Oh man, das ist ja noch krasser.
wieso kann man da ueberhaupt anonym jemandem schreiben.
Ich glaube das ist das groesste Problem, weil damit fuehlen die sich "in Sicherheit".
Schlecht gemacht find ioch, da muss sich was aendern.
Oh man, das ist ja noch krasser.
wieso kann man da ueberhaupt anonym jemandem schreiben.
Ich glaube das ist das groesste Problem, weil damit fuehlen die sich "in Sicherheit".
Schlecht gemacht find ioch, da muss sich was aendern.
Also ich hab da ja schon viel erlebt.
Aber das hier kann ich Euch nicht vorenthalten
2006er S2000 in ebay Kleinanzeigen angeboten fuer 20700
Anfrage vom Troll: Ich gebe Ihnen 7000
meine Antwort: Hab Sie sich geirrt
Troll:
Wieso geirrt?
Die Karre ist doch nicht mehr wert,schon 12 Jahre auf den Buckel
meine Antwort:
Stimmt. Dann wuerde ich an Ihrer Stelle unbedingt die Finger davon lassen. Wer will schon so ne alte Kiste.
Viel zu gefaehrlich. Und vor allem zu schade fuer jemanden der keine Ahnung hat.
Fuer den Preis bekommen sie einen neueren SLK oder M3, damit kann man dann auch viel besser auf der AB heizen
oder vor der Disco cruisen.
Einen schoenen Sonntag noch.
Troll:
10000-12000€ sind okay aber 21000€ ist reine Utopie
Bei "wir kaufen dein Auto" ist das Auto mit 11000€ aufgeführt und diesen Preis erzielt man später doch nicht.
Für 8000€ würde ich ihn nehmen
Danke
meine Antwort:
Also entweder sie koennen nicht lesen oder sie verstehen es nicht
Ich erklaere es ihnen einmal kurz.
1. ist "wir kaufen dein Auto" keine Referenz
2. gibt es kaum S2000 auf dem Gebrauchtmarkt
3.ist ein S2000 mittlerweile ein Liebhaberstueck und hat deutlich im Wert zugelegt
4. gibt es in ganz Europa keinen guenstigeren 2006er S2000 als diesen
Daher mein Vorschlag an sie.
Sparen sie sich ihre und meine Zeit und belaestigen sie jemand anderen
Nichts zu Danken
Ist der so bloed oder ist das nur ein Spasst, der sich langweilt ?!
Ich hab einen Flansch hier liegen komplett mit dem Helmholzrohr, falls jemand Interesse hat.
Alterrrrr !!!!
Kommt wir reden ueber die Marslandung!
Hey Jungs,
da wir oefters mal Teile versenden wollt eich hier mal ne Sammlung von Versandportalen machen:
Ich benutze oft iloxx fuer groessere Sache und Hermes fuer kleinere Sachen.
Hat quasi immer gut geklappt.
Einmal ist bei Hermes was verlorengegangen.
Iloxx haellt sich nicht immer an die genannten Termine weil die ja auch mit anderen Dienstleistern zusammenarbeiten.
Hab heute durch Zufall ein neues Portal gefunden. Preis sind guenstig, hab aber selber noch keien Erfahrung mit denen:
https://www.klick-n-schick.com/portal/paketsc…ejcGdtTDMFrm7FM
Nein habe ich nicht ausdruecklich, habe aber jetzt dazu gelernt und schreibe das jetzt immer drunter.
Ja ansonsten sehe ich das auch so, zudem ich ja mehrmals "Nachbesserung" angeboten habe.
Nur habe viele Richter wohl nicht viel Ahnung von felgen am Fahrzeug oder lassen sich von sogenannten "Experten" belabern.
Aus dem Brief des Anwalts (der Anwaeltin) geht ja auch hervor, dass diese sich so mal gar nicht auskennt und nur das wiedergibt was man Ihr vorkaut.
Nicht, das denen die Aussage vom Monteur reicht ( der ja schliesslich ein Experte ist )
recht haben ist leider nicht immer Recht bekommen.
Aber ich warte mal ab was als Antwort kommt.
Wenn die dann trotzdem meinen das zu Gericht geben zu muessen fuer so einen Kleinscheiss da ist es halt so.
Hi Micha,
ich habe keinen Rechtschutz (mehr).
Hatte zwar einen aber die kuendigen oft wenn Du die mit ner Sache beauftragt hast und die Sache erledigt ist.
Ich habe nochmals geschrieben, dass ich die Felge auf meine KOsten reparieren lassen werde sofern er einen Beweis fuer den Schaden liefert bzw mir die Felge zusendet.
Es ist nicht dramatisch viel Geld aber es geht ums Prinzip.
Ich lasse mir doch nicht einfach so Geld aus der Tasche zocken ohne Beweise.
Er wollte schon damals im Mai was, hab damals aber dann zu dem gesagt, dass ich erst Beweise haben will da ich nicht einfach so auf eine Behauptung hin Geld senden wuerde.
dann hat er damals einen Brief per Anwalt geschickt im Juni.
Daraufhin habe ich direkt zurueckgeschrieben, dass ich, sofern die Felge effektif einen Schlag hat fuer die Reparaturkosten aufkommen werde.
Seitdem hat sich keiner mehr gemeldet , weder er selber noch sein Anwalt.
Jetzt kommt wieder ein Brief ich sole 300 Euro ueberweisen sonst wuerde es zu Gericht gehen.
Na ich habe ja reagiert, und mehrmals einen Loesungsvorschlag angeboten.
Aber ich sende doch nicht einfach ueber 300 Euro nur weil der Kaeufer etwas behauptet.
Genau, das habe ich denen auch geschrieben.
Auch, dass eien Felge eine Unwucht haben kann, kommt halt drauf in wie stark diese ist.
Aber bisher habe ich weder ein Protokoll gesehen, noch irgendwelche Bilder oder Video's, die diese Unwucht belegen wuerden.
Anwalt kostet mich mehr als die Forderung, knapp ueber 300 Euro.
Hallo Jungs,
ich habe im April 4 Felgen von meinem Evoque per eBay Kleinanzeigen verkauft.
Der Kaeufer behauptet seitdem, dass eine der Felgen einen Seitenschlag habe und laut seiner Werkstatt nicht montierbar ist und will den Kauf rueckabwickeln
bzw. ein 4tel des Kaufpreises "rausschlagen", sogar mittlerweile per Anwalt.
Ich bezweifle zwar dass die Felge einen Schlag hat, da ich diese bis kurz vor dem Versand gefahren bin und absolut nichts feststellen konnte.
Ich habe den Kaeufer mehrmals aufgefordert mir erst mal einen Beweis seiner Behauptungen zukommen zu lassen.
Dies hat er bis heute nicht getan.
Vor kurzem sendet mir sein Anwalt dann einen "Beweis" naemlich eine eMail des Reifenmoteurs der darin behauptet, dass die Felge einen Seitenschlag haette.
Ich habe dem Anwalt und dem Kaeufer schon mehrmals angeboten die Felgenreparatur zu uebernehmen, sollte die Felge effektif einen Seitenschlag haben.
Das will er aber nicht und foerdert nun nochmals per Anwalt einen Drittel des Kaufpreises ein, ansonsten wuerde die Sache vor Gericht gehen.
Wie seht Ihr die Sache?
17 oder 18
Guys.........in England VSA is not standard on the 06. You have to order it at no extra cost. It adds about 12-16 weeks to delivery time.
I want to know if you think it is woth it? does anyone have the car with or without the VSA?
Im 23 and this is the first car I am buying new and so I am relying on you guys to give me your informed opinion. Will i ever wish that i waited or will i never know the difference (silly question I know).....?
Anscheinend war das in UK wirklich ne Option !?
https://www.s2ki.com/forums/s2000-talk-1/vsa-not-vsa-380977/
Komische Sache
Wenn Du e-Gas hast, hast Du auch VSA
Willkommen, auch wenn ich bei "die S2000" nicht bei Dir bin
2006er Modell ohne VSA gabs das?!
Ist da wohl eher ein spaet angemeldetes 2005er Modell
Das mit der Kupplung ist komisch, Weiss aber selber grad nicht was das sein koennte, ausser eventuell diese Kupplungsverzoegerung die ab Werk eingebaut ist bei Facelift Modellen.
Hast ja ein neues Spassgeraet
Aber mein S wird fuer immer bei mir bleiben
100 Nm sicherlich nicht.
Nach fest kommt ab.
Sehr cooles Teil der Spider.
Finder Fahrzeuge ohne Scheibe auch genial.
Wenn der Renault jetzt noch den S2000 oder den K20 Motor drin haette, das waer was (Y)
Hallo Oliver,
da steht nur dass die Jungs vom Windkana gesagt haben, das Teil wuerde bei 300mph abheben.
Bei 9500 umin erreicht er bei der Getriebeuebersetzung 227mph, das enspricht etwas ueber 363 km/h
Die Jungs sehen aber voll lustig aus