Honda Civic Type R-R 260 PS

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sönke
    Sehr schön, besonders in weiß. :thumbup: :nod:

Habe mir den Typ R am Samstag mal bei meinem Händler angeschaut...na ja, das Beste sind die Sitze. :?

Wieso, was stimmt denn dran nicht?

Ich fand den normalen Diesel-Civic ja schon nett, den ich als Leihwagen hatte, während mein S die erste Inspektion bekommen hatte.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Bin den Type R ja nicht gefahren und kann deshalb nur was zur Optik sagen.
    Konnte keinen großen Unterschied zum normalen Civic (ausser den Sitzen, 18´,und leichten Karosserieveränderungen) feststellen.

Bin auch schon mal den Diesel gefahren, hast recht der geht echt gut.

Gruß
    Sönke

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sönke
    Bin den Type R ja nicht gefahren und kann deshalb nur was zur Optik sagen.
    Konnte keinen großen Unterschied zum normalen Civic (ausser den Sitzen, 18´,und leichten Karosserieveränderungen) feststellen.

Bin auch schon mal den Diesel gefahren, hast recht der geht echt gut.

Die Fahrleistungen waren "nett". Zwar Diesel. Aber angenehm fahrbar. Viel besser als die TDIs, die ich kenne.
    Aber das Auto an sich mit seinen Formen und dem Cockpit sprach mich sehr an. Wüßte nicht, was man da im CTR noch dran verhuntzen sollte.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (18. April 2007 um 23:04)