ZitatOriginal von brunoammain
Na dann bin ich ja beruhigt und kann mir weiter einen coolen Typen vorstellen!![]()
![]()
Biste verliebt ?! ![]()
Na dann bin ich ja beruhigt und kann mir weiter einen coolen Typen vorstellen!![]()
![]()
Biste verliebt ?! ![]()
Ja Jungs, da steckt ne menge R&D drin!
ZitatOriginal von McHeizer
Wie wärs wenn du das S2k Schirmchen dort hochhälst?
War dort auch noch nicht, daher habe ich keine Idee...aber bekommen wir schon hin!
Wir werden Samstag abend noch aufbauen in Bitburg - bis es dunkel wird, dann kommen wir auch rüber.
Koennen uns ja alle mal um 2100 ein "rendez-Vous" in der Fliegerbar geben!
Walter, mach doch das Nummernschild mal gescheit fest, sieht ja kriminell aus! ![]()
Kanns zwar net kucken aber ich tippe mal auf das Evo-Video
ZitatOriginal von McHeizer
Die Dinger hatten erstaunlich viel Seitengrip!
Ja der Quergripp war OK aber der Laengsgripp hat mir Angst gemacht! ![]()
Kaum die Bremse angetipp schon war das ABS am regeln
ZitatOriginal von Greeny
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja der Oberhammer, selten so gelacht![]()
![]()
Ah, jetzt ist der Greeny auf einmal auch wieder wach! ![]()
Sehr schoene Bilder ![]()
Welche Kamera und Objektiv ?!
Bester Kommentar ![]()
Dudi aus Rheda (Wednesday, 18. Apr 2007)
EMail: info@hi-personal.de
Kommentar zur Homepage: Hallöchle,
mein Sohn ist bereits 31 Jahre alt und arbeitet bei AMG. Leider konnt er bis dato mit einer Frau noch nichts anfangen. Vielleicht könnt euer weibliches Taem ihn einmal " tiefer legen " und Ihm ein " Linksgewinde " in sein Instrument drehen. Eure Mitarbeitinnen sollten auch Erfahrung in Heimatmusik besitzen und gut blasen können. Aber bitte nicht nur die traurigen Lieder, sonst kommen Ihm die Tränen. Die Rechnung schickt Ihr bitte an seine Krankenkasse, er ist bei der AOK versichert!
Besten Dank im voraus
Kommentar des Deflorateurs:
Die AOK zahlt das nicht. Das macht die DEFLOKA aber soweit wir wissen. Man(n) (Frau auch) muss aber einen ausführlichen Antrag vorher einreichen
ZitatOriginal von Alexander G
danke
ich guck und guck doch nicht
immer diese vorurteile
könnt doch aber auf besuch sein der ami
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Alexander G
war mal wieder ein ami oder![]()
![]()
Kuck mal auf welcher Seite das Lenkrad ist! (nur so als Tipp) ![]()
ZitatOriginal von andre_sl
![]()
![]()
![]()
DA wäre ich tatsächlich gerne dabei gewesen!
Ja ich hab lange hin-und her ueberlegt obs nicht doch zu riskant ist...konnts mir aber dann doch nicht verkneifen! ![]()
ZitatOriginal von MB 23
Nach allem was ich bisher so gehört und gelesen habe, liegt man mit 12 bis 13 Liter beim RX8 aber eher am unteren Ende der Skala während es beim S eher das obere Ende der Skala darstellt (beide male Alltagsbetrieb spreche jetzt nicht über Rennstrecke oder so).
Ist prinzipiell auch meine Meinung.
ZitatOriginal von joe
So wie er auf dem Bild da aussieht und wenn man ihn so kaufenkönnte währe ich fast bereit mein S2000 herzugeben
Na dann mal ab zum Honda-Haendler ![]()
DIe Basisversion fuer Rallyfahrer:
Heftig, ich wuerd ja sagen wie bloed muss man sein aberjedem von uns sidn wohl schon mal aenhlich eMissgeschicke passiert die dann eher glimpflich abgelaufen sind...oder?!
Ich hab auch bisschen Research gemach tvor ein paar Wochen nachdem ich den Thread gelesen ahb in s2ki und gesehen, dass man die Kupplungsglocke ja weiterverwenden koennte oder?
Kann man die nicht eventuell vom Getriebe abschrauben.
Dann braechte man nur noch ne Adapterplatte zu machen...
Wuerde es ziemlcih vereinfachen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roboduck
sorry, sehe das jetzt erst.NICHT in die Werkstatt! ist nur teuer.
Fehler liegt in der Wegfahrsperre. Die ist defekt, ein Austausch würde mehrere hundert Euro kosten.
Lösung: Die Lenkrad-Höhenverstellung betätigen. Das heisst, das Lenkrad mit dem Hebel drunter freigeben, dann zweimal nach ganz oben und ganz unten bewegen, und dann geht das wieder.bekanntes VW-Problem aus jenen Jahren.
Und sorry für das späte Posting...
cu,
Roboduck
Ist das n Aprilscherz?!
Was hat denn das Lenkrad mit der Wegfahrsperre zu tun ?!
Ich glaub ich spinn
@stocky: Das gleiche hab ich mich auch gefragt, hab mich dann aber doch nicht getraut, diese Frage zu stellen.![]()
Jaja, da sieht man's wieder - die Anonymität des Internets - man stellt sich die ganze Zeit einen richtig coolen Typen vor und dann ...![]()
![]()