ZitatOriginal von Serkan B.
20 min vollgasfahrt mit nem veyron kostet ne ganze tankfüllung, hab ich mal gelesen irgendwoMfg S.
Ja deshalb ist das Video ja auch so kurz, und am Ende so langsam weil er ne Tankstelle suchen musste! ![]()
20 min vollgasfahrt mit nem veyron kostet ne ganze tankfüllung, hab ich mal gelesen irgendwoMfg S.
Ja deshalb ist das Video ja auch so kurz, und am Ende so langsam weil er ne Tankstelle suchen musste! ![]()
Heutiger Tipp:
Wild Hogs
Absolut Schwules Movie also sollte es ja einige hier im Forum ansprechen! ![]()
Der Film an sich ist zwar typisch US-Komoedie aber es sind n paar echt geile Szenen dabei! ![]()
http://wildhogs.movies.go.com/

[Blockierte Grafik: http://www.popmatters.com/images/film_ar…d-hogs-2007.jpg]
Hier nochmal auf Deutsch (Born to be wild)
http://www.moviegod.de/kino/film/1389…essig-unterwegs
deutscher Trailer:
DV = 12,5 GB prop Stunde !
Meines Wissens sind Baender immer noch die langlebigsten Medien.
SD-Karten halte ich fuer voellig ungeeigent da es da schon mal oefters Datenverlust zu beklaegen gibt.
Meine erste Sony DV (2000 gekauft) hat 5 Jahre alles mitgemacht (Achterbahnfahrten, Wueste, Schnee, im Auto, aufm Fahrrad etc) jetzt hat der Bildchip n Wackler.
Bei meienr Beanspruchung kann ich somit Sony nur empfehlen ![]()
Hab auch wiede reine Sony geholt.
ZitatOriginal von walter_s
P.S. Von den abgebildeten S rollen zumindest die Hälfte auf Bleifelgen.
Design ist sicher Geschmackssache aber muss man dafür die Funktion ganz vernachlässigen.......
![]()
Von Tein gibt es ueberhaupt keines was man eintragen kann.
HKS musst Du Silencer rein machen
ZitatOriginal von N9500
Also für mich gilt
* direkt auf DVD: No way, zu groß, und habe Zweifel an diesem System bezüglich DVD schreiben bei Vibrationen, Temperaturwechsel (Beschlagen der Linse), und finde das System auch nicht so gut um später dein Videomaterial am PC zu schneiden. Ich denke solche Systeme sind nur was für absolute Laien und Opis welche mit PC und Co nichts anzufangen wissen. ** Cam welche auf HDD speichern, haben durchaus ihren Reiz, jedoch sind sie noch recht teuer und was mache ich wenn ich in Urlaub bin und das die Festplatte voll ist? Dann hoffe ich dass ich mein Laptop dabei habe mit grosser Festplatte. Ich denke jedoch dass diese Geräte bezüglich Zugriffszeit, und Datenübertragung den Band und Disk Systeme weit überlegen sind. Bei mir stellt sich jedoch noch die Frage "wie archiviere ich mein Filmaterial?"*** mini DV also auf Band. Vorteil ist dass die Systeme preiswert und ausgereift sind, und man im Urlaub auch mal schnell ein neues Band einlegen resp. kaufen kann und den Laptop nicht mitnehmen muss. Die Mini DV Cassetten kann einfach und preiswert archivieren. Wenn man seine Filme sowieso am PC weiter verarbeitet dann spielen die Nachteile wie Datenzugriff und Übertragungsgeschwindigkeit keine allzu grosse Rolle.Jedoch scheinen die Mini DV Systeme langsam vom Markt zu verschwinden
I agree
DV ist fue rmich nach wie vor das optimum
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
Lada ist nicht teuer, und trotzdem fährt ihn keiner
![]()
![]()
........es gibt doch auch Umbauten mit dem OEM Getriebe, wo von
6 Gang H Schema auf Seq. Getriebe umändern kann ????
Uwe
Das ist Fusseltuning
Bei DMAX hatt emal n GT2 das verbaut von nem Tuner und die sabine Schmitz hat nur drueber abgelaestert.
Next tiem we install these
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/auto-salon-geneva-photos/images/geneva-motorshow-photos-%20(50).JPG]
ZitatOriginal von McHeizer
Deutsch für Fortgeschrittene..?
Nee fuer Auslaender! ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Ja neee, also meins ist blau. Aber das solltet ihr ja wissen, dass nübublaue mit nem dunkelblauen VErdeck ausgeliefert werden.Nur auf dem Foto sieht Michas so aus wie blau. Aber das täuscht dann wohl. Und nen Frauendach ist n Hardtop. Falls es der Erklärung noch bedarf.
Ja und das ist viel besser gut scheoner mit blauem Dach
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
MichaB... Hast Du n blaues Verdeck? Oder täuscht das?
Ist ja cool. OEM gibts die Kombi nicht, oder?
Oder ist das etwa son Frauendach?
Hast Du ein blaues?!
schöne bilder, bis auf den fuerlöscher rechts im bildMfg S.
Sicherheit geht vor!
Weisst doch, dass schon viele S abgebrannt sind! ![]()
![]()
ZitatOriginal von TJ
Also ich habe die nicht als Schiff empfunden auf kurvigen Landstraßen!
Allerdings bin ich auch weit vom Limit entfernt geblieben, da mir diese V8 Power nen Heidenrespekt eingeflößt hat!
Mir hat die C6 auch wesentlich mehr Spaß gemacht wie der Z4M. Und ich bin beide an einem Tag gefahren...![]()
Schon die ellenlangen Schaltwege in der Corvette.
Bin im ersten Gang los, Pedal aufn Boden,
schalte in den 2ten,
ja was ist denn nu los?!
Kein Vortrieb mehr...
Da war ich im Leerlauf
![]()
Nochmal 10cm nach hinten gezogen und dann gings (zwar brachial) erst weiter! ![]()
Tja, ist halt kein S-Getriebe ![]()
warum muss daß alles immer sooo teuer sein?Mfg S.
Weil es sonst jeder haette?! ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
bei uns auch
war mit dem sprinter unterwegs m&s reifen
auf der a1 richtung trier höhe nonnweiler überholspur war schon weiss kein winterdienst gesehen .schnee wurde aber schon ab freitag gemeldet so ab 600 meter
in idar oberstein war dann alles wieder grün
DA kommt der BRuce her! Der hat alles mit der Schippe sauber gemacht ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Also ich hab 'nen 2003er und meine Düsen sind schwarz.
Ja TJ Brooks hat recht, ab 2004 ![]()
Ja aber trotzdem denke ich dass ein Z4 mehr Spass beim Kurvenraeubern macht als die Corvette.
Bin die Corvette nur kurz aufm Slalom geafhren und das Ding hat doch trotzdem was von nem Schiff oder?!
ZitatOriginal von TJ
Nö!
Ab 2004!![]()
Geh nochmal nach draußen und guck deinen 2003er genau an!
hmmmm...neee...schneit grad! ![]()