Am D sub Eingang funktionnieren beide PCs.
Am DVI Eingang geht nix (D-sub Ausgang PC and DVI-Eingang vom TFT)
Am D sub Eingang funktionnieren beide PCs.
Am DVI Eingang geht nix (D-sub Ausgang PC and DVI-Eingang vom TFT)
ZitatOriginal von McHeizer
was geht da, bzw. wer kommt da noch?@ Yoda:
bin evtl auch am Car-friday da, also am 06.
Aber da werde ich bestimmt NICHT selbst drueberfahren.
Mach ich wenn dann nur unter der Woche oder bei geschlossenen Veranstaltungen. Sind sonst zuviele Verreuckte unterwegs!
Keine Ahnugn, is tnur de reinzige Tag wo ich Zeit hab.
Ich hab n Monitor hier, der hat 2 Eingaenge, einmal "normal" udn einmal DVI.
Kan ich 2 PCs an den Monitor anschliessen (ohne DVI-Ausgang) weil bei einem PC war so ein Kabel dabei von "normal" auf DVI.
habs probiert und es kommt nix.
ZitatOriginal von nick
Also ich denke wir sollten da wenn möglich Flagge zeigen - Nora und ich sind aus familienplanerischen Gründen leider unpässlich.
Grüße,
Nick
In Frankreich gibts auch kuschelige Betten ![]()
Zitat
Frag Michi, der faehrt die!
Eintragbar sind di ein Luxemburg siche rnicht.
Ausser Du faehrst vorher nach Trier ode rBitburg, machst ne Einzelabnahme (200 Euro + viel guten Willen) und kommst dann mit dem Wisch zurueck nach sandweiler die Dir die Felgen dann Aufgrund des TUV-Papieres eintragen und zahlst nochmal 200 Euro!
ich finde die Situation *beim langsamer werden das Dach oeffnen* kommt haeuffiger vor als umgekerht!
> es hoert auf zu regnen
> man haelt irgendwo an (Ampel, Strassenrand)
> zieht am Dachknopf
> Dach oeffnet sich erst sobald exakt 0 aufm Tacho steht.
Ja OK aber da kann man ja auch ranfahren und stehen bleiben weil man bleibt ja eh stehen. auf die 2 Sekunden kommt das doch nich an oder?!
Weil man muss ja eh vorher entriegeln und das macht man doch nicht waehrend der Fahrt.
Ja, ne Garage ist ne gute Loesung!
![]()
aah siehste - hatte ich zumindest teilweise Recht
Ja bist Du der Bremser oder was?!
![]()
Andersrum hab ichs noch nie probiert, sehe auch nicht warum man das tun sollte!
ZitatOriginal von juha
Ich möchte meine bessere Hälfte über Ostern mal bissi in die Sonne schleppen.Hat jemand nen heissen Tipp?
Zypern? Marokko? Türkei? Kreta? Kreta klingt gut. Gleich mal guggen...
Dubai!
![]()
ZitatOriginal von N9500
Mann oh Mann wie macht ihr das, 12.000km und mehr mit einem Satz Hintereifen zu kommen![]()
![]()
? Und dann sich noch darüber beschweren.
. Also bei mir sind die Hintereifen nach 8000-10.000km (wenn ich in den Urlaub mit dem S fahre) meistens hin, und dabei dabei würde ich mich nicht einmal zu den driftern zählen. Bei den Driftern wird's wohl noch weniger sein.
@stocky was sagst du denn dazu?
Im Moment fahre ich hinten absolut sauber ab bei ca 2.0 Grad Sturz und 0/30 Vorspur.
Aber vorne echt heftig innen bei nur 1.5 Grad.
Wenn ich mich auf die Aussage von Walte rberufe muesste ich ja vorne was anders aendern aber soweit ich weis fahre ich eine ganz geringe Vorspur vorne.
Ich weiss grad nicht wirklich was ich vorne aendern sollte als den Sturz zuruecknehmen.
Kommt darauf an wie es versendet wurde.
prinzipiell duerfen die das Paket nu ran den Empfaenger abgeben.
Anwalt lohnt nicht,besser neuen Arm bestellen und umziehen.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Aber dieses Jahr sollte es doch am 27.05. los gehen?! Oder was habe ich hier gelesen?
yoda willste mit
![]()
ZitatOriginal von markus_s
Der Rest vom Stachelschwein hat er wohl im Maul
Markus
Ihr kennt Euch wohl NUR mit Autos aus wie?! ![]()
Ein Stachelschwein kann seine Stacheln sozusagen "Abschiessen" zur Verteidigung
-mehrere Karosserieteile aus Alu
-erleichtertes Chassis
-leichte Felgen
-keine Klima
-Stoff-Sportsitze
ca 100kg leichter und 20 PS mehr
CR steht fuer "Club Racing"
Vorstellung im April auf der NYC Motor Show, am Markt im Herbst
ZitatOriginal von Igor
Diesem mit Hormonen gespritzten Pitbull möchte ich auf jeden Fall nicht auf der Strasse begegnen, sieht richtig angsteinflößend aus.Ich sehe hier in Wien sehr viele Assis mit ihren aggressiv erzogenen Pitbulls die einen auf Halbstark machen, ich find das echt zum kotzen.
Ja da braeucht man so einen Scharfschuetzen wie der aus Washington D.C.
![]()
Pima Idee - hatte mich vor geraumer Zeit auch schon beschaeftigt.
Ist aber nicht soo banal:
Es ist richtig das Steuergeraet misst die Impulse vom speedsignal. Gibt allerdings NUR frei wenn eben 0 anliegt und sonst nicht.
D.h. wie gross auch immer du den Teiler machst auf 0 wirst du nicht kommen.Oder seh ich was falsch...lasse mich gerne berichtigen.
Und natuerlich auch ueber eine Loesung unter gegebenen Umstaenden freuen!
Bei 3-5 km/h gehts doch auch oder?!
ZitatOriginal von Street
ich möchte das logo auf der brust klein und in der mitteund der drehzahl messer vielleicht besser eingemittet und nicht wie beim "originalen" shirt
Nee "Start" button vorne rechts auf der BRust und aufm Ruecken das Drehzahlband ode rnur die letzten 3000 uebers rueckkreuz
ZitatOriginal von brunoammain
Was ich noch viel erschreckender finde, ist die Kategorie, in der dieses Bild hängt: "Lustige Tierbilder".
Ich weiß echt nicht, was daran lustig sein soll...
Und das beste wird wohl sein, dass der Besitzer noch wohl noch bei den Kumpels angibt.
Echt horror fuer das arme Tier! (beide)
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Richtig, aber bekomm sowas mal flächen deckend hin in Deutschland!
Kannste knicken. Und guck dir doch mal an, an wen die vom Ordnungsamt heran treten, an Frauen, oder normale Typen, die kleine Hunde haben, und keine Marke besitzen, wenn die nen Typen mit nem Kampfhund sehen, dann wird mal schnell ein Auge zugedrück und kehrt gemacht!! Oft auch bei der Polizei!
Bis zum nächsten toten Kind, dann gibt es wieder ein bishen Geheule und dann ist wieder gut bis zum nächsten mal... ne unendliche Geschichtehalt!
Gruß Marius
Ja haste Recht, sogar wenn das kommt traut sich nciht mal die Polizei das durchzusetzen.
Soist das mittlerweile in D, aber wenn Du 10 km/h zu schnell bist gibts ordentlich Schelte, weil da trauen die Jungs sich.
ZitatOriginal von Bro
Ja du hast völlig recht. Es sollte nicht nur ein Wesenstest für so genannte Kampfhunde geben sondern auch Eignenungstest für Besitzer.
![]()
Wird Zeit dass sowas endlich mal geregelt wird und, dass es einen Hundefuehrerausweis gibt so wie einen Fuehrerschein, den man fuer gewissen Hund auf Anfrag evorweisen muss.
Dann wird das schnell mal weniger mit den "zwielichtigen Gesellen" die mit solchen Hunden rumlaufen.