Und das nenn ich mal zufall
-
-
Haha, ja... die arme Sau mit dem Motorrad..
-
Mein Gott ist das Ding abartig, die Beschleunigung ist wirklich zuviel für Thorsten
-
20 min vollgasfahrt mit nem veyron kostet ne ganze tankfüllung, hab ich mal gelesen irgendwo
Mfg S.
-
Wahnsinn wie das Ding beschleuningt!
-
Zitat
Original von Serkan B.
20 min vollgasfahrt mit nem veyron kostet ne ganze tankfüllung, hab ich mal gelesen irgendwoMfg S.
Ja deshalb ist das Video ja auch so kurz, und am Ende so langsam weil er ne Tankstelle suchen musste!
-
naja, alle wollten aber keiner konnte so richtig Gas geben
Der Motorradfahrer hat´s dazu noch voll versaut
-
Wieviel € fahren da in dem Video ?
-
schätze ma si 1.600.000 €
-
Zitat
Original von HH-S2000
schätze ma si 1.600.000 €...na und hoffentlich Vollkasko versichert...
-
na das hoffe ich ma!!! Ich glaube ein crash mit dem wagen und die versicherung kündigt!!
Also habe mich ma bischen schlau gemacht, der Begriff "Gumball3000" Sagt euch sicherlich was! Da habe ich ma gefragt, was für bedingungen man erfüllen muss um teilzunehmen. Unter anderem muss man von seiner Versicherung nen Bescheid haben, das Sie ohne Probleme bis paar Millionen Zahlen müssen, wenn es mal wirklich zu einem Unfall kommen sollte(nen McLaren F1 oder nen Bugatii crashen). Aber muss muss eine Versicherung nicht sowieso sowas übernehmen? Weil es kann ja sein, das ich hier in Hamburg auch nen Bugatti ramen könnte und er hat nen Totalschaden!
-
Zitat
Original von HH-S2000
...
Also habe mich ma bischen schlau gemacht, der Begriff "Gumball3000" Sagt euch sicherlich was! Da habe ich ma gefragt, was für bedingungen man erfüllen muss um teilzunehmen.
...
Man muß zuviel Geld haben und zuwenig Hirn.
Dieses Thema gab's hier auch schonmal. Guckstu HIER! -
Zitat
Original von HH-S2000
na das hoffe ich ma!!! Ich glaube ein crash mit dem wagen und die versicherung kündigt!!Also habe mich ma bischen schlau gemacht, der Begriff "Gumball3000" Sagt euch sicherlich was! Da habe ich ma gefragt, was für bedingungen man erfüllen muss um teilzunehmen. Unter anderem muss man von seiner Versicherung nen Bescheid haben, das Sie ohne Probleme bis paar Millionen Zahlen müssen, wenn es mal wirklich zu einem Unfall kommen sollte(nen McLaren F1 oder nen Bugatii crashen). Aber muss muss eine Versicherung nicht sowieso sowas übernehmen? Weil es kann ja sein, das ich hier in Hamburg auch nen Bugatti ramen könnte und er hat nen Totalschaden!
Ja, klar, die Versicherung würde bezahlen... wenn es sich hier nicht um eine sagenwirmal "halblegale" Aktion handelt. Dann wird sie nämlich versuchen sich da rauszurichern...
-
also zu verteidigung der moppedfahrer muss man ja schon sagen das das preiß/leistungs-verhältniss definitiv fürs mopped spricht.ausserdem kann man mit nem veyron nicht so geil auf dem knieschleiffer um die ecken.
und meinen fetischisten-kombie könnte ich wohl auch schlecht im bugatti tragen...säh irgendwie komisch aus-auch wenns echt sicher wäre dann -
Das ist die Autobahn die von Kronberg am MTZ (Main-Taunus-Zenter) geht und dann fahren sie rüber auf die A66 richtung Frankfurt.
Im Kronberg stehen genug von diesen Autos (genau wie in Wiesbaden) also ist dan nicht so selten das man da einen dieser Wagen sieht.
Oliver
-
Zitat
Original von oliver f
Das ist die Autobahn die von Kronberg am MTZ (Main-Taunus-Zenter) geht und dann fahren sie rüber auf die A66 richtung Frankfurt.Im Kronberg stehen genug von diesen Autos (genau wie in Wiesbaden) also ist dan nicht so selten das man da einen dieser Wagen sieht.
Oliver
Wahrscheinlich alles Partner von Accenture, als ich dort noch gearbeitet habe fuhr einer von denen mit nem DB9 vor mir in die Tiefgarage, denen geht es ganz dreckig seit Sie mit dem IPO Millionäre geworden sindAndreas
-
Zitat
Original von oliver f
Das ist die Autobahn die von Kronberg am MTZ (Main-Taunus-Zenter) geht und dann fahren sie rüber auf die A66 richtung Frankfurt.
...
Absolut korrekt! Das ist mir gestern beim ersten Gucken gar nicht aufgefallen, dabei fahr ich diesen Weg jeden Tag nach der Arbeit! -
Ich liebe den Sound vom Carrera GT !
-
Mit etwas Glück kann ich im Mai mal als Beifahrer in einem Porsche GT sitzen
-