Der bei autoscout is ein US-import, sieht man an der Heckschuerze und am Tempomat.
Muss jetzt nicht negativ sein, das erklaert aber den Preis.
Zudem denke ich, dass das eh nur ein Lockangebot ist, wenn ich mir diese "random" Bilder anschaue.
Der bei autoscout is ein US-import, sieht man an der Heckschuerze und am Tempomat.
Muss jetzt nicht negativ sein, das erklaert aber den Preis.
Zudem denke ich, dass das eh nur ein Lockangebot ist, wenn ich mir diese "random" Bilder anschaue.
Klingt aber leider nicht so gut wie ein V6 oder ein R5
Alles ca die selber Leistung aber immer weniger Gewicht
Wenn ich waehlen koennte, dann waer es der Donki.
Meinste mich? Ich hab den blockiert.
Ein Donkervoort D8 GTO RS,dürfte Kreise um das Ding fahren
Aber ein Kompressor S Gegen den Lotus wäre interessant
Gesendet von meinem S2000
Der kostet aber auch ein bisschen mehr oder?!
Das ist ein sehr grosser Aufwand.
Besser ist die betroffene Stelel grossflaechig rausschneiden und ein entsprechndes Teil einschweissen.
Was meinst Du genau?
Weil lackieren muss Du die ja sowieso, die werde ja nicht angeklebt.
Hinten links hab ich da.
Die Werte wurden offiziel von Honda herausgegeben.
Klar hat der WW Ahnung, aber auch da wird nur mit Wasser gekocht.
Und die Leute die dahin gehen haben ja selber wenig Ahnung, sonst wuerde man ja die Anfahrt und die Kosten nicht auf sich nehmen.
Ist es mir persoenlich nicht wert.
Aber ja, fuer jeden ist gut was anderes.
Deshalb stelle ich meine Fahrzeuge bei der ortlichen freien Werkstatt selber ein, auf Grund von meinen Erfahrungen oder auf Basis von Leuten die selber S2000 fahren und auf deren Meinung ich Wert legen kann.
Ist Arbeit, aber keine Hexerei.
Sein eigenes bestes Setup sollte man dann selber herausfahren.
Deshalb ist es ja auch wichtig sich etwas mit dem Thema zu befassen.
Sehr wichtig ist auch das Hoehenverhaeltnis vorne/hinten udn demnach die Achslasten.
Diese verschieben sich zwar dynamisch aber von vornherein 30kg mehr auf der HA als OEM macht das Auto schon viel ruhiger auf der HA.
Ein Foto vom S2000 auf der Buehne hab ich leider nicht, deswegen der 350Z.
Anbei auch das offizielle Datenblatt von Honda.
Ich fahre die UK Werte seit ewig und auch meine eigenen.
Und mein S faehrt (fuer mich) perfekt.
Die Werte sind sicher nicht Muell.
Zudem soll man ja bei den Einstellungen dabei sein mitkucken ob das so past oder nicht.
Und 100 pro kann man Sturz und Vorspur nie einstellen, zudem wenn man von der Buehne runter faehrt und wieder drauf sind die Werte ja schon wieder anders.
Ahem sorry, der WW mag gut sein aber ich kann den Namen einfach nicht mehr hoeren.
Es gibt auch noch andere als der.
Und wenn man sich ein bisschen im Forum informiert und zu einer kompetenten Werkstatt geht, sich das alles nach Wunsch einstellen laesst passt das auch.
Wnn man schon so ein Fahrwerk faehrt sollte man sich auch ein bisschen selber damit beschaeftigen.
Sonst braucht man es auch nicht.
Untersteuern kann ich auch gar nicht haben.
Und ich fahr auch 255er auf der HA.
Der S2000 bleibt immer lenkbar. Und wenn nicht, dann liegts an der Geometrie (dann nach "UK-Werte" hier im Forum suchen)
Im Regen kann das Heck schon mal frueher udn direkter kommen als bei anderen Autos. Ein BMW Heck ist da lammfromm und gut beherrschbar dagegen.
Also immer auf der Hut sein.
Mit dem KW3 sollte das aber eigentlich beherrschbarer sein als mit OEM Fahrwerk.
Willkommen!
Die Felgen sind die richtigen.
Sofern Du das Ding nicht vorzeitig in den Graben schmeissen willst, lass die 255er auf der HA
Was ist den der Kurs fuer ein solches Fahrzeug?
Gany: nix photoshop
Paint , 2 Minuten
911 er ist ok aber Heckmotor ist gar nicht meins.
Am besten noch mit Front-Mittelmotor so wie im S
Werde ich auch machen.
Aendert aber nix dran, dass man jemandem anonym Frechheiten schreiben kann.
Wie Datenschutz? Meinen Namen und Location sieht man aber.