Nordschleife 06.04. und 07.04. ?

• Hi,

ist noch jemand aus dem Forum am 06/07ten April an der Nordschleife, ich werde wohl da sein. Habe zum 30ten ne Fahrt mit dem Ringtaxi geschenkt bekommen, die wird am 07.04. eingelößt! :D Den Rest der zwei Tage kann man ja so ein paar mal rüber fahren! :]

Gruß Marius

• Zitat

Original von stocky
    Bin am 08 April da!

was geht da, bzw. wer kommt da noch?

@ Yoda:
    bin evtl auch am Car-friday da, also am 06.
    Aber da werde ich bestimmt NICHT selbst drueberfahren.
    Mach ich wenn dann nur unter der Woche oder bei geschlossenen Veranstaltungen. Sind sonst zuviele Verreuckte unterwegs!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Keine Ahnugn, is tnur de reinzige Tag wo ich Zeit hab.

• Kannste nicht am 7.ten Stocky?? Wir reisen doch schon am 07.ten ab! Bin ja dann drei Tage da! :)

Vielleicht sehen wir uns alle da, meinen S werdet ihr sicher nicht übersehen! :nod: Vielleicht kann mir noch wer nützliche Tips geben. Habe ja erst 4 Runden real Nordschleife auf dem Buckel! Die anderen 200 - 300 Runden sind ja nur auf der PS2! Aber es reicht um die Kurvenfolge im Kopf zu haben. Freue mich schon...

...und dann am 07. gehts mit dem Ringtaxi rüber, mal sehen wer es fährt!? :D

Gruß Marius

• Wenn ich noch in D bin, werde ich wohl auch Ostern einen Tag zur NS fahren! :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Jup!
    Am 1.4. bin ich dabei!
    Und Ostern werde ich mal sehen wann die meisten da sind. Da schließe ich mich dann an. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Komme erst am samstag (07.04) aus Oesterreich zurueck