Trolle bei eBay Kleinanzeigen

• Also ich hab da ja schon viel erlebt.
    Aber das hier kann ich Euch nicht vorenthalten :D

2006er S2000 in ebay Kleinanzeigen angeboten fuer 20700

Anfrage vom Troll: Ich gebe Ihnen 7000

meine Antwort: Hab Sie sich geirrt

Troll:
    Wieso geirrt?
    Die Karre ist doch nicht mehr wert,schon 12 Jahre auf den Buckel

meine Antwort:

Stimmt. Dann wuerde ich an Ihrer Stelle unbedingt die Finger davon lassen. Wer will schon so ne alte Kiste.
    Viel zu gefaehrlich. Und vor allem zu schade fuer jemanden der keine Ahnung hat.
    Fuer den Preis bekommen sie einen neueren SLK oder M3, damit kann man dann auch viel besser auf der AB heizen
    oder vor der Disco cruisen.
    Einen schoenen Sonntag noch.

Troll:
    10000-12000€ sind okay aber 21000€ ist reine Utopie
    Bei "wir kaufen dein Auto" ist das Auto mit 11000€ aufgeführt und diesen Preis erzielt man später doch nicht.
    Für 8000€ würde ich ihn nehmen
    Danke

meine Antwort:

Also entweder sie koennen nicht lesen oder sie verstehen es nicht

Ich erklaere es ihnen einmal kurz.

1. ist "wir kaufen dein Auto" keine Referenz
    2. gibt es kaum S2000 auf dem Gebrauchtmarkt
    3.ist ein S2000 mittlerweile ein Liebhaberstueck und hat deutlich im Wert zugelegt
    4. gibt es in ganz Europa keinen guenstigeren 2006er S2000 als diesen

Daher mein Vorschlag an sie.

Sparen sie sich ihre und meine Zeit und belaestigen sie jemand anderen

Nichts zu Danken

Ist der so bloed oder ist das nur ein Spasst, der sich langweilt ?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (2. Dezember 2018 um 12:31)

• Du hast schon viel zu viel Energie investiert Yves! Gleich bitchslap und löschen.

Es müssen nicht gleich alle solcher Anfragen von Mitbürgern mit Migrationshintergrund kommen :-/

Habe genug Leute mit lokalem Hintergrund gehabt, die mich bei eBay penetrieren - Asis gibt es halt überall.

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Hello!

Natürlich ist es eine 100% ige Zeitverschwendung, solchen Interessenten, meist Händlern, die eigene Preisvorstellung zu erklären.

Aber ich kenne es von mir, es nagt förmlich an einem, und man will es nicht wahrhaben, daß ein Interessen soo dumm sein kann.

Ich habe schon diverse Sachen per EBay Kleinanzeigen verkauft und konnte reichlich Erfahrung sammeln.

Mir wurde schon zu Hause aufgelauert, ich wurde beschimpft, mein Auto wurde bespuckt und was weiß ich noch alles.

Grüße S.

• Ja, gibt alles bei eBay KA! Joko und Klaas nutzen das schon für Ihre Sendung :D

Ich gebe nie vollen Namen an, lasse die Leute auf der Straße warten und schau sie mir an usw. Meist merkt man aber vom Schreiben, was auf einen zukommt.

Für alle Fälle, genau wegen deinen beschriebenen Vorfällen.

Aber manchmal schicke ich auch was im Voraus und kassiere danach, hat auch schon gut geklappt - nicht alle sind böse :)

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Och von dem ebay kleinanzeigen könnte ich ein buch schreiben. Was da teilweise für anfragen, bzw preisangebote kommen ist zum kopfschütteln.
    Mir kommt sowieso vor das 90% der leute nur bilder sehen wollen und absolute unrealistische preisangebote machen. Ist aber hier im forum,fb das selbe. Ka was manche für reale güter hier preise im kopf haben... ich bekomm facelift felgen um 400€ usw. Neuwertige s2000 sitze mit 250€ angebote usw usw.
    Aber das allerbeste ist, ich meld mich am abend oder morgen nochmal. Glaub 8von 10 leute schreiben das und man hört nie wieder was.
    Und da soll man fassung bewahren und nicht ausfallend werden. :x

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Ich habe auch einige Volldeppen gehabt, als ich meinen Porsche drin hatte. Einer hatte mir 50K und ein Stück Leber angeboten. Als ich ihm gesagt habe, er könne sich die Leber hinstecken wo die Sonne nicht scheint, hat es er sich noch muckiert über mein Verhalten. Ich diskutiere mit den Trolls nicht mehr.

Der Knaller war aber diese Nachricht:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Ich habe auch einige Volldeppen gehabt, als ich meinen Porsche drin hatte. Einer hatte mir 50K und ein Stück Leber angeboten. Als ich ihm gesagt habe, er könne sich die Leber hinstecken wo die Sonne nicht scheint, hat es er sich noch muckiert über mein Verhalten. Ich diskutiere mit den Trolls nicht mehr.

Der Knaller war aber diese Nachricht:

gib mal namen von dem, dann schau ich ob der dort dabei ist! Und kläre das

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Mehr als das auf dem Bild gibt es nicht. Der User war ein Tag später schon eliminiert

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Oh man, das ist ja noch krasser.

wieso kann man da ueberhaupt anonym jemandem schreiben.

Ich glaube das ist das groesste Problem, weil damit fuehlen die sich "in Sicherheit".

Schlecht gemacht find ioch, da muss sich was aendern.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)