ZitatOriginal von The_Nightfly
ich nehm nächstes Jahr wieder teil................als Sanitäter
Wobei ich den Sinn der Veranstaltung echt net versteh! Außer Arbeit für uns!
Ist Spass Haben nicht Sinn genug?!
ZitatOriginal von The_Nightfly
ich nehm nächstes Jahr wieder teil................als Sanitäter
Wobei ich den Sinn der Veranstaltung echt net versteh! Außer Arbeit für uns!
Ist Spass Haben nicht Sinn genug?!
@ Gabor: Genau, nach dem Scheitepunkt verhunger...S2000 eben.
Davon mal abgesehen kann ich waehrend eines Fahrlehrgangs das Auto nicht schon am Eingang quer stellen sonst rennen mir die nicht-Drifter in die Seite
Wieso biste denn nu nich tmit dem S mitgefahren?!
@ Hondafahrer: Zu Dir kann ich auch nur sagen mach es doch und meld Dich an mit dem S2000 zur Driftchallenge, ich komm gerne zukucken.
Und an dem S2000 in der D1 ist soviel veraendert worden, dafue rkannst Du Dir locker einen M3 E30 dazukaufen. (Soviel zum Thema wer weiss wovon er spricht)
Der S2000 ist KEIN Driftauto, lustiges rumrutschen ist nicht DRIFTEN.
Und gross hier was schreiben kann jeder, zeig mal oder nimm irgendwo teil ehe Du Sprueche klopfst und wegen 30 Euro meinst Du muesstest jetzt auch was dazu sagen.
Ach ja, eventuell hat der Mazda bessere "Brems" reifen ?!
Mann mann mann habt Ihr noch nie was von Tarnung gehoert bei Prototypen ?!
ZitatOriginal von HH-S2000
das klar, das sehe ich auch so das die fiecher obenrum verdammt schnell sein können. aber so im sadtverkehr nehmen sich der S2000 und der M3 wirklich nix, genau wie heute wo ich mit nem freund in seinem TT gechippt,knapp 270PS gegen einen M6 gestartet sind, ich sags euch wir kleppten immer am heck des M6 dran, immer hochbeschleunigt und gebremst. das natürlich ein glückgefühl für uns, die ein wesentlich günstigeres auto fahren.
Im Stadtverkehr?! ![]()
War ne geile Zeit mit dem Nugget
![]()
Schade, dass er net drueben bleiben konnte!
Hie rein Bild ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.e-loader.net/upload/21052007_215846_takata.gif]
Check this:
[Blockierte Grafik: http://images.leftlanenews.com/content/april2007/1-2011-Acura-NSX.jpg]
ZitatOriginal von marcus_g
War das Video, daß hier im Forum "rumgeistert", wo Du im orangenen S die Sachskurve driftest (Titel war "stocky in action") eigentlich an der Driftchallenge?
Nee...warn gelber un das war vom Lizenzlehrgang 2005.
60-70 Runden Hockenheim und Sachskurve jedesmal im Drift! ![]()
Ohne Problem bei Bremsen oder Reifen
ZitatOriginal von michi k
Silberner S2000 mit Mille Miglia und TG Nummer... Pfingstsonntag im überloffenen Kino
Genau den hab ich samstag am Hockenheimring gesehen!
ZitatOriginal von stocky
5ter Gang ausgedreht ohne zu bremsen in den Kreisverkehr am Arc de Triomph...klaaar!Das Video ist FAKE!
Hab n bisschen recherchiert...hier die Erklaerung
ZitatOriginal von jimmy a
hört sich komsch an, ist aber so
, weil man bei den bis 2004 das Lenkrad zum Teil bis fast 180° drehen mußte, nur um weiter gerade aus zu fahren
.
Die ab 2004 mußten das Lenkrad beim Bremsen fast überhaupt nicht bewegen.
Ach ja Reifen hatten wir fast alle den selben drauf
, du weißt schon, der, für 17"
Ahem...meiner ist 2003 und ich find das ABS absolut geil.
Nur wenn die Reifen relativ schlecht sind hats Probleme
5ter Gang ausgedreht ohne zu bremsen in den Kreisverkehr am Arc de Triomph...klaaar!
Das Video ist FAKE!
ZitatOriginal von gabor_c
und warum soll das nicht gehen?
wenn ein 190E 2.6l (kein Evo) auf den 8. Platz kommt, sollte es doch mit einem S2000 auch gehen.Grüsse
Gabor
Ja dann zeig es doch!
Ich habs schon mit dem S gemacht und ich weiss vovon ich spreche!
Und der 190er hat wesentlich mehr Lenkwinkel und auch mehr nutzbares Drehmoment.
Davon mal abgeehen war die Jury absolut inkompetent !
Und 180 Euro muss man immer noch zahlen.
Das es NICHT geht hab ich ja nie gesagt nur ist der Kosten/Nutzen Effekt gleich NULL.
Wenn mir jemand die Reifen stellt, Benzin udn Einschreibegebuehr zahlt fahr ich sofort wieder mit aber ansonsten ist es nur sinnlose Geldvernichterei.
APROPOS: Du warst doch mit einem S eingeschrieben! ![]()
Falls jemand am Montag hingeht, da ist ein S2000 rennteam das dringend Scheiben fuer vorne braucht!
fall sjemand in der Naehe ist und brauchbare Scheiben hat bitte Bescheid geben bei mir 00352 691160800
ZitatOriginal von thomson
Wie heiß soll dass denn da werden?
ich meine es wird mit Matten Handwarm, viel wärmer wirds doch ohne nicht werden!...Fände es ansonsten doch bedenklich, dass die Wärme erst im innern des Fahrzeugs abgeschirmt wird. Sollte es wirklich heiß werden, hätte man es von außen abgeschirmt.
MfG
thomson
Na dann fahr mal 300km am Stueck Autobahn im Sommer bei um die 30 Grad.
Dann koennen wir ja nochmal drueber sprechen!
ZitatOriginal von u.bader
Wie meinst du das?
Bist Du bereit 180 Euro zu zahlen fuer 3 mal probieren, deine Reifen kaputt zu machen und eventuell Schaden am Auto in Kauf zu nehmen um im letzten Viertel zu landen?!
Witzbold! ![]()
Was willste denn da mit dem S2000 gross anrichten?!
In der SPORT AUTO ist die Emotion CAI *wie auf super S2000 Bild mit der Anmerkung Rennfelge von WORK jetzt mit TUV