Naja ich hab im Civic ein KW, ich find das FAhrwerk einfach TOP.
Obwohl, Nordschleife bin ich noch nicht gefahren damit!
Naja ich hab im Civic ein KW, ich find das FAhrwerk einfach TOP.
Obwohl, Nordschleife bin ich noch nicht gefahren damit!
Nein, korrekt im Vergleich zu einigen anderen im Forum.
Sorry haetts nicht gebraucht (loeschen haett gereicht), nur wenn wir anfangen und gegenseitig hier zu beleidigen und persoenlich anzugreifen, gehn wir unter.
Alees klar!
danke ![]()
Meins ist da!
Danke Mirko und Jimmy fuer die Arbeit! ![]()
Geiles Teil, super Verarbeitet! ![]()
Gibts auch Üffes-Punkte?! ![]()
ZitatOriginal von Hamburg CRX
Ich frag mich nur wo die alle die Beschleunigungswerte her haben. Von 3,5 Sekunden ist überall zu lesen, egal ob englische, deutsche Fach/Autopresse.
Sollte das stimmen, wäre der Honda in einer Liga mit Ferrari Enzo und Carrera GT, Zonda und wie sie alle heißen.
Irgendwie will ich nioch nicht so recht glauben dass der Honda tatsächlich in dem Setup kommt.
Bei 550 PS wo ist das Problem?!
ZitatOriginal von Italoracer
Und genau wegen dieser äuserung merkt man das du beamter bist
Hey, mal nicht persoenlich werden hier.
Uuups wieso steht denn da das Hinterrad?! ![]()
http://www.automobilsport.com/Galerien/galer…800x600%5D.html
Der Greeny ist auch dabei...wer findet ihn?! ![]()
So faehrt man "normal" mit nem Civic ![]()
..und dann kommt der komische Civic ![]()
Irgendwie muss man doch mit der Hinterachse lenken koennen!
![]()
Hie riss noch son verrueckter Luxemburger:
![]()
ZitatOriginal von blafasel
Kommt, lasst gut sein! Was soll denn mit dem alten Oelfilter zu beweisen sein? Glaubst Du wirklich irgendjemand aus der Werkstatt oder irgendein Gutachter gibt zu, dass der Filter beim Einbau vor 3000km beschädigt wurde? Soll da vielleicht jetzt noch ein aufwändiges Gutachten erstellt werden?
Werkstatt darauf ansprechen, Rechnung aus Italien präsentieren und hoffen die Werkstatt ist von sich aus so vernünftig den Schaden in Ruhe zu regeln. Ich glaube das bringt mehr als da jetzt auf den Putz zu hauen. Beweisen lässt sich da jetzt sowieso nix mehr.
N9500: die Italiener haben Dich ganz schön abgezockt
Es werden nämlich nur 4,8 Liter beim Wechseln mit Filter ersetzt....Gruß
Bernd
Wo soll der Oelfilter denn sonst beschaedigt worden sein?!
Geht mal in die Werkstatt und nerzaehl denen das, das erste was die fragen ist, zeigen Sie uns doch mal den alten Oelfilter.
Also mich regt das masslos auf.
Wenn Du n guten Anwalt hast/haettest koennte man die gut verklagen weil di ehaben das Leben Ihres Kunden gefaedet.
Stell Dir vor das Ding faengt an zu brennen und Du hast deswegen nen Unfall!?
ich find das echt nicht witzig sowas.
Ich wuerd denen auffn Tisch springen!
Danke fue rdie Rueckmeldungen.
Ich hab ein PDA soga rmit software aber die GPS antenne muss extern angesteckt werden udn das geht mir aufn sack mit all dem Gekabel!
Muessen Eure denn dauern innen Zigarettenanzuender ode rwie lange kommt man ohne direkte Stromversorung aus (mit den Akkus) ?!
Falls es am Preis liegt, macht doch ein Angebot per PM ![]()
![]()
Also wenn Du noch in der Gegend bist wuer dich auf jeden Fall vorbeifahren udn das Ding abholen oder anrufen oder ne Mail schicken ode rwas auch immer um das Teil mitzubringen, ansonsten kannste Du gar nix beweisen!
Aaaaaahrg wie heftig....sind das denn wirklich alles Stumper hier in den Werkstaetten? ![]()
Als ich wuerde dem nicht nur die 178 Euro rechnung praesentieren sondern auch noch das Geld fuer den letzten "service" zurueckfordern.
und eventuell mit ner Klage drohen.
ich hoffe Du hast den oelfilter wenigstens als Beweis mitgenommen?!
mach doch 245 drauf, ist erlaubt je nach felge und genau wie OEM
Meine Freundin wurde in D kontrolliert mit meinem S und der HKS drunter ohne Silencer.
Haben nix gemerkt!
ZitatOriginal von Yoshi_Inamoto
Wahnsinn!
Und wie viel sind das in Km?
Und ich dachte mein S mit seinen 116.000Km hat schon viel auf dem Buckel.Ps: Sag mal Stocky, schläfst du eigentlich nie?
Es ist 4 Uhr Morgens und du eröffnest ein Thread:P
Ist die Frage mit den KM jetzt ernst gemeint?!
Ja und Du kuckst um 4 Uhr ins Forum! ![]()