schon im forum vertretten!! wirklich sehr nett und ich bin mir sicher das er ihn weiterhin auch sehr pflegt und ihn in ehren hält!!!! ab mittwoch nächster woche ist er sein!!!!! empfangt ihn in meinem namen!! weiterhin euch viel spass mit euren honda s2000 und unfallfreie fahrt!!!!!!!! :thumbup:liebe grüße domi

Das war aber ein kurzer Auftritt, was haste den nun fürn Auto?? :roll:

• Zitat

Original von carbonalex
    hey,
    mein name ist alex und ich bin der neue besitzer dieses schätzchens.
    ich werde mich sobald ich das auto habe natürlich mal genauer vorstellen.

cu

Willkommen im Club ;)

Ich hoffe du wirst den S ein bisschen länger Fahren, denn normaler weise wird man eigentlich "S"üchtig und verkauft ihn nicht mehr so schnell........(versteckte Frage an den Vorbesitzer) :roll:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

• Zitat

Original von Integra

:thumbup: So ist das und nur auf einen Type-R gehört das rote Zeichen genauso wie M-Spiegel nur einen BMW gehören und Lexus-Leuchten nur auf einen Lexus gehören.

falsch!
    Die ersten Modelljahre (bis 2002) hatten das serienmässig. Hintergrund in Wagenfarbe oder in rot. Je nachdem.

... nixx nur Type-R! ... :roll:

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (26. Juli 2007 um 13:58)